Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424081 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1065 am: 14.04.13, 20:14 »
@ boiled

Zitat
Freut mich dass die Bilder gefallen  :). Wir sind am Sonntag nur einen kleinen Teil der Weinstrasse entlang gefahren. Beginnen tut sie in Schweigen-Rechtenbach(Deutsches Weintor) an der französischen Grenze über Bad Bergzabern,Edenkoben,Neustadt a. d. Weinstrasse,Bad Dürkheim,Grünstadt bis Bockenheim(Haus der deutschen Weinstrasse). Dazwischen liegen natürlich noch jede Menge kleine teils  wunderschöne Weindörfer. Alles in allem über 80 km an schöner Landschaft. Die Bilder der Mandelblüten sind am Ortseingang von Gimmeldingen entstanden. Durch den langen Winter ist die Blüte leider erst am Anfang. Wir hoffen dass sie bis zum nächsten Wochenende in voller Blüte stehen. Dann wird die große Tour gefahren. Und natürlich auch wieder jede Menge Fotos geschoßen.

Die Weinstrasse bin ich auch zum Teil schon abgefahren und entlangewandert. Zum einen ist diese ja nicht weit von Ludwigshafen entfernt und zum anderen habe ich einige Zeit, während meiner Ausbildung zum Koch, einige Zeit in Ungstein bei Bad Dürkheim gelebt. Es ist wirklich eine tolle Gegend und ich wandere im Frühjahr und Sommer desöfteren durch den Pfälzer Wald. Ich freue mich schon auf die neuen Bilder nach dem tollen Sonntag heute, dürften die Blüten nun in voller Pracht zu sehen sein.

@ SSJ

Wieder sehr schöne Bilder, deiner kulinarischen Köstlichkeiten. Ich schließe mich Lairis da sehr gerne an, denn auch ich bekomme gerade Hunger, wenn ich die Bilder so sehe.

@ All

Ich habe heute mal die Panoramafunktion meiner neuen Kamera ausprobiert. Das angefügte Bild ist der Blick von meinem Balkon in die umliegende Nachbarschaft. Wir hatten heute an die 20 Grad, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Ich habe blendende Laune. Zudem ist gestern meine neue Errungenschaft angekommen. Mein Avengers T-Shirt. *stolzbin*



Gruß
J.J.

« Letzte Änderung: 14.04.13, 20:16 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:Fotografie
« Antwort #1066 am: 14.04.13, 20:33 »
Echt geiles Shirt, J.J..... ;D
als bekennender Avengers Fan kann ich dir nur gratulieren und fragen wo du es her hast....?  :Nerv
Meine Sammlung besteht ja bisher aus einem GreenLantern shirt und einem Iron Man shirt :D aber das volle Aveners assemble hätte ich ja auch noch gerne....;) da ist mir dann auch egal ob es nur ein männer shirt ist, die trage ich auch sehr gerne.... :andorian
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Fotografie
« Antwort #1068 am: 15.04.13, 18:43 »
Coole Shirt Sammlung J.J.  :bang

Hier sind ein paar Bilder von der Sonntags Tour. Heimgekommen sind wir mit  650 Fotos. Wobei ein großer Teil schon wieder im Pixel-Nirvana gelandet ist. Besonderes Highlight war der unbeabsichtigte Besuch des Mandelblütenfestes in Gimmeldingen. Ein durchkommen mit dem Auto war fast unmöglich. Also beschlossen wir die Kiste stehen zu lassen und uns unter 20.000 Gäste zu mischen(Gimmeldingen hat nur ca. 3000 Einwohner). Der reinste Wahnsinn kann ich euch sagen. Fotos haben wir davon keine gemacht. Die Kameras blieben Gut und Sicher verstaut im Auto.
Was auch beeindruckend war an diesem Tag war der Duft der Mandelblüten. Umwerfend kann ich dazu nur sagen. Kaum aus dem Auto raus hats dich fast umgehauen von dem süßlichen Duft der Mandelblüten  :redshirt. Man lief sozusagen in einer Wolke aus Mandelblütenduft durch die Gegend  :).

Der Dorfbrunnen in Diedesheim hat mir auch gut gefallen. Sehr schöne Arbeit.

Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1070 am: 27.04.13, 10:15 »
Wieder sehr schöne Bilder, die sich hier angesammelt haben.

Vor ein paar Tagen hat sich eine klitzekleine Spinne in meine Wohnung verirrt. Ich hab sie gefangen und per Makroshot fotografiert. Natürlich habe ich sie dann auch wieder freigelassen.



Die war wirklich winzig, aber auf dem Bild schaut sie gigantisch aus.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1071 am: 02.05.13, 21:39 »
Gut, dass die Spinne überlebt hat, Belar :).

Hab in letzter Zeit wieder hunderte von Bildern geschossen in

Berlin ....



Potsdam .....



Köln ....

« Letzte Änderung: 02.05.13, 21:43 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1072 am: 03.05.13, 12:09 »
@ Lairis

Ich kann ja nicht meinen Kindern im Kindergarten predigen, dass man keine Tiere, egal welche, töten darf und es selbst dann tun. Ob daheim oder nicht. Das wäre nicht, um meine Lehrer zu zitieren, kongruent. ;-)

Wie dem auch sei, das sind wieder prächtige Bilder, die meine Sehnsucht nach einer EOS nur noch verstärken.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #1073 am: 03.05.13, 13:19 »
Wieder sehr schöne Bilder, die sich hier angesammelt haben.

Vor ein paar Tagen hat sich eine klitzekleine Spinne in meine Wohnung verirrt. Ich hab sie gefangen und per Makroshot fotografiert. Natürlich habe ich sie dann auch wieder freigelassen.



Die war wirklich winzig, aber auf dem Bild schaut sie gigantisch aus.

Gruß
J.J.

Hast eine Spinne mit einem Pokeglaß gefangen und konntest so deinen Pokedex vervollständigen. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1074 am: 03.05.13, 13:23 »
Jap ist ein ganz neues Pokemon. Man nennt es Spinndor und es entwickelt sich weiter zu "Arachdar den Schrecklichen". XD
Angriffe: Netzblender und 8 Beine Kick.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1076 am: 19.05.13, 19:58 »
Scheint als müsste ich mich mal bei dir zum essen einladen. Schonmal drüber nachgedacht Koch zu werden? Da würde ich dir aber vehement abraten. Habs durch, kann nicht sagen, es hätte mir gefallen. Die Bilder schauen aber mindestens so lecker aus, wie das Essen wirkt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1077 am: 20.05.13, 01:06 »
Lecker Bilder!  :D Da kriegt man direkt Hunger!

Hier auch mal wieder was von mir:

Die Rote Wand:


Den hab ich zu meine Geburtstag bekommen, ist ein Bierkuchen:


Schönes Licht:

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1078 am: 20.05.13, 11:04 »
@ Ronny

Coole Bilder. Eine Frage zum Bierkuchen, schmeckt der intensiv danach oder nur leicht?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1079 am: 20.05.13, 15:20 »
Man schmeckt das Bier schon raus, aber es ist nicht dominant.
Hier gibts das Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/932741198683523/Bierkuchen.html
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019