Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424151 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Fotografie
« Antwort #1185 am: 25.01.14, 15:19 »
Und da diese Serie noch einige weitere Fotos zu Tage gebracht hat, habe ich wieder zwei neue für euch.



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img560/47/whph.jpg
http://imageshack.com/a/img15/1119/eur8.jpg


Auch sehr schön! Links weiß ich gar nicht genau was das ist. Sind das Rangabzeichen aus Galactica? Rechts gefällt mir sehr gut. Für den Fall, dass es demnächst schneit, erinnere ich dich noch mal an einen Vorschlag, den Leela mal gemacht hat: Die Kommunikatoren in den Elementen zu fotografieren, mit Bergen im Hintergrund, oder dem Himmel, oder eben nur im Schnee. Vielleicht auch im Sand oder - nun, ich will nicht, dass du die guten Stücke in Pfützen legst -, aber so in der Richtung wäre schon toll. Mit kreativen Kameraeinstellungen könnte man daraus nämlich bestimmt gute Cover basteln! :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1186 am: 25.01.14, 15:48 »
@ Star

Zitat
Auch sehr schön! Links weiß ich gar nicht genau was das ist. Sind das Rangabzeichen aus Galactica? Rechts gefällt mir sehr gut. Für den Fall, dass es demnächst schneit, erinnere ich dich noch mal an einen Vorschlag, den Leela mal gemacht hat: Die Kommunikatoren in den Elementen zu fotografieren, mit Bergen im Hintergrund, oder dem Himmel, oder eben nur im Schnee. Vielleicht auch im Sand oder - nun, ich will nicht, dass du die guten Stücke in Pfützen legst -, aber so in der Richtung wäre schon toll. Mit kreativen Kameraeinstellungen könnte man daraus nämlich bestimmt gute Cover basteln! :)

Vielen Dank.
Das sind in der Tat Rangabzeichen des Rearadmiral aus NBSG. Adama hat diese getragen und da ich vorhabe mir die BSG Offiziersuniform zuzulegen, habe ich mit denen angefangen, bevor sie vergriffen sind. Und das beste ist, sie waren erstaunlich günstig. Leelas Vorschlag habe ich nicht vergessen und ich denke, das werde ich auch machen. Ich bin sicher, dass so tolle Cover entstehen können. Alleine schon diese Bilder eignen sich imo sehr dafür.

Und für dich habe ich auch noch was.
Ich besitze seit Jahren eine Lara Croft Statue und die habe ich vergangene Woche ebenfalls ausgeleuchtet.



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img27/136/py01.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1187 am: 25.01.14, 22:37 »
Lara sieht echt gut so hübsch ausgeleuchtet!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1188 am: 14.02.14, 19:51 »
Bevor mir vor eineinhalb Wochen eine fiese Grippe den Garaus gemacht und mich ans Bett gefesselt hatte bin ich Sonntags zum ersten Mal mit meiner Kamera ins Freie und in einen nahegelegenen Park gegangen, um die D5100 von Nikon einem weiteren Test zu unterziehen. Die Bilder sind nix spektakuläres, aber anhand dieser Bilder könnt ihr mal sehen, wie toll das Teil ist und was für Bilder ihr künftig, wenn ich an besseren Locations bin, erwarten könnt.














FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img401/2299/3my3.jpg
http://imageshack.com/a/img541/307/peq3.jpg
http://imageshack.com/a/img811/7119/lqk2.jpg
http://imageshack.com/a/img36/6712/o9zs.jpg
http://imageshack.com/a/img541/6482/iw52.jpg
http://imageshack.com/a/img545/8812/8ygk.jpg
http://imageshack.com/a/img62/7497/cqmt.jpg
http://imageshack.com/a/img839/2742/1jh7.jpg
http://imageshack.com/a/img836/1453/e2o9.jpg
http://imageshack.com/a/img842/7299/a3s0.jpg
http://imageshack.com/a/img546/3401/znge.jpg
http://imageshack.com/a/img703/7425/ucwg.jpg

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 14.02.14, 19:53 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Fotografie
« Antwort #1189 am: 14.02.14, 20:56 »
Die Kamera macht in der Tat sehr schöne Bilder. Da kann man sich ja auf den Sommer freuen. Wer hat denn den Furby da hingesetzt? Du? :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fotografie
« Antwort #1190 am: 14.02.14, 21:13 »
Hingesetzt? Das unterstellt ja eine Form von Vorsätzlicher Manipulation. Belar ist es gelungen eine Aufnahme eines höchst seltenen Freilebenden Exemplares der Gatung Furbicus Non Domesticus zu machen. Man beachte nur den typisch abstehenden Kamm wie er nur bei der am Rhein lebenden Art vorkommt. Meine Gratulation dafür. :Lolso

P.S. die anderen Bilder sind auch sehr schick.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1191 am: 14.02.14, 21:48 »
@ Star

Zitat
Die Kamera macht in der Tat sehr schöne Bilder. Da kann man sich ja auf den Sommer freuen. Wer hat denn den Furby da hingesetzt? Du?

Das tut sie.
Es war eine gute Entscheidung, den Kauf zu wagen. Vielen Dank für das Lob.
Auf den Sommer freue ich mich auch. Ich glaube ich kann fast garantieren, dass ihr dann in pfälzischen Impressionen ertrinken werdet und da ich ja vorhabe auch einen kleinen Western mit der Kamera zu drehen, wird der Sommer wohl auch mein Filmdebut bringen. Außerdem habe ich letztens mit meiner Kollegin (ja die mit dem USB Stick) ein wenig rumgewitzelt, dass ich gerne mal Akt Aufnahmen machen würde, um meine Kenntnisse zu erweitern und sie sagt einfach so: "Klar, machen wir."  ???
Jetzt bin ich im Zugzwang. Das bedeutet, dass ich mir demnächst ein Hintergrundgestellt und Lampen zulegen werde, um mein kleines Fotostudio auszubauen. Leider kann ich die Bilder dann nicht veröffentlichen. Die sind nur für sie.

Der Furby lag einsam und verlassen und verdreckt im Matsch. Ich nahm ihn auf und habe ihn auf den Baum gesetzt, damit das Kind das ihn verloren hatte, vielleicht wieder findet.

@ Sven1310

Ja, da ist mir ein ganz seltenes Exemplar vor die Linse gekommen.
Dafür dass ich mich so nett um ihn gekümmert habe, hat er mir gestattet, dass ich ihn fotografiere.
Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Vielen Dank.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Fotografie
« Antwort #1192 am: 14.02.14, 22:22 »
Jaja, der Sternbrunnen im Ebertpark mit dem Turmrestaurant im Hintergrund ist ein beliebtes Fotomotiv. :Ugly
Die Bilder sind gut geworden. Freut mich das Dir deine neue Kamera freude macht.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1193 am: 14.02.14, 22:33 »
Zugegeben, ist nicht das ungewöhnlichste Motiv, wenn man in Ludwigshafen wohnt. Aber wie gesagt, es war ja nur ein Testshoot. Da wird sicher noch viel mehr kommen, was weniger "gewöhnlich" ist. Freut mich aber, dass auch dir die Bilder gefallen. Vielen Dank.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1194 am: 15.02.14, 09:23 »
Zugegeben, ist nicht das ungewöhnlichste Motiv, wenn man in Ludwigshafen wohnt.

So wie jeder in Potsdam einmal Sanssouci knipst ;).
Auf jeden Fall nette Bilder :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1195 am: 15.02.14, 09:45 »
Ich glaube auch, dass jede Stadt so ihre Alltime Favourites hat, die am meisten geknipst werden.
Vielen Dank für das Lob.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Conan

  • Gast
Antw:Fotografie
« Antwort #1196 am: 15.02.14, 21:52 »
ALso heute hatten wir mal ein Shootinhg gemacht, Lairis als ne Art heiße Agentin, Bondgirl oder Superheldin in Inkognito.



[attachment deleted by admin]
« Letzte Änderung: 15.02.14, 22:16 by Conan »

Conan

  • Gast
Antw:Fotografie
« Antwort #1197 am: 15.02.14, 22:14 »
und hier noch 2 Bilder


[attachment deleted by admin]

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Fotografie
« Antwort #1198 am: 15.02.14, 22:32 »
Ui, was soll man da noch sagen, außer : mehr davon.

Lairis macht sich mal wieder richtig gut als Fotomodell.
Gelungen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1199 am: 16.02.14, 09:19 »
Uiui, eine Femme Fatale wie sie im Buche steht.
Mann kannst du böse gucken. Tolle Bilder.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019