Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #735 am: 20.06.11, 12:06 »
@SSJ
Das Tor hat wirklich etwas fast Mystisches an sich. Die Aufnahme finde ich einfach toll.

Danke für das Lob. Wie gesagt, ich hatte es schon mehrfach probiert, aber erst jetzt habe ich einen guten Blickwinkel gefunden, der genau diese Wirkung auch gut rüber bringt.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #736 am: 20.06.11, 21:50 »
Beides tolle Bilder!

Ich war gestern in der Biosphäre Potsdam und hab auch ein paar  :whistle.





Vielleicht mach ich mal nene Drachen aus den Leguan :D.
« Letzte Änderung: 20.06.11, 21:54 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #737 am: 20.06.11, 22:39 »
Tolle Bilder! Ich muss mal wieder in den Zoo!

Das mit dem Drachen hätte auf jeden fall was! Man könnte den Kopf auch gut nehmen wenn man mal einen Gorn braucht!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #738 am: 21.06.11, 05:14 »
@lairis
tolle Bilder.

@ronny
die idee mit den Gorn hat was für sich.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #739 am: 21.06.11, 11:49 »
Echt tolle Bilder. Die Echse hast du richtig toll abgelichtet. Aber auch die anderen Bilder sind sehr schön geworden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Fotografie
« Antwort #740 am: 21.06.11, 13:30 »
Gelungene Aufnahmen - die Echse gefällt mir besonders gut.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #741 am: 21.06.11, 19:29 »
Die Idee mit dem Gorn hat wirklich was - schön, dass es euch gefällt :).

"Actor: Nameless Leguan" :D
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Fotografie
« Antwort #742 am: 21.06.11, 19:34 »
"Actor: Nameless Leguan" :D

Der ist gut. ^^

Ich kann meinen Vorrednern nur zu stimmen es sind sehr schöne Bilder. Da fällt mir ein das ich auch schon immermal zur Biossphäre wollte. Hat sich nur leider nie ergeben.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #743 am: 21.06.11, 19:45 »
Die Bilder gefallen mir alle ganz gut. Besonders gut gefallen mir diese Unterwasser Bilder.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #744 am: 04.07.11, 08:00 »
@Lairis77: Echt tolle Bilder hast du da gemacht.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Fotografie
« Antwort #746 am: 30.07.11, 16:55 »
man kanns auch übertreiben :|

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #747 am: 30.07.11, 17:12 »
man kanns auch übertreiben :|

Ja, ich weiß, du kannst mich nicht besonders gut leiden und hast irgendwie spaß dran, gegen mich zu stänkern, aber andere Leute haben auch oft mehr als ein Bild in einem Post gezeigt, weshalb ich nicht verstehe, was das jetzt soll.

Belar hat bei seinem Mittelaltermarkt auch sehr viele Bilder gezeigt und wenn der von den Veranstaltungen  wo er war hier Bilder zeigen kann dann darf ich das wohl auch.  Ich lass mir das auch von dir nicht verbieten.

Ich weiß nicht, was ich dir getan habe das du mich auf dem Kieker hast, aber egal wie oft du gegen mich stänkerst, ich lass mir von dir nicht vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe und ich werde auch nichts an meinem Verhalten ändern, egal ob es dir passt oder nicht.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Fotografie
« Antwort #748 am: 30.07.11, 17:18 »
Wer stänkert denn  hier?

Mein Kommentar gilt nicht deiner Leidenschaft zu Fotografieren sondern den Leuten in den Kostümen. Der Mittelalterkram ist noch am Grenzwert, aber die gezeigten Sachen übersteigen meine Akzeptanz für sowas (Ja, sogar Sternenflottenuniformen tragen zählt dazu). Drum dieser Kommentar von mir.

Ob ich dich Mag oder nicht, kann ich nicht sagen. Schließlich kenne ich dich ja garnicht. Zudem ich dir nie irgend etwas vorgeschrieben hab.

Keine Ahnung was du hast.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #749 am: 30.07.11, 17:41 »
Wer stänkert denn  hier?

Mein Kommentar gilt nicht deiner Leidenschaft zu Fotografieren sondern den Leuten in den Kostümen. Der Mittelalterkram ist noch am Grenzwert, aber die gezeigten Sachen übersteigen meine Akzeptanz für sowas (Ja, sogar Sternenflottenuniformen tragen zählt dazu). Drum dieser Kommentar von mir.

Ob ich dich Mag oder nicht, kann ich nicht sagen. Schließlich kenne ich dich ja garnicht. Zudem ich dir nie irgend etwas vorgeschrieben hab.

Keine Ahnung was du hast.

Nun ja, es war nicht wirklich erkennbar, das es auf die Leute gerichtet war. Der Tonfall und diese relativ kurze Form wirkten eher so, als ob du was dagegen gehabt hattest, das ich dies hier geposted hatte. (Insbesonders da man bei einem Foto ja vornehmlich sich erstmal über das Foto selbst äußert und sich dann erst über Personen, die auf dem Bild abgebildet sind. Deshalb war es wahrscheinlicher, das ich mit diesem Posting kritisiert wurde.)

Es stimmt, meine Einschätzung, dass du was gegen mich hast basiert auf relativ wenig Vorfällen, da wir sowieso nicht so häufig im Board miteinander gesprochen haben.  Bei vielen dieser Vorfälle hatte ich aber irgendwie das Gefühl, diese Postings gingen in die Richtung "Ich will jetzt was übles sagen, ich mache es aber nicht weil dies Probleme bringen könnte".

Deshalb hatte ich irgendwie das Gefühl, du hast was gegen mich. Ich entschuldige mich hiermit falls mich diese Einschätzung getäuscht hatte.

Ich entschuldige mich auch nochmal das ich eben etwas überreagiert habe. Als ich deinen Post gesehen habe hatte ich direkt gedacht "nicht sowas jetzt schon wieder". Da dachte ich, jetzt sage ich endlich mal was. (Beim letzten mal hatte ich nichts gesagt da ich dachte, es währe so besser und vielleicht hatte ich selbst ja wirklich "mist gebaut", besonders da ein anderer User sich nach dir sich auch relativ übel über mich geäußert hatte. Als ich das eben gesehen hatte dachte ich nur direkt "Ich hatte wohl doch recht, dieser User hat mich doch auf dem Kieker", da ich mir auch nicht erklären konnte, was ich nun jetzt schon wieder schlimmes verbrochen hatte. Da dachte ich, ehe das so weiter geht sollte ich vielleicht doch nochmal was sagen.)

 

TinyPortal © 2005-2019