Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424090 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #705 am: 12.06.11, 02:08 »
Aber nur fast. Meine Oma ist manchmal recht nachtragend. Aber dennoch ein Herz von einem Mensch. Ich kann mich glücklich schätzen, meine beiden Großeltern so lange zu haben und hoffentlich noch etwas länger zu haben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #706 am: 12.06.11, 09:30 »
Auch wenn sich einige meiner Freunde in dieser Szene bewegen (ich bin ja eher der Rocker und Metaller) konnte ich nie wirklich was damit anfangen. Obwohl ich auf den dunklen Typ stehe (bei Frauen). Aber mir ist das etwas zu extrovertiert. Aber jedem das seine. Es gab auch schon Gothgirls, die mich um den Verstand gebracht haben. Ich bin da durchaus tolerant. Aber du brauchst dich nicht zu genieren, diese Szene ist im allgemeinen recht zeigefreudig. Wenn du www.schwarzesglueck.de kennst, weisst du was ich meine. Oder wer sich noch an meine Ex Santi erinnert, die hier auch registriert war (oder ist?), weiss wovon ich rede. Ich denke, bei denen hört man selten ein Nein. Das Bild ansich ist toll. Wenn ich mal mit meiner besten Freundin mitgehe, habe ich auch immer ein schwarzes Hemd und eine rote Krawatte an. Nur sehe ich darin meist aus wie der Hitman. Ich glaube ich muss mal ein weisses Hemd tragen und mir die Haare abrasieren.  :smoke

Danke für das Lob. (Beim Visual Kei gehört das sich von anderen Fotografieren lassen auch eigentlich mit dazu. Dazu gibt es sogar einen Artikel auf Jugendkulturen.de von irgendeinem Soziologen.)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #707 am: 12.06.11, 12:10 »
Ich glaube ich muss mal ein weisses Hemd tragen und mir die Haare abrasieren.  :smoke

Warte damit bitte bis nach meinem Besuch.  :weg ;)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #708 am: 12.06.11, 13:04 »
Das Bild mit den 2 Damen ist mittlerweile das Bild von mir auf DeviantArt mit den meisten Favs. ?(

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #709 am: 12.06.11, 15:11 »
@ Lairis77

Wieso denn?

@ SSJ

Meinen Glückwunsch. Anscheinend sind die Damen sehr beliebt. Was ich zum Beispiel bei DevArt nicht verstehe ist, dass mein allererstes Spacewallpaper noch immer auf Platz 1 liegt. Deviantart ist manchmal seltsam.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #710 am: 12.06.11, 19:00 »
@ SSJ

Meinen Glückwunsch. Anscheinend sind die Damen sehr beliebt. Was ich zum Beispiel bei DevArt nicht verstehe ist, dass mein allererstes Spacewallpaper noch immer auf Platz 1 liegt. Deviantart ist manchmal seltsam.

Ich finde das alles auch ganz seltsam. Bisher war mein Erfolgreichstes Bild in diesem Jahr auch dieses eine Kirschblüten Bild, was ich auch nicht so richtig begriffen habe. Irgendwie kann man nie vorher genau sagen, welches Bild wie erfolgreich wird. 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #711 am: 14.06.11, 18:24 »
http://sf3dff.deviantart.com/gallery/25004699#/d3ivtr5

Ein Bild was ich vor ein/zwei Monaten machte. Ein kleiner See in der Nähe von unserem Wohnort, welcher extrem verdreckt aussieht. (Scheinbar weiß keiner genau, wieso. Man hört teilweise sogar ganz extreme Vermutungen, zum Beispiel Umweltverschmutzung etc. Keine Ahnung, was davon stimmt. )

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #712 am: 14.06.11, 18:30 »
das sieht ja heftig aus. erinnert ein wenig an die radioaltiven gewässer aus Half Life 2
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #713 am: 14.06.11, 18:45 »
das sieht ja heftig aus. erinnert ein wenig an die radioaltiven gewässer aus Half Life 2

Ich musste als ich den Ort gefunden hatte irgendwie ebenfalls an einige Computerspiel Levels denken.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #714 am: 15.06.11, 07:39 »
@ Lairis77

Wieso denn?

Naja, ich bin nicht so der Fan selbst beigrachter Glatzen ;)  :weg

@SSJ:
Das Bild ist wirklich krass. Man erwartet beinahe, dass gleich ein Fisch mit 3 Augen aus der Brühe spingt.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #715 am: 15.06.11, 09:57 »
@ Lairis77

Ich eigentlich auch nicht. Obwohl es mich schon interessieren würde. Aber das ist sicher nichts für mich. Meine Haare bleiben also dran.

@ SSJKamui

Mann ist das ein Gewässer, da will man sicher nicht den Fuss reinhängen. Da hätte man ja Angst, dass er einem abfault. Und es gibt wirklich keine Erklärung, warum der See so ist, wie er ist? gabs noch keine Messungen und Untersuchungen?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #716 am: 16.06.11, 07:04 »

@ SSJKamui

Mann ist das ein Gewässer, da will man sicher nicht den Fuss reinhängen. Da hätte man ja Angst, dass er einem abfault. Und es gibt wirklich keine Erklärung, warum der See so ist, wie er ist? gabs noch keine Messungen und Untersuchungen?

Ich habe jedenfalls keine Erklärung gefunden, sondern nur Widersprüchliches.

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Fotografie
« Antwort #717 am: 16.06.11, 17:06 »
So Freunde der Nacht. Für alle die die Mondfinsternis letzte Nacht verpasst haben, habe ich diese Abgelichtet.




Natürlich habe ich noch mehr Aufnahmen, diese hier ist eine der gelungensten.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #718 am: 16.06.11, 17:08 »
Gute Arbeit. Bei uns in der Region waren leider zu viele Wolken.

ulimann644

  • Gast
Antw:Fotografie
« Antwort #719 am: 16.06.11, 17:12 »
Schöne Aufnahme...

 

TinyPortal © 2005-2019