Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #675 am: 23.05.11, 22:42 »
Die würden sich bestimmt gut auf einem Sternenflotten Badge machen! Tolle Bilder!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #676 am: 24.05.11, 08:28 »
das letzte wäre perfekt für einen MACO Badge.

Coole Bilder, Lord.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #677 am: 04.06.11, 10:22 »
Da man leider in der ST austellung in babelsberg nicht fotografieren konnte und ihr vermutlich nicht ganz so interessiert seit an meien reisebildern (viele züge ;) ) hier zwei Fotos von gestern.

Thunderchild, McElroy, ein paar von deren Fangruppe und Mitglieder eines TD aus Dresden waren in uniform da. Und sie hatten sogar eine Gala Jacke für lairis mit die passte.



Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #678 am: 04.06.11, 11:27 »
Naja, so toll passte die Jacke nicht (ca. 2 Nummern zu groß). Aber ich durfte damit ins Quarks, also will ich mal nicht meckern. Danke jedenfall @Thunderchild für die Leihgabe  :bounce
Wirklich nett (außer, dass ich auf dem ersten Bild aussehe wie auf Drogen  :weg.
« Letzte Änderung: 04.06.11, 11:30 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:Fotografie
« Antwort #679 am: 04.06.11, 11:50 »
Wirklich nett (außer, dass ich auf dem ersten Bild aussehe wie auf Drogen)  :weg.

Egal, was du da vorher genommen hast - schick mir etwas davon...  :P

Die Bilder finde ich gelungen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #680 am: 04.06.11, 12:06 »
Wirklich nett (außer, dass ich auf dem ersten Bild aussehe wie auf Drogen  :weg.
das war nur das, wo wir erst dachten, deine Augen wären geschlossen gewesen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Fotografie
« Antwort #681 am: 04.06.11, 12:48 »
Schöne Bilder - cool wäre noch euer Gruppenfoto auf der Brücke. :D

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #682 am: 04.06.11, 14:16 »
Sehr schickes Gruppenbild :)

@Lairis77: Die Ausgehuniform mag ich verdammt sehr. Hast du auch kein Akademie abgeschlossen weil du kein Rang hast^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #683 am: 04.06.11, 14:40 »
Schöne Bilder - cool wäre noch euer Gruppenfoto auf der Brücke. :D
Das müsste McElroy mal einscannen und hochladen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Fotografie
« Antwort #684 am: 04.06.11, 18:57 »
Das müsste McElroy mal einscannen und hochladen.

Kommen hier:



http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #685 am: 04.06.11, 19:51 »
Ich hätte die Hände aus den Hosentaschen nehmen sollen.:cböse

aber das Brückenbild ist ja echt cool geworden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #686 am: 05.06.11, 10:13 »
Die Brücken- und Trasporterraumbilder sind wirklich cool, vor allem bei dem Brückenbild passt alles top zusammen  :thumbup.
Bisschen enntäuscht bin ich von der Bildqualli - da hätte ich für 10 € pro Foto mehr erwartet  :narnangry. Aber kann sein, dass es nur am Scanner liegt.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Fotografie
« Antwort #687 am: 05.06.11, 10:31 »
10 € pro Bild!? :jaw Und ich dachte immer man würde nur vom Staat ausgebeutet werden... Ich weiß nicht, ob es mir das wert gewesen wäre!

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #688 am: 05.06.11, 10:56 »
@vistor
Thunderchild und seine Freunde haben das ja auch durch mehrere geteilt.

da wird es ja auch weniger. aber du hast schon recht dort waren teilweise echt Ferengipreise zu bezahlen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Fotografie
« Antwort #689 am: 05.06.11, 11:19 »
Mir ist ja schon klar, dass die Betreiber auch ein bisschen Gewinn machen wollen, aber bei solchen Preisen hört mein Verständnis für die Inhaber der Urheberrechten auf.
Das ist Abzocke pur. Für zehn Euro müssen manche Leute länger als eine Stunde arbeiten, nämlich 80 Minuten (7,50 €/h)! Man hätte das mit den Bildern ja auch staffeln können: Das erste Bild 10 €, jedes weitere 5 €, damit hätte man auch den Fotografen und das Drucken der Bilder bezahlen können.

Für zwei Bilder hätte man piekfein Essen gehen können...


Trotzdem sind es tolle Bilder! Hat sich eure Gruppe denn dort von der Masse der Besucher abgehoben oder konnte man schon fast spitz behaupten, in dieser Ausstellung hätte Uniformpflicht geherrscht?  ^-^

 

TinyPortal © 2005-2019