@ Star
Die Kamera macht in der Tat sehr schöne Bilder. Da kann man sich ja auf den Sommer freuen. Wer hat denn den Furby da hingesetzt? Du?
Das tut sie.
Es war eine gute Entscheidung, den Kauf zu wagen. Vielen Dank für das Lob.
Auf den Sommer freue ich mich auch. Ich glaube ich kann fast garantieren, dass ihr dann in pfälzischen Impressionen ertrinken werdet und da ich ja vorhabe auch einen kleinen Western mit der Kamera zu drehen, wird der Sommer wohl auch mein Filmdebut bringen. Außerdem habe ich letztens mit meiner Kollegin (ja die mit dem USB Stick) ein wenig rumgewitzelt, dass ich gerne mal Akt Aufnahmen machen würde, um meine Kenntnisse zu erweitern und sie sagt einfach so: "Klar, machen wir."

Jetzt bin ich im Zugzwang. Das bedeutet, dass ich mir demnächst ein Hintergrundgestellt und Lampen zulegen werde, um mein kleines Fotostudio auszubauen. Leider kann ich die Bilder dann nicht veröffentlichen. Die sind nur für sie.
Der Furby lag einsam und verlassen und verdreckt im Matsch. Ich nahm ihn auf und habe ihn auf den Baum gesetzt, damit das Kind das ihn verloren hatte, vielleicht wieder findet.
@ Sven1310
Ja, da ist mir ein ganz seltenes Exemplar vor die Linse gekommen.
Dafür dass ich mich so nett um ihn gekümmert habe, hat er mir gestattet, dass ich ihn fotografiere.
Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Vielen Dank.
Gruß
J.J.