Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #840 am: 19.02.12, 09:59 »
Tolle Bilder. Berlin ist immer mal eine Reise wert.

Danke :).

Aber ich kapiere das mit dem Uploader nicht so wirklich. Wenn die Bilder nicht auf den Account gezählt werden, werden die dann nicht ebenso nach einer Weile gelöscht, als wenn man keinen Account hätte und die Bilder so hochläd? Dennoch bleibt mein Problem mit den bereits hochgeladenen Bildern und der Wüstenbildung hier. Desweiteren frage ich mich, was sich Imageshack dabei denkt, einen Premiumaccount anzubieten und gleichzeitig den Uploader zur Verfügung zu stellen mit dem man anscheinend immer noch unbegrenzt Bilder hochladen kann. Was macht denn das für einen Sinn? Werden die Bilder dennoch dem Account zugerechnet (also ich meine erscheinen die da auch)? Damit man deren Link immer wieder verwenden kann?

Gute Frage. Es kann natürlich sein, dass die Bilder genauso behandelt werden, als ob man keinen Account hätte. Aber es gibt auch beim Uploader die Möglichkeit, sich mit seinem Imageshack-account einzuloggt. Ich bin mit nur nicht sicher, ob ich das gemacht habe ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #841 am: 19.02.12, 10:16 »
Also ich habe mich ja jetzt, wenn auch schweren Herzens, dazu durchgerungen mir den Basic Premium Account zuzulegen. Der kostet 2$ im Monat und das kann ich verschmerzen. Ist mir jedenfalls lieber, als wenn meine gesamte Arbeit hier über den Haufen geworfen werden würde. Jeder von uns sollte sich das mal überlegen, denn ansonsten verliert das Forum eines seiner wertvollsten Güter.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #842 am: 24.02.12, 13:17 »
http://ssjkamui.deviantart.com/art/White-Lake-286861865?q=gallery%3Assjkamui&qo=0
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Cold-as-Ice-286860336?q=gallery%3Assjkamui&qo=1

2 Bilder, die ich vor 2 Wochen in Düsseldorf gemacht habe. Besonders das 2. Bild ist echt cool geworden. (Und dies sogar in mehrfacher Hinsicht.)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #843 am: 24.02.12, 15:15 »
Das zweite ist wirklich cool!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #844 am: 24.02.12, 18:50 »
Das zweite ist wirklich cool!

Danke für das Lob. Ich hatte die Eisstücke zufällig entdeckt und war relativ nah ran gegangen um es sehr weit und riesig wirken zu lassen. Eigentlich war dieses Gebiet, wo ich das fotografiert hatte extremst klein.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #845 am: 26.02.12, 21:46 »
@ SSJ

Wow, gelungen geknipst. Am ersten Bild gefällt mir das strahlende Weiß des Sees durch die Lichtreflektion und beim zweiten wird mir direkt wieder kalt. Und das bei einem gefühlten Frühlingsbeginn hier in RLP.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #846 am: 27.02.12, 07:03 »
Danke. Irgendwie ist immer mein erstes Bild, was ich in einem Jahr Hochlade immer mit einer extremst kalten Atmosphäre.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #847 am: 27.02.12, 16:43 »
Muss wohl am Winter liegen hihi.  :thumb
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #848 am: 27.02.12, 16:49 »
Muss wohl am Winter liegen hihi.  :thumb

Natürlich,  aber irgendwie ist der Winter dieses Mal länger als letztes Jahr. Da hatte ich um die Zeit, als ich die Fotos gemacht hatte schon viel grünere Bilder.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #849 am: 27.02.12, 16:51 »
Seltsam ich habe genau das gegenteilige Gefühl. Der letzte Winter wollte für mich einfach nicht enden und war imo auch kälter und von schlechtem Wetter durchsetzt. Diese Woche bin ich zum ersten Mal wieder ohne Handschuhe unterwegs und letzte Woche stand ich im Außenbereich des KIGA mit dem Hemd und ohne Jacke, weils recht warm war.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #851 am: 08.03.12, 19:06 »
Wieder sehr schöne Bilder. Vorallem das letzte Bild der drei aus Bonn hat mir sehr gefallen. Du beweist einmal mehr ein gutes Auge, für schöne Szenen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #852 am: 09.03.12, 08:04 »
Danke. Auf Deviantart scheint sich das letzte Bild auch zum Favoriten der Leute zu entwickeln.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #853 am: 26.03.12, 20:04 »
Haha, der Bart ist ab.
Aber keine Sorge, der kommt da wieder hin. Ich hasse den Luftzug, das Gefühl nackt zu sein und ich brauch was zum durchwuscheln und streichen, wenn ich nachdenke. Ist sowieso nur ein Gag, weil meine Anleiterin im Kindergarten gesagt hat, dass ich mich das sowieso nicht traue. Denkste.  :harhar
Sie ist der Meinung, dass ich ohne besser aussehe. Was meint ihr?
Belar ohne Bart? Geht das überhaupt?



Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #854 am: 26.03.12, 20:11 »
Interessant. Etwas ungewohnt, aber nicht uninteressant.

Aber sag mal, seit wann brauchst du denn ein Nasenfahrrad?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019