Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424459 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:Fotografie
« Antwort #825 am: 10.02.12, 20:31 »
Tolle Bilder Ronny
Tja - das "auf der Spanischen Treppe sitzen" kommt im Sommer besser. Ansonsten sieht das Panorama wirklich sehr gut aus. Rom in weiß. Ungewöhnlich... :andorian

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #826 am: 11.02.12, 10:18 »
Echt tolle Bilder Ronny. Ich denke, so sieht man Rom nur sehr selten.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Fotografie
« Antwort #827 am: 11.02.12, 21:36 »
@ Ronny & Lairis:

Alle Bilder von euch sind sehr gelungen.
Kompliment für das gute Auge hinter der Kamera.

Und natürlich... thx for sharing ;)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #828 am: 11.02.12, 23:08 »
Tolle Bilder Ronny
Tja - das "auf der Spanischen Treppe sitzen" kommt im Sommer besser. Ansonsten sieht das Panorama wirklich sehr gut aus. Rom in weiß. Ungewöhnlich... :andorian

Das denke ich auch! Das nächste mal werd ich auch nur hinfahren wenn da Sommer ist! Es ging jetzt nur nicht anders weil wir am Geburtstag meiner Mutter gefahren sind, sie ist 60 geworden, und da sind wir mit ihr und allen Geschwistern in Urlaub gefahren!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #829 am: 13.02.12, 21:33 »
So sieht der Winter in Potsdam aus :).




"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #830 am: 13.02.12, 22:17 »
sehr schön.

Und ein hübscher wuffel.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #831 am: 14.02.12, 21:47 »
So mag ich Schnee mehr, wenn man eine Stadt besichtigen will stört er doch etwas! Tolle Bilder!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #832 am: 17.02.12, 17:30 »
War gestern in Berlin, hatte echt Glück mit dem Wetter ... und in weiser Voraussicht eine Kamera dabei :andorian.



BTW: Die per Uploader hochgeladenen Bilder zählen wirklich nicht bei Imageshack. Ich bin immer noch bei 633. ;)
« Letzte Änderung: 17.02.12, 17:33 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #833 am: 17.02.12, 18:42 »
wirklich tolle Bilder.

und was ist das für ein Uploader, den du da erwähnst. ist das eine art addon für den FF oder ein eigenes programm.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #834 am: 17.02.12, 19:16 »
@Alex:
ich meine den imageshack Uploader:
http://imageshack.us/content.php?page=uploader

Gut versteckt auf der Imageshack-HP unter "tools" ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #835 am: 18.02.12, 12:45 »
Tolle Bilder. Berlin ist immer mal eine Reise wert.
Aber ich kapiere das mit dem Uploader nicht so wirklich. Wenn die Bilder nicht auf den Account gezählt werden, werden die dann nicht ebenso nach einer Weile gelöscht, als wenn man keinen Account hätte und die Bilder so hochläd? Dennoch bleibt mein Problem mit den bereits hochgeladenen Bildern und der Wüstenbildung hier. Desweiteren frage ich mich, was sich Imageshack dabei denkt, einen Premiumaccount anzubieten und gleichzeitig den Uploader zur Verfügung zu stellen mit dem man anscheinend immer noch unbegrenzt Bilder hochladen kann. Was macht denn das für einen Sinn? Werden die Bilder dennoch dem Account zugerechnet (also ich meine erscheinen die da auch)? Damit man deren Link immer wieder verwenden kann?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Fotografie
« Antwort #836 am: 18.02.12, 12:49 »
 Den Link kann man glaube ich wieder verwenden, wenn man seine Email Adresse dort angibt.
Deswegen habe ich diese Funktion nicht mehr genutzt.

Das Mit dem Premium ist doch nur da, um Geld einzutreiben. ^^

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #837 am: 18.02.12, 13:26 »
@daret
IS müssen ja irgendwie auch die Kosten für server und die Internetanbindung bekommen.

Und in zeiten wo jeder Browser eine werbeblocker hat lässt sich das nicht über mehr über werbeiennahmen machen.

Ich wünschte du die würden das wie mein Onlienrecoder machen. da kannst du bewusst werbebanner klicken unf bekommst dafür Punkte. Und für die Punkte kannst du dir den Pemiumaccount durchaus leisten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #838 am: 18.02.12, 13:34 »
Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, die 2$ im Monat zu investieren. Die tun mir nicht wirklich weh. Dann esse ich eben einen Döner weniger.  :whistle
Ich habe mir deshalb jetzt einen Paypalaccount zugelegt. Den brauche ich ja sowieso, wenn ich mein Uniformenprojekt aus Hongkong angehe.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #839 am: 18.02.12, 14:05 »
Die Bilder gefallen mir ganz gut.  Ich mag ja solche Bilder in solchen Abendstunden mit relativ langen Schatten. (Letztes Jahr hatte ich auch ein cooles Bild in der Richtung gemacht, aber wegen einer bestimmten Urheberrechtsproblematik durfte ich das Bild nur für die Uni Verwenden und  es nirgendwo eigenhändig hochladen.)

Besonders die letzten 3 Bilder mit dem leichten "Dutch Angle" gefallen mir ausgesprochen gut.

 

TinyPortal © 2005-2019