Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424069 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #690 am: 05.06.11, 14:10 »
@ Thunderchild & Alex

Wow, die Bilder sind klasse.
Ich bin richtig neidisch. Ihr schaut original wie eine Starfleet Führungscrew aus. Den einzigen Nitpick den ich habe ist folgender. Die Herren haben allesamt ihre Kommunikatoren zu weit unten an der Jacke, die einzige, die ihn an richtiger Stelle hat ist die Dame mit dem blauen Minikleid. Aber ansonsten schaut ihr alle sehr schneidig aus.

@ All

Spectaculum - Worms 2011

Abseits des negativen Abschlusses unserer Zeitreise ins Mittelalter ( http://www.sf3dff.de/index.php/topic,280.msg114762.html#msg114762 ) hatten wir dennoch einen schönen Tag. Es sind wieder einige Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ein Kampfvideo von mir ist leider nicht entstanden, da niemand mit mir die Klingen kreuzen wollte und die Bestimmungen deswegen sehr streng waren.



Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 05.06.11, 14:12 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Fotografie
« Antwort #691 am: 05.06.11, 14:53 »
Tolle Bilder
Am Ende werden hoffentlich DIESE Szenen lange in Erinnerung bleiben, und nicht die Bahnfahrt.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #692 am: 05.06.11, 15:10 »
Ich denke, ich werde diesen Tag wohl immer mit seinem schlimmen Abschluss in Verbindung bringen, was aber nicht bedeutet, dass ich die schönen Momente außer acht lassen werde. Zu 85 % war der Tag ja großartig. Danke für das Lob.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Fotografie
« Antwort #693 am: 05.06.11, 15:52 »
Na, da scheinst du ja Spaß gehabt zu haben, Belar - hab zwar nur kurz über die Bilder geschaut, aber sind tolle dabei! :)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #694 am: 05.06.11, 19:31 »
Tolle Bilder! Echt Ritterlich! :Viking
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Fotografie
« Antwort #695 am: 06.06.11, 08:58 »
Sieht nach viel Spaß aus.
Ich hoffe deine Heimreise hat dieses Eregnis nicht überschattet. Das wäre echt schade.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #696 am: 06.06.11, 12:05 »
@ Percy

Zitat
Na, da scheinst du ja Spaß gehabt zu haben, Belar - hab zwar nur kurz über die Bilder geschaut, aber sind tolle dabei!

Es war ein riesen Spaß dort und ich werde es sicher jedes Jahr machen. Auch wenn diese Jahr einen üblen Nachgeschmack hatte, werde ich mir das Event dennoch nicht versauen lassen. Ich werde für nächstes Jahr einen anderen Weg finden, nach Hause zu kommen. Und wenn ich ein Taxi nehme.

@ Ronny

Zitat
Tolle Bilder! Echt Ritterlich!

Danke dir. Man hatte diesmal noch mehr als beim letzten Mal das Gefühl in einer anderen Zeit zu sein.

@ Thunderchild

Zitat
Sieht nach viel Spaß aus.
Ich hoffe deine Heimreise hat dieses Eregnis nicht überschattet. Das wäre echt schade.

Das war es auf jeden Fall. Auch wenn dieser Tag untrennbar mit meinen Erlebnissen am Abend verbunden sein wird, waren 95% davon echt super und das lasse ich mir nicht nehmen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #697 am: 06.06.11, 18:22 »
Spectaculum in Zittau war auch erst gewesen bei einer Stadt in meiner nähe. Nur leider können ich nicht hin gehen wegen Arbeit.

Aber finde es immer wider schön die Musik besonders und wie der Mensch sehr von Natur noch lebt und einfaches Zeug nur zur Verfügung hat.

Schöne Bilder Belar :)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #698 am: 11.06.11, 18:59 »
http://ssjkamui.deviantart.com/#/d3imnut

Das Bild habe ich heute in Düsseldorf geschossen. Ich habe die beiden zufällig getroffen und gedragt, ob ich sie fotografieren und das Bild auf Deviantart hochladen darf. Sie haben es mir gottseidank erlaubt. (Ich habe so einige Male Visus, Gothic Lolitas und Cosplayer fotografiert nur habe ich leider bisher irgendwie mich nie getraut zu fragen, ob ich das Bild auf Deviantart hochladen darf. Heute habe ich mich das mal getraut und sie haben es mir dankenswerter Weise gestattet.)  Eigentlich war ich aus einem anderen Grund in Düsseldorf, und zwar um Bilder zu machen für ein Projekt an der FH. Deshalb ist dies auch das einzige Foto, was ich heute hochladen konnte. (Die Projektbezogenen kommen möglicherweise ein wenig später.)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #699 am: 11.06.11, 19:12 »
Cooles Foto, nur leider bisschen unscharf. 
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #700 am: 11.06.11, 19:15 »
Cooles Foto, nur leider bisschen unscharf.

Danke für das Lob. Ich habe es leider nicht schärfer hinbekommen. (Irgendwann machte der Nachschärfen Filter bei Photoshop alles unschärfer anstatt schärfer.  Deshalb hatte ich das mit dem Nachschärfen dann aufgegeben.)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #701 am: 12.06.11, 01:34 »
Auch wenn sich einige meiner Freunde in dieser Szene bewegen (ich bin ja eher der Rocker und Metaller) konnte ich nie wirklich was damit anfangen. Obwohl ich auf den dunklen Typ stehe (bei Frauen). Aber mir ist das etwas zu extrovertiert. Aber jedem das seine. Es gab auch schon Gothgirls, die mich um den Verstand gebracht haben. Ich bin da durchaus tolerant. Aber du brauchst dich nicht zu genieren, diese Szene ist im allgemeinen recht zeigefreudig. Wenn du www.schwarzesglueck.de kennst, weisst du was ich meine. Oder wer sich noch an meine Ex Santi erinnert, die hier auch registriert war (oder ist?), weiss wovon ich rede. Ich denke, bei denen hört man selten ein Nein. Das Bild ansich ist toll. Wenn ich mal mit meiner besten Freundin mitgehe, habe ich auch immer ein schwarzes Hemd und eine rote Krawatte an. Nur sehe ich darin meist aus wie der Hitman. Ich glaube ich muss mal ein weisses Hemd tragen und mir die Haare abrasieren.  :smoke
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #702 am: 12.06.11, 01:42 »
Ich glaube ich muss mal ein weisses Hemd tragen und mir die Haare abrasieren.  :smoke

Das hätte auf jeden Fall was!  :o

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #703 am: 12.06.11, 02:00 »
Obwohl ich nicht glaube, dass ich mit Glatze gut aussehen würde. Meine Oma würde mich jedenfalls enterben. Die war ja schon von meinen langen Haaren nicht begeistert und wollte mich verbannen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #704 am: 12.06.11, 02:07 »
Das gute an Oma`s ist sie vergeben fast alles! ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019