Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Fotografie
« Antwort #720 am: 16.06.11, 17:15 »
Danke. War nicht einfach, da der Mond zunächst dank der Wolken kaum auszumachen war. Aber das Warten hat sich gelohnt und ich habe immerhin in 45 Minuten einige Aufnahmen machen können.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #721 am: 16.06.11, 17:39 »
@CptJones : Danke für die schöne Aufnahme, könnte leider auch nicht beobachten da es hier bedeckt war.

Mit was hasten du das Bild gemacht? Also Ausrüstung hast du dafür?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Fotografie
« Antwort #722 am: 16.06.11, 17:43 »
Aufgenommen habe ich die Bilder mit meiner Samsung WB 500. Das ganze noch auf einem Stativ und dann an den Einstellungen Experimentiert, bis das gewünschte Ergebnis herauskam.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #723 am: 16.06.11, 17:45 »
Schick das dolle Bild mit einer Kompaktkamera :) RESPEKT Andre nutzen da um weiten Aufwendigere Hardware.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Fotografie
« Antwort #724 am: 16.06.11, 17:50 »
Welche ich auch gerne hätte *seufz*
Mit Kompaktkameras kann man schon was anstellen, und die WB 500 bietet schon einige Möglichkeiten wie zb Videos in Full HD 720p. Will das Kleine Ding nicht mehr missen.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #725 am: 16.06.11, 17:57 »
Ja einiges kann schon damit machen :) Will mir auch jetzt eine neue Kompakt vielleicht holen wieder, da meine alte vor 2 Wochen kaputt gegangen ist (sie machte aber auch schlechte Videos) und von 80 Euro Kamera von mein Eltern macht schon relative gute Videos mit Ton (siehe Musik Thread hier wo ich mal 2 Videos von Sonntag mit der Kamera eingestellt habe).

\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #726 am: 16.06.11, 18:14 »
So Freunde der Nacht. Für alle die die Mondfinsternis letzte Nacht verpasst haben, habe ich diese Abgelichtet.




Natürlich habe ich noch mehr Aufnahmen, diese hier ist eine der gelungensten.

Klasse Bild Cpt.

bei mir war es zu bewölkt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #727 am: 16.06.11, 19:21 »
Tolles Bild! Ich hatte glück, bei uns sind die Wolken kurz aufgerissen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #728 am: 16.06.11, 19:26 »
Tolles Bild!
Bei uns war auch bewölkt *heul*.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #729 am: 16.06.11, 22:56 »
Bei uns regnet es auch seit Tagen. Daher bin ich froh, das Schauspiel wenigstens als Bild zu sehen. Vielen dank Jones, dass du das mit uns teilst. Ist schön geworden.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #730 am: 18.06.11, 18:01 »
http://ssjkamui.deviantart.com/#/d3j8lit

Ein Bild, was ich eben draußen vor dem Haus gemacht habe, in dem ich Wohne. Die Tür führt zum Garten. Letztes Jahr ist eine der Rosen so in die Gitterstäbe des Tors gewachsen, das der ganze Bereich aussieht wie aus irgendeiner Fantasy oder Gothic Romance Geschichte. Ich fand, das sah ziemlich cool aus.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #731 am: 18.06.11, 18:55 »
Ich kann auch mal was beitragen, oder besser gesagt, der Regen hat auch was schönes:



Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #732 am: 19.06.11, 20:13 »
@ SSJKamui

Erinnert irgendwie an so eine Szene aus einem Film über einen verbotenen Garten im viktorianischen England. Mich würde interessieren, wie das ausschaut, wenn die Blume blüht.

@ Ronny

Hast du auch einen Goldtopf gefunden?
Regenbogenbilder sind toll. Deins auch.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #733 am: 20.06.11, 07:11 »
@ SSJKamui

Erinnert irgendwie an so eine Szene aus einem Film über einen verbotenen Garten im viktorianischen England. Mich würde interessieren, wie das ausschaut, wenn die Blume blüht.

Danke für das Lob.  Ich werde mal gucken, ob ich irgendwann mal so ein Bild gemacht habe. (Ich hatte das Ganze nämlich schon mehrfach versucht. Das aktuelle Bild war mir bisher am Besten gelungen.)

ulimann644

  • Gast
Antw:Fotografie
« Antwort #734 am: 20.06.11, 11:50 »
@Ronny
Der Regenbogen kommt gut - eine gelungene Aufnahme.

@SSJ
Das Tor hat wirklich etwas fast Mystisches an sich. Die Aufnahme finde ich einfach toll.

 

TinyPortal © 2005-2019