Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424079 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Fotografie
« Antwort #1215 am: 18.03.14, 15:04 »
Ich könnte mir in den Ar... beissen, dass ich keine Zeit habe, um mitzudrehen. Ihr habt da was ganz tolles geleistet. Meine Hochachtung.  :thumb

Ist garantiert nicht unser letzter Dreh. Ne Möglichkeit dich unterzubringen wird sich irgendwann sicher finden. Hier hätte es nur sehr gut gepasst, da wir nen Fleet Admiral brauchten. Die Rolle ging jetzt an ein nettes Mädel, welche eine Vulkanierin darstellen wird.

Hier mal noch ein weiteres Bild. Unsere "Vollautomatische" Tür für das Admirals Büro:



Zwei Leute haben unterhalb des Kamerafokus an der Tür gelegen, und haben die Auf-und Zugeschoben. ;-) Hat einige Anläufe gebraucht, sieht im Endprodukt aber sehr gut aus.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1216 am: 18.03.14, 18:25 »
Also wie bei TOS! Da standen auch immer welche hinter der Tür. :w00t
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Fotografie
« Antwort #1217 am: 18.03.14, 18:36 »
Also wie bei TOS! Da standen auch immer welche hinter der Tür. :w00t

ist das nicht bis zu den neuen Filmen und Serien so geblieben das die Türen von Hand geöffnet wurden?
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Fotografie
« Antwort #1218 am: 18.03.14, 20:22 »
Das glaube ich aber auch :)

Na ja, für manche Dinge gibt es eben bei Licht betrachtet keine sinnvolle Alternative ;) :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1219 am: 18.03.14, 21:43 »
Ich kann mir schon vorstellen, dass das auf Film sehr gut ausschaut, wenn die Türen aufgleiten. Das macht das ganze noch ein wenig realistischer und ich meine auch zu wissen, dass bei den Serien Leute hinter der Tür stehen und Hebel ziehen. Auf jedenfall scheint es einen riesen Spass zu machen, so wie Tom sich da auf dem Boden kringelt. Er lacht doch oder ist das Schmerz? Wie ist denn das Bild entstanden?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1220 am: 31.03.14, 17:50 »
Hi Leute,

am vergangenen Donnerstag waren ich und zwei weitere Erzieher mit unseren Vorschülern im Sealife - Speyer. Natürlich ließ ich mir die Gelegenheit nicht entgehen und habe meine Kamera dabei gehabt ;-)



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img23/6859/trq1.jpg
http://imageshack.com/a/img89/4920/owo9.jpg
http://imageshack.com/a/img856/1572/nxhm.jpg
http://imageshack.com/a/img833/5031/gri5.jpg
http://imageshack.com/a/img594/5432/ysij.jpg
http://imageshack.com/a/img35/9784/68t6.jpg
http://imageshack.com/a/img534/9823/854q.jpg
http://imageshack.com/a/img33/8716/d4fx.jpg
http://imageshack.com/a/img809/3387/c306.jpg
http://imageshack.com/a/img62/9040/83yu.jpg
http://imageshack.com/a/img33/3629/yho6.jpg
http://imageshack.com/a/img822/2236/qbj7.jpg
http://imageshack.com/a/img534/3240/n91k.jpg
http://imageshack.com/a/img571/1940/kdlw.jpg
http://imageshack.com/a/img46/5333/7aa0.jpg
http://imageshack.com/a/img819/4549/ndhr.jpg
http://imageshack.com/a/img822/8247/ef0w.jpg
http://imageshack.com/a/img401/1934/nuxx.jpg
http://imageshack.com/a/img571/4318/qwxu.jpg
http://imageshack.com/a/img534/1055/osdz.jpg
http://imageshack.com/a/img541/6529/pyqe.jpg
http://imageshack.com/a/img856/8505/nie4.jpg
http://imageshack.com/a/img541/5937/wwgk.jpg
http://imageshack.com/a/img843/599/fule.jpg
http://imageshack.com/a/img20/5894/eqnc.jpg
http://imageshack.com/a/img62/282/upam.jpg
http://imageshack.com/a/img89/6072/57cq.jpg
http://imageshack.com/a/img823/3523/8eprm.jpg
http://imageshack.com/a/img42/7959/uudn.jpg
http://imageshack.com/a/img69/9370/7qzv.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Fotografie
« Antwort #1221 am: 31.03.14, 17:58 »
Schöne Bilder. Jetzt weis ich was ich eventuell nächstes Wochenende mache :). Speyer ist ja praktisch nur ein Steinwurf von mir entfernt. Was kostet denn der Einstritt ?.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1222 am: 31.03.14, 18:28 »
Echt, du wohnst auch in der Gegend? Cool. Dann können wir ja echt mal ein Trekdinner veranstalten Masterdrage, Kontiki und ich leben ja in Ludwigshafen. Was der Eintritt kostet kann ich dir gar nicht sagen, das hat eine Kollegin übernommen und ich hab nicht gefragt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Fotografie
« Antwort #1223 am: 31.03.14, 20:24 »
Es sind so um die 40 Km von mir bis nach Speyer. Also fast ein Steinwurf entfernt ;). Bis nach Lu knappe 60 für die kürzeste Strecke. Also alles noch im Nahbereich :). Für ein treffen inklusive  Dinner bin ich immer zu haben.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1224 am: 31.03.14, 21:25 »
Cool, ich behalte das mal im Hinterkopf. Ich fände es cool, eine Art Ludwigshafener Trekdinner ins Leben zu rufen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Fotografie
« Antwort #1225 am: 03.04.14, 12:38 »
Die Unterwasserwelt ist immer wieder faszinierend und schön.
Vor allem kleinere Hai-Arten sind an Eleganz kaum zu überbieten.

Meiner Meinung nach übertreibt es das Sealife ein wenig, wenn es darum geht, den Aquarien ein "Bühnenbild" zu verpassen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1226 am: 03.04.14, 12:43 »
Stimmt, eigentlich sollten die Fische für sich selbst sprechen. Hat schon teilweise ein wenig nach Disneyland ausgesehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Fotografie
« Antwort #1227 am: 12.04.14, 08:43 »
Neues Shooting für die nächste Euderion Vignette steht heute an. Gestern war aufbau. Hier das aktuelle Set für den vulkanischen Admiral.

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

pino

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 77
Antw:Fotografie
« Antwort #1228 am: 12.04.14, 18:40 »
Ich war in Shanghai und habe dort ein paar super-skyscrapers fotografiert.
Alle diese Bilder sind innerhalb von ca 90 Minuten entstanden... es ist Wahnsinn, sobald man weit blickt, hat man nur noch Dunst im Bild, aber wenn man nah schaut, ist alles immer klar... Es ist dort den Umständen entsprechend gute Luft, da der Seewind den Smog immer verdrängt. (nicht wie in Peking) Aber es schaut wegen der Feuchtigkeit aus wie Smog :-) Laut Wikipedia ist Shanghai mit über 23 Mio Menschen eine der grössten Metropolen der Welt
Wenn man ein paar hundert Stockwerke auf eine der vielen Aussichtsplatformen fährt, dann schaut es aus wie bei SimCity :-)

« Letzte Änderung: 12.04.14, 18:59 by pino »

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Fotografie
« Antwort #1229 am: 12.04.14, 20:16 »
Schöne Fotos. Da kommt wirklich Sim-City feeling auf beim betrachten. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich meinen Urlaub in so einer riesigen Stadt verbringen möchte.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

 

TinyPortal © 2005-2019