Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424092 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Fotografie
« Antwort #1275 am: 02.06.14, 19:39 »
Wirklich gelungene Fotos :). In den letzten Jahren war ich auch schon ein paarmal auf den Spektakulum Märkten(Karlsruhe,Speyer,Singen am Bodensee). Ist immer wieder sehenswert .
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Fotografie
« Antwort #1276 am: 02.06.14, 19:49 »
Das Bild vom SChwert in der Sonne gefällt mir am besten. Wäre natürlich noch einen Tick besser, wenn sich keine Leute im Hintergrund befinden würden, aber man hat auch so das Gefühl, dass gleich Wiliam Wallace kommt, um sein Volk in die Freiheit zu führen... oder Mackenzie Calhoun :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #1277 am: 02.06.14, 22:07 »
@JJ
wenn meind einer Tracht noch etwas Gold wäre, könnte man ja fast meinen du bist ein Hauptmann in der Armee der Lannisters. ;)

Ser Pick.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1278 am: 07.06.14, 11:02 »
@ David

Zitat
Tolle Bilder.
Besonders die beiden von dir unten im Post sind wieder mal lustig.

Oder ist der zweite Typ unser neues Forum-Maskottchen?  :harhar

Kleiner Scherz am Rande

Danke dir. Mit solchen Aufnahmen muss man rechnen, wenn man mit mir unterwegs ist. Manchmal drehe ich hohl.  :hechel

@ Lairis77

Zitat
@Belar:
Schöne Bilder, die die Stimmung auf dem Mittelalterfest sehr gut einfangen! :thumb. Besonders das Schwert im Sonnenlicht ist Klasse!
Vielleicht stelle ich keine MA-Bilder vom Rolandfest in Brandenburg demnächst auch hier rein ...

Das Schwert in der Sonne ist auch mein Favorit. Vielen Dank für das Lob.
Ich bin auf deine Bilder gespannt.

@ boiled

Zitat
Wirklich gelungene Fotos :). In den letzten Jahren war ich auch schon ein paarmal auf den Spektakulum Märkten(Karlsruhe,Speyer,Singen am Bodensee). Ist immer wieder sehenswert .

So ist es. Ich will das in Zukunft auch noch ein wenig ausweiten.
Auch dir meinen Dank für das Lob.

@ Star

Zitat
Das Bild vom Schwert in der Sonne gefällt mir am besten. Wäre natürlich noch einen Tick besser, wenn sich keine Leute im Hintergrund befinden würden, aber man hat auch so das Gefühl, dass gleich Wiliam Wallace kommt, um sein Volk in die Freiheit zu führen... oder Mackenzie Calhoun :D

Das ist wahr. Die Leute waren aber hier überall. Freut mich dennoch, dass dir die Bilder gefallen. Vielen Dank.

Zitat
@JJ
wenn meind einer Tracht noch etwas Gold wäre, könnte man ja fast meinen du bist ein Hauptmann in der Armee der Lannisters. ;)

Ser Pick.

Und damit hätte ich nicht das geringste Problem. Ich bin ein Fan der Lannisters und Tagaryens. Die etwas böseren waren schon immer meine Favoriten. Angefangen von Darth Vader, über die Cardassianer und eben die Lannisters. Du wirst lachen, ich plane mir einen Lannister Waffenrock anfertigen zu lassen.  ;) Wobei die Lannisters in ihrem Waffenrock kein Schwarz haben. Ihre Farben sind Rot und Gold.

Und wenn ich mir einen Namen aussuchen dürfte währe ich Ser Thorsteyn Lannister.  :w00t

@ All

Und nun folgt Teil II



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img837/4992/i5p3.jpg
http://imageshack.com/a/img840/2500/bg8z.jpg
http://imageshack.com/a/img829/5812/9rv1.jpg
http://imageshack.com/a/img823/7479/z4gyj.jpg
http://imageshack.com/a/img855/9310/pmb9.jpg
http://imageshack.com/a/img841/3092/7q733.jpg
http://imageshack.com/a/img822/9548/fs6ou.jpg
http://imageshack.com/a/img843/9884/gspxv.jpg
http://imageshack.com/a/img822/2056/d7tz.jpg
http://imageshack.com/a/img855/736/p794.jpg
http://imageshack.com/a/img840/7975/i23x.jpg
http://imageshack.com/a/img823/8603/e5l2.jpg
http://imageshack.com/a/img853/8587/1m7d.jpg
http://imageshack.com/a/img843/5956/2guat.jpg
http://imageshack.com/a/img822/5451/jnkw.jpg

Gruß
J.J.


« Letzte Änderung: 07.06.14, 11:04 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fotografie
« Antwort #1279 am: 07.06.14, 14:31 »
Das paßt.  :D
Ich bin eben durch mit der Serie Vikings. :Viking
Kennst Du die Serie?
Vikings Intro (2013) HD
Ich glaube die könnte dir gefallen.

Davor hatte ich "Die Tudors", "Die Borgias" und "Die Borgia" gesehen. Mittelalter überdosis pur. :D

Echt schöne Fotos. Sieht nach einem tollen Event aus.  :)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #1280 am: 07.06.14, 14:42 »
Tolle Bilder.

Mir gefällt das Bild von dir mit der Hand auf dem Schwertknauf.

@sven
Ich stimme dir zu. Tolles Serie.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Fotografie
« Antwort #1281 am: 07.06.14, 14:50 »
Danke dir. Mit solchen Aufnahmen muss man rechnen, wenn man mit mir unterwegs ist. Manchmal drehe ich hohl.  :hechel

Kann ich mir vorstellen.
Ich finde, gerade auch dieser Hang zum,... "kreativen Blödsinn" macht sich so sympathisch.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1282 am: 07.06.14, 15:25 »
@ Sven1310

Zitat
Das paßt.  :D
Ich bin eben durch mit der Serie Vikings. :Viking
Kennst Du die Serie?

Gesehen habe ich sie noch nicht. Aber sie steht ganz oben auf meiner Liste. Ich habe die Tudors auch vergangene Woche beendet, bin dann wieder kurz rüber in die dritte Staffel von GoT, schaue Hell on Wheels und Deadwood und demnächst stehen Spartacus und die Borgias auf der Agenda. Mir gehts also wie dir.

Zitat
Echt schöne Fotos. Sieht nach einem tollen Event aus.  :)

Ist eines meiner Highlights des Jahres. Jedes Jahr mache ich es möglich dort dabei zu sein. Es ist einfach ein wunderbares Fest. Komm mich doch mal um die Zeit besuchen, dann gehen wir zusammen da hin.

@ Alex

Vielen Dank. Ja, das Bild mit dem Griff zum Schwert hat auch was. Das kann man sicher auch mal benutzen.

@ David

Wenn ich den mal nicht mehr habe, dann erschiesse ich mich. Ich brauche das. Ich kann mir nicht vorstellen, immer bierernst und erwachsen durchs Leben zu gehen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Fotografie
« Antwort #1283 am: 07.06.14, 15:31 »
Eine lobenswerte Einstellung.
Ich denke, es sollte Teil des Lebens sein, sich selbst und die Welt um sich herum nicht immer bierernst zu nehmen.

Frag mal den Dalai Lama ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1284 am: 07.06.14, 15:38 »
Gehört zu meiner Lebensphilosophie. Vielen Dank.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:Fotografie
« Antwort #1285 am: 07.06.14, 16:40 »
Hey, dass mit dem Mittelaltermarkt sieht ziemlich cool aus. Ist das eigentlich so ähnlich wie ne LARP?
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1286 am: 07.06.14, 16:49 »
Nicht wirklich. Es handelt sich um ein Fest im Mittelalterstil, mit Verkaufsständen und mittelalterlicher Musik etc und es gibt Vorführungen und Workshops in der Kampfkunst, der Heraldik etc. und zu den Highlight gehört die Feldschlacht, wo sie mit Schaukampfschwertern gegeneinander antreten und nicht mit Latexwaffen und es gibt ein Raufballturnier und noch andere tolle Events. Eigentlich handelt es sich dabei um ein möglichst originalgetreues Lagerleben. Man zahlt zwar mit Euro, aber die heissen da Taler. Es gibt mittelalterliches Essen und und und. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:Fotografie
« Antwort #1287 am: 07.06.14, 17:04 »
Klingt echt gut! Leider gibt es sowas in meiner Umgebung eher weniger. Hab zumindest noch nichts davon mitbekommen, obwohl die Gegend um Wetter an der Ruhr etc. auch eine recht bewegte Mittelaltervergangenheit hat. Ich hab jedenfalls vor, demnächst mit ein paar Freunden mal auf einer LARP mitzumachen, auch wenn sich die Materialbeschaffung noch etwas schwierig gestaltet.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1288 am: 07.06.14, 17:27 »
Kannst mich nächstes Jahr gerne besuchen kommen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Fotografie
« Antwort #1289 am: 10.06.14, 19:04 »
Bin gerade dabei ein paar Unwetter berichte und Bilder aus NRW an zu schauen. Nebst zweier berichte von Freunden die das direkt mit erlebt haben. Das war wirklich ne heftige Angelegenheit. Meinen Freunden ist nichts außer halt Sachschaden in überschaubaren Grenzen.

Dabei ist mir aufgefallen das ich letztes Jahr von unserem Balkon aus eine Wolkenformation fotografiert habe die ich so noch nie gesehen habe mit anschließendem heftigstem Regenwetter. Weiß gar nicht warum ich die Bilder nie gepostet habe.

[img=http://abload.de/thumb/dsci1300qtxur.jpg] [img=http://abload.de/thumb/dsci1301ihz9l.jpg] [img=http://abload.de/thumb/dsci1303f1baa.jpg] [img=http://abload.de/thumb/dsci1304x5lur.jpg] [img=http://abload.de/thumb/dsci1305m0xpe.jpg] [img=http://abload.de/thumb/dsci1306mty5z.jpg] [img=http://abload.de/thumb/dsci1307n5ahw.jpg] [img=http://abload.de/thumb/dsci13084zbf1.jpg]

Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

 

TinyPortal © 2005-2019