Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424314 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Fotografie
« Antwort #1290 am: 10.06.14, 22:44 »

Ich bin immer wieder fasziniert, dass sich diese beiden Welten Mittelalter und SF so nahe stehen.
Ausmeinem Bekanntenkreis kenne ich mindestens 15 Leute die da ähnlich handhaben.
Einige sind da sehr vernarrt in das große "A", Andere sehen das eher locker und manche scheint es gar nicht zu stören, wenn sie z.B unter den Gewändern dann ne Jeans anhaben, oder in Badelatschen über die Wiese hoppeln.
Ich seh das so wie Doc Brown "Wenn schon, dann mit Stil! Aber man muss es nicht Todernst nehmen.  :Viking

@ Belar
Deine Bilder sehen echt gut aus und man sieht es Dir auch an, dass Du es mit "Herz" machst.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Fotografie
« Antwort #1291 am: 10.06.14, 22:50 »
Dabei ist mir aufgefallen das ich letztes Jahr von unserem Balkon aus eine Wolkenformation fotografiert habe die ich so noch nie gesehen habe mit anschließendem heftigstem Regenwetter. Weiß gar nicht warum ich die Bilder nie gepostet habe.

[img=http://abload.de/thumb/dsci1300qtxur.jpg] [img=http://abload.de/thumb/dsci1301ihz9l.jpg] [img=http://abload.de/thumb/dsci1303f1baa.jpg] [img=http://abload.de/thumb/dsci1304x5lur.jpg] [img=http://abload.de/thumb/dsci1305m0xpe.jpg] [img=http://abload.de/thumb/dsci1306mty5z.jpg] [img=http://abload.de/thumb/dsci1307n5ahw.jpg] [img=http://abload.de/thumb/dsci13084zbf1.jpg]
Das sind wirklich sehr beeindruckende Bilder, boiled! Was sich da so manchmal am Himmel abspielt, ist einerseits auch angsteinflössend, allerdings und andererseits - und das zeigen auch diese Fotos wieder eindrücklich - schön!

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1292 am: 12.06.14, 21:01 »
Hier ein paar Bilder vom MA-Fest in Potsdam :).

[attachment deleted by admin]
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1293 am: 12.06.14, 21:17 »
Künstliches Licht auf einem Mittelalterfest?
Wie dem auch sei, schaut dennoch toll aus.
Am besten gefällt mir das Bild mit den angelandeten Drachenschiffen und das Bild mit der Blide.
Ungeheuer eindrucksvoll.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Fotografie
« Antwort #1294 am: 12.06.14, 22:17 »
Das mit dem angestrahlten Rauch sieht echt klasse. Das bringt schöne Effekte.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Fotografie
« Antwort #1295 am: 14.06.14, 20:23 »
Das Schwert im Boden sieht super aus. "Was würdet ihr tun ohne Freiheit?!"
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1296 am: 17.06.14, 09:40 »
Künstliches Licht auf einem Mittelalterfest?

Was erwartet man von einem MA-fest, wo im Hintergrund die Straßenbahn vorbei fährt :P. Es gab da auch Lampinions und Lichterketten.
Die Stimmung war aber trotzdem toll.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1297 am: 17.06.14, 09:42 »
Naja Hauptsache ist, dass ihr Spass hattet.
Es ist dabei ja auch ein grandioses Schwertbild herausgekommen.
Also wenn die Strassenbahn da vorbeifährt, wage ich mal zu behaupten, ist das nicht die beste Location für einen Mittelaltermarkt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

CaptainCalvinCat

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 302
Antw:Fotografie
« Antwort #1298 am: 17.06.14, 12:09 »
@Admiral: Naja, kann nicht jede Veranstaltung eine so zeitlose Umgebung aufweisen, wie es momentan die Fedcon tut. Und das ist jetz vollkommen frei jeglicher, möglicher, dem Satz innewohnender Ironie gemeint. Die Fedcon hat mit dem Hotel am Flughafen und dem damit verbundenen Skytrain einfachmal den locationtechnischen Vogel abgeschossen. Mir gefällt es, da ich, wann immer im im Skytrain stehe schon automatisch die Star Trek Melodie im Kopf habe, von der Szene wenn Kirk die Enterprise das erste Mal in Star Trek: The motion(less) Picture sieht. ^^
Und was ich auch anmerken möchte: Mir persönlich wäre es eigentlich bei nem Mittelaltermarkt mal sowas von epochal wumpe, ob da ne Straßenbahn vorbeizuckelt, oder nicht.
Hab in... das war irgendwo in Brandenburg oder Sachsen... n Mittelaltermarkt gesehen, den konnte man auch bequem mit dem Auto erreichen. ^^

@Lairis: Bei den Schwertbildern hatte ich aber mal sowas von die Melodie von Queen im Kopf. "Who wants to live forever". ^^

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1299 am: 17.06.14, 20:10 »
Nee, die Location war nicht das Wahre. Aber was solls, war trotzdem geil :).

Zwei Wochen vorher waren wir auf einem MA-Fest in Brandenburg mit nahezu perfekter Location. Dafür war die Stimmung wie auf dem Friedhof :P.
Aber wenigstens hatten sie schöne Falken :).

[attachment deleted by admin]
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fotografie
« Antwort #1300 am: 18.06.14, 12:02 »
Mann o Mann. :what
Entweder sind die schlecht gelaunt oder haben von Natur aus einen echt Bösen Blick. :lord
Aber echt hübsche Fotos. Da ist man glatt versucht daraus eine Retusche zu machen.

CaptainCalvinCat

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 302
Antw:Fotografie
« Antwort #1301 am: 18.06.14, 13:00 »
Och ich find, dass zumindest der erste Vogel einen sehr niedlichen Gesichtsausdruck hat - niedlich und neugierig. Doch, alles in allem sehr süß. ^^

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fotografie
« Antwort #1302 am: 18.06.14, 13:18 »
Hat der Kerl in Prometheus nicht dassselbe gesagt kurz bevor die Alien Schlange Ihn um die Ecke gebracht hat? :D
http://youtu.be/ef6YLF7o3dg?t=39s

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Fotografie
« Antwort #1303 am: 18.06.14, 22:47 »
meine neueste Errungenschaft
Das musste einfach mal wieder sein  :)

War sogar recht preiswert und ich kann es bei Karstadt für 15 € noch beflocken lassen.

Womit?
Natürlich "unsere" Nr. 13.
Deutschland wird sich sicher weit in Turnier vor-"müllern". ;)
Ich finde ihn einfach total sympathisch, wie locker und total unverstellt Müller immer wieder im TV rüberkommt.

"Ein Typ zum Pferde stehlen".

[attachment deleted by admin]

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Fotografie
« Antwort #1304 am: 19.06.14, 00:27 »
Ich finde ihn einfach total sympathisch, wie locker und total unverstellt Müller immer wieder im TV rüberkommt.

Glaub mir, wenn du dein Leben lang keine finanzielle Sorgen mehr haben müsstest weil du schon genug abgesahnt hast, dann bist sogar du im TV total sympathisch und unverstellt. Bei den Summen, die Menschen wie er verdienen - da ist das Mindeste was man von denen in der Öffentlichkeit erwarten kann eine gute Laune...

 

TinyPortal © 2005-2019