Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424079 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:Fotografie
« Antwort #975 am: 05.10.12, 20:37 »
@ Kolly

Zitat
Noch einer der seine neue Waffe bekommen hat :) Ich bin nicht allein ;D
Coole Bilder ...

Danke dir. Aber was für eine Waffe hast du denn bekommen?
Vor einem Kopfgeldjäger muss man erst Angst bekommen, wenn man was ausgefressen hat und der Preis auf deinen Kopf stimmt. Und wenn du dann noch schneller ziehst als er, dann hast du keine Probleme. Aber ich habe geübt und langsam bin ich nicht.  ;)

Also das hier wäre meine -> http://gallery.svetulcho.org/Wallpapers/Weapons%20wallpapers/wall_beretta_m92fs053104a.jpg] [url]http://gallery.svetulcho.org/Wallpapers/Weapons%20wallpapers/wall_beretta_m92fs053104a.jpg[/url]
 Beretta M92 (wers kennt.. Daniels Waffe in Stargate..:) brauch ich ja dann schließlich für meine SG1 Uniform :D)
Ich fress ab und an mal was aus ... aber dass jemand Kopfgeld auf mich ausstellt wäre mir neu ;D
Also brauchst du gar nicht zu zeigen wie schnell du ziehst ...:D

@ Gabe

Die Laserkanonen?
Bittesehr: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1918.30.html
Ab da und fortfolgend.

Gruß
J.J.

Also die Bilder sind ja mal grandios....
Vorallem du als Admiral und Lairis mit dem Phaser....
Supa :thumb


[attachment deleted by admin]
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #976 am: 05.10.12, 21:34 »
@David, Belar & Alex:
Danke für die Blumen, war auch ne super Landschaft!

Die Tarantino-Bilder sind aber auch cool! Motto-Party ... klingt spaßig (will mit ;)).

Also die Bilder sind ja mal grandios....
Vorallem du als Admiral und Lairis mit dem Phaser....
Supa :thumb

Hast du den ganzen Thread durchgebuddelt?  :w00t
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #977 am: 06.10.12, 10:55 »
@ Kolly

Zitat
Also das hier wäre meine -> http://gallery.svetulcho.org/Wallpapers/Weapons%20wallpapers/wall_beretta_m92fs053104a.jpg] http://gallery.svetulcho.org/Wallpapers/Weapons%20wallpapers/wall_beretta_m92fs053104a.jpg
 Beretta M92 (wers kennt.. Daniels Waffe in Stargate..:) brauch ich ja dann schließlich für meine SG1 Uniform :D)
Ich fress ab und an mal was aus ... aber dass jemand Kopfgeld auf mich ausstellt wäre mir neu ;D
Also brauchst du gar nicht zu zeigen wie schnell du ziehst ...:D

Auch nicht schlecht, das Teil. Ich mag die Beretta.
Schade, ich wollte mal schnell auf die Jagd gehen. Aber wenn du brav bist, bist du vor mir sicher.

Zitat
Also die Bilder sind ja mal grandios....
Vorallem du als Admiral und Lairis mit dem Phaser....
Supa :thumb

Vielen Dank.
Weitere werden sicher auch wieder folgen. Die sind ja zur freien Bearbeitung gedacht.

@ Lairis77

Zitat
@David, Belar & Alex:
Danke für die Blumen, war auch ne super Landschaft!

Die Tarantino-Bilder sind aber auch cool! Motto-Party ... klingt spaßig (will mit ;)).

Klar, komm vorbei ich nehm dich mit.
Das wird heute in vielerlei Hinsicht ein spannender Abend werden.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #978 am: 03.11.12, 12:05 »
Grüße Euch ;)

Sehr hübsche Bilder die letzten Monate hier dazu gekommen.

@Lairis77: Es muss man Dir aber lassen, von Fotografie hast Du richtig Ahnung und das macht mehr sich solle Bilder von Dir anzusehen. Mag ja auch sehr die Natur und du fängst sie perfekt ein. Schade nur das wegen den Uploads die Bilder von der Qualität so runter gebrochen werden müssen wegen Datengröße. Aber schätzt mal Original sehen die groß auch Spitze aus so wie hier in Kleinformat.

So da mich Lairis77 angetan hat mit Ihren Bildern, werde ich mal meine aktuellen Bilder von letzter Woche auch mal veröffentlichen hier.



[attachment deleted by admin]
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #979 am: 03.11.12, 12:07 »
So noch weitere Bilder ;)

[attachment deleted by admin]
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #980 am: 03.11.12, 12:08 »
So und die letzten :)

[attachment deleted by admin]
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fotografie
« Antwort #981 am: 03.11.12, 13:23 »
Modmodus:

@ Maik

Ich verstehe das Du die Bilder zeigen möchtest und das Du pro posting aus technischen Gründen nur Vier Bilder posten kannst ist bedauerlich -trotzdem- es ist nicht erlaubt doppel/trippelpostings in Folge zu machen. In dem Fall mußt Du entweder warten oder dir einen Externen Bilder Hoster nehmen wie z.b. Imagehack.  ;)
Leider kann ich aufgrund der Bilder technisch nicht die Postings zusammenfügen, deswegen lasse ich sie so.
Es gibt auch nichts auf die Mütze nur möchte ich dich Ausdrücklich bitten das nicht noch mal so zu machen.

Danke,

Sven1310
S-Mod



Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #982 am: 05.11.12, 21:14 »
@Maik:
Auch wenn sven mit dem Doppelposting recht hat, finde ich die Bilder toll! Vor allem die Ameise auf dem Blatt und diese grün-gelb-rot  gestreiften Blätter hast du super eingefangen. Ich finde, du hast einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht und entwickelst ein gutes Auge für das Detail (IMO das Wichtigste für einen Fotografen).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)



David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Fotografie
« Antwort #984 am: 11.12.12, 12:06 »
Tolle Fotos.
*grummel* ich muss dringend mal wieder meine Kamera rausholen...

spätestens im Urlaub poste ich mal wieder Fotos

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #985 am: 11.12.12, 14:45 »
Danke für das Lob.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #986 am: 24.12.12, 20:54 »
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Winter-World-7-344564954?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=0
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Winter-World-6-344563916?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=1
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Winter-World-5-344563340?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=2
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Winter-World-4-344562284?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=3
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Daylight-344555970?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=8
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Ancient-Ruins-344554276?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=9
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Under-the-Bridge-344553557?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=10
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Swamplands-344553056?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=11
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Hidden-Lake-2-344552669?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=12
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Hidden-Lake-344552382?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=13
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Statue-344551742?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=14
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Maple-344541025?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=15
http://ssjkamui.deviantart.com/art/River-Plants-2-344540573?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=16
http://ssjkamui.deviantart.com/art/River-Plants-344539778?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=17
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Behind-The-Tree-344538861?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=18
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Treetops-344538463?q=gallery%3Assjkamui%2F6622076&qo=19


Eine große Menge alter Fotos, die ich heute hochgeladen habe.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Fotografie
« Antwort #987 am: 24.12.12, 20:56 »
Das sieht ja fast aus, wie ein japanischer Garten.
Tolle Fotos.

Thx for sharing.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fotografie
« Antwort #988 am: 25.12.12, 02:22 »
Dem kann ich mich nur anschließen. Echt schöne Fotos.  :thumb


 

TinyPortal © 2005-2019