Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424017 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Fotografie
« Antwort #1230 am: 13.04.14, 08:56 »
Neues Setphoto. Admiral V'Lara bei den letzten Handgriffen.

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Fotografie
« Antwort #1231 am: 13.04.14, 09:22 »
Die Maske ist gut, aber mal ehrlich - ADMIRAL!? Selbst für einen Vulkanier ist das mMn unglaubwürdig. Die Frau sieht für mich aus wie ein Teenager...

Edit: Sorry - ich merke gerade, dass das der falsche Thread für so einen Kommentar ist.

pino

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 77
Antw:Fotografie
« Antwort #1232 am: 13.04.14, 09:37 »
Das schaut sehr aufwendig und sehr vielversprechend aus... bin schon auf den Film gespannt.
Wie lange wird gedreht??

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1233 am: 13.04.14, 12:30 »
@ Pino

Du scheinst ja ganz schön rumzukommen. Das sind tolle Bilder und du hast Recht, aus dem entsprechenden Winkel könnte man echt meinen, es handle sich um Sin City. Sehr schöne Bilder.

@ Thunderchild

V'Lara schaut prima aus. Die Maske habt ihr in der Tat sehr gut hinbekommen. Ebenso die Uniform, wenn ich mich nicht irre wurde die von der Schauspielerin selbst geschneidert oder? Allerdings wäre ein vorheriges bügeln nicht schlecht gewesen. Um Percys Einwand nochmal aufzugreifen, sicher sie wirkt sehr jung, aber das stört mich persönlich gar nicht. Es finden sich eben nicht immer Freiwillige, die da mitmachen wollen und so kann man mit jedem zusätzlichen Teilnehmer froh sein, den man kriegen kann und der geeignet ist. Und manchmal passt das Alter eben nicht wirklich zu der Rolle. Ich denke, das ist eines der Hauptprobleme von FanFilmen und wie gesagt, es stört mich nicht.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 13.04.14, 21:17 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1234 am: 13.04.14, 16:17 »
Tolle Unterwasserbilder von Belar! Vor allem der Krake macht echt was her :thumb.

Die Shanghai-Bilder sind auch sehr beeindruckend, aber hinfahren muss ich das nicht. Sieht echt übel versmogt aus :(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1235 am: 13.04.14, 16:36 »
Vielen, lieben Dank.
Ich muss da nochmal hin, wenn nicht 20 Kinder um mich rumwuseln und ich eigentlich am arbeiten bin.  ;)
Die Krakenbilder zählen auch zu meinen liebsten. Auch die Kinder waren von den Bildern sehr begeistert, als ich sie vergangene Woche am Rechner vorgeführt habe.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1236 am: 13.04.14, 20:47 »
Sorry, aber ein Bügeleisen wäre mal ne Idee. Die Uniform ist etwas knitterig.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1237 am: 14.04.14, 00:25 »
Während meines heutigen Punisher Shootings habe ich noch ein kleines Piraten der Karibik Shooting angehängt und auch mal wieder einige Objekte in Szene gesetzt.

             

FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img691/883/g792.jpg
http://imageshack.com/a/img824/3464/ux83.jpg
http://imageshack.com/a/img62/2405/sprh.jpg
http://imageshack.com/a/img855/9625/3ryq.jpg
http://imageshack.com/a/img856/1414/bbwx.jpg
http://imageshack.com/a/img812/4537/oryc.jpg
http://imageshack.com/a/img812/9135/1t7k.jpg
http://imageshack.com/a/img812/7175/52cw.jpg

desweiteren bekam ich am Donnerstag von meiner Oma eine kleine Lampe, welche die Farbe wechselt geschenkt und hab mal geschaut, ob die Kamera nur mit dieser Lichtquelle fertig wird.



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img716/6429/ku4x.jpg

Gruß
J.J.

« Letzte Änderung: 14.04.14, 00:30 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Fotografie
« Antwort #1238 am: 14.04.14, 00:30 »
Nice.
Ich für meinen Teil mag solche Lichtspielereien auch, speziell, wenn es um Wassersäulen oder derartiges geht.

In meinem Wohnzimmer steht außerdem ein physikalisches Spielzeug auf der Fensterbank, eine sog. Solarmühle.
Keine Ahnung, ob ihr wisst, was das ist.

Eigentlich ist es eine Mühle mit vier Flügeln, die auf der einen Seite weiß und auf der anderen schwarz sind.
Sie wird durch Sonnenstrahlung angetrieben.

Finde ich sehr angenehm, solchen Schnick-schnack im Raum stehen zu haben.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1239 am: 14.04.14, 00:32 »
Ich auch. Und weil ich gerne weiter mit Licht und Schatten experimentieren möchte, hab ich mir in meiner Amazonliste ein paar Leuchtstoffröhren vorgemerkt. Danke für das Kompliment.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Fotografie
« Antwort #1240 am: 14.04.14, 11:10 »
Die Maske ist gut, aber mal ehrlich - ADMIRAL!? Selbst für einen Vulkanier ist das mMn unglaubwürdig. Die Frau sieht für mich aus wie ein Teenager...

Man nimmt was man kriegen kann. Für einen Fanfilm find eich das nicht weiter schlimm. Zudem ist sie Vulkanierin, so dass man ihr Alter unmöglich nach menschlichen Maßstäben messen kann.

Ebenso die Uniform, wenn ich mich nicht irre wurde die von der Schauspielerin selbst geschneidert oder? Allerdings wäre ein vorheriges bügeln nicht schlecht gewesen.

Jup, die Uniform wurde von ihr selbst geschneidert. Das Bügeln ist uns auch aufgefallen, hatten vor Ort aber keines parat. Sie selbst ist von Jena nach Berlin angereist.

Hier gibts noch ein Bild vom Team. Hier sieht man die Darstellerin der V'Lara auch mal ohne Perücke, sowie unsere Aliens.

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Fotografie
« Antwort #1241 am: 14.04.14, 11:49 »
Die Charaktere/Darsteller machen alle einen sympathischen Eindruck.
Ich bin gespannt, was ihr euch als nächstes einfallen lasst.

Vielleicht mal wieder ein neuer FanFilm?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1242 am: 14.04.14, 12:23 »
Also ohne die Maske schaut V'Lara etwas älter aus. ich würde mal sagen, mitte 20.
Habt ihr jetzt noch weitere neue Mitspieler? Oder sind die nur temporär? Cool ist übrigens auch, dass die Leute von der K'elyhr euch die Brücke überlassen haben. Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich besser mit Sets interagieren lässt, als mit Greenscreen. Ich bin echt auf den Film gespannt. Und Tom als Bolianer ist echt ein Augenschmaus. Ich freue mich schon auf den Film. Ende Mai ist, wenn ich richtig gelesen habe, Veröffentlichung oder?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:Fotografie
« Antwort #1243 am: 15.04.14, 13:06 »
Ihr seid schon ne coole Truppe :D
Ich freu mich schon sehr auf den neuen Film....
*träum* wäre Berlin nur nicht so weit weg.... Ich würde ja glatt zum nächsten Casting kommen ;)


Ich und mein Freund machen ja neuerdings auch immer mal wieder was mit Fotos und Bearbeitung...
Ein kleiner Teil davon ist auch schon auf unserer DevArt seite ;)
Unter anderem auch das Bild hier....
http://eeriesilenceart.deviantart.com/art/Cybergoth-444927340
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

pino

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 77
Antw:Fotografie
« Antwort #1244 am: 15.04.14, 13:57 »
Ich wohne auch in Berlin :-) Schön zu hören... vielleicht wenn ich mich noch ein wenig mehr mit SpezialFX auskenne kann man ja darüber nachdenken ob ich auch bei einem zukünftigen Film mithelfen kann...

 

TinyPortal © 2005-2019