Vielen Dank euch allen für das Lob. Mein Favorit ist auch das Lichterbild am Abend. Aber ich muss sagen, dass ich von der Wolkenform schon sehr beeindruckt war. So etwas habe ich persönlich noch nie gesehen und man könnte tatsächlich denken, da würde jemand mit einem Staubsauer unten stehen und die Wolke wegsaugen wollen. Toller Gedanke.
@ Kontiki
Wirklich tolle Bilder, die Du da gemacht hast. Verwendest Du ein neues Logo unten rechts am Bildrand?
Ja, das ist meine neue Fotofirma, da ich versuchen möchte, auch mal Aufträge reinzukriegen und eventuell von Fall zu Fall auch ein wenig Taschengeld zu verdienen, wenn es sich ergibt. Aber vorallem brauchte ich sowas wie ein Zuhause für meine reinen Fotoaufnahmen und so habe ich nun neben Smoking Gun Films nun auch die Smoking Gun Fotoproduktion ins Leben gerufen, welche beide SF3DFF Töchter sind. So habe ich eventuell auch die Möglichkeit noch weitere Leute aufs Forum aufmerksam zu machen. Ist aber nur eine kleine, fiktive Firma. Nix ernstes.
@ Ronny
Klasse Bilder.
Ich mag die Bilder, die von oben geschossen wurden sehr. Vorallem das mit dem Gesamtblick auf die Stadt.
Und die Bärenbande ist ja mal sowas von geil.