Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Fotografie
« Antwort #1335 am: 03.10.14, 16:24 »

Absolut Klasse, der Nebel bringt den Vordergrund perfekt zur Geltung und verschluckt dabei das ein oder andere in der Ferne, was ansonsten für Ablenkung sorgt.
Perfekt gewählte Zeit, Tolle Location und erstklassige Bildauswahl.  :respect
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1336 am: 05.11.14, 20:23 »
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1337 am: 15.11.14, 21:31 »
Hey Leute,

am Wochenende vor der CON (01.11.2014) waren meine Freundin, ihre Jungs, Eltern und ich bei uns im schönen Pfälzer Wald zum wandern. Ich wäre aber nicht ich, wenn ich die Gelegenheit nicht für Fotos verwendet hätte.
Hier mal die besten davon:





























































Vollbilder:


http://imageshack.com/a/img905/8053/gUuRdw.jpg
http://imageshack.com/a/img661/8462/6xO7un.jpg
http://imageshack.com/a/img537/6744/dzripu.jpg
http://imageshack.com/a/img911/6614/m5grvU.jpg
http://imageshack.com/a/img673/3918/JDHfOI.jpg
http://imageshack.com/a/img905/3849/a9xxZw.jpg
http://imageshack.com/a/img901/9892/heT68c.jpg
http://imageshack.com/a/img537/6029/JtMPW7.jpg
http://imageshack.com/a/img911/4813/OjG0Er.jpg
http://imageshack.com/a/img673/3662/UFS0qR.jpg
http://imageshack.com/a/img912/8320/Uc4Qay.jpg
http://imageshack.com/a/img913/4060/il7Wsu.jpg
http://imageshack.com/a/img912/8799/1Wt2bT.jpg
http://imageshack.com/a/img913/1764/i9Wwpx.jpg
http://imageshack.com/a/img673/853/bu6wl0.jpg
http://imageshack.com/a/img903/4159/R52ot9.jpg
http://imageshack.com/a/img743/5885/Ubix5Z.jpg
http://imageshack.com/a/img673/5602/n7KFtb.jpg
http://imageshack.com/a/img673/8969/PVFTri.jpg
http://imageshack.com/a/img743/6196/Mui2U2.jpg
http://imageshack.com/a/img538/6422/K1MLA7.jpg
http://imageshack.com/a/img537/4600/dTRUTx.jpg
http://imageshack.com/a/img633/4686/FLuNWU.jpg
http://imageshack.com/a/img743/6857/INUvca.jpg
http://imageshack.com/a/img661/1391/y7Mtgg.jpg
http://imageshack.com/a/img743/1844/ecgSxo.jpg
http://imageshack.com/a/img540/23/WcqBq7.jpg
http://imageshack.com/a/img661/9510/72bjKB.jpg
http://imageshack.com/a/img745/2113/WS9p5Q.jpg
http://imageshack.com/a/img908/3104/pp0KtZ.jpg

@ Ronny

Auch deine herbstlichen Impressionen sind sehr schön anzuschauen.
Dein Bild mit der Allee ist mein Favorit. Toll geschossen.

Gruß
J.J.



:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1338 am: 15.11.14, 22:54 »
Danke dir! Deine Bilder sind aber auch nicht schlecht, du wirst echt immer besser.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1339 am: 15.11.14, 23:46 »
@ Ronny

Auch dir meinen Dank zurück.
Ich denke aber das liegt vorallem an meiner Kamera, die mich endlich in die Lage versetzt, gescheite Bilder zu machen. Jedenfalls habe ich mit ihr in dem einen Jahr, indem ich sie habe, schon eine Menge Erfahrung sammeln können und vorallem und was noch wichtiger ist, sehr viel Spass am fotografieren und das soll auch in Zukunft noch weiter ausgebaut werden.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Fotografie
« Antwort #1340 am: 16.11.14, 10:57 »
Da hast du wirklich tolle Bilder gemacht.
Am Besten gefallen mir die Biene auf der Blume und das Spinnennetz mit Tautropfen.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #1341 am: 29.12.14, 08:56 »
Und plötzlich wurde es Winter.





Früher war ich begeistert darüber, heute nicht mehr.



Dort muss ich noch schippen.







Der Spielplatz gegenüber.



Mein Auto ist auch eingeschneit.



Schöne Winterkulisse.
« Letzte Änderung: 29.12.14, 08:57 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1342 am: 29.12.14, 09:54 »
Bei uns schon am 2. Weihnachtsfeiertag! Hier ein paar Fotos vom Weihnachtsmarkt Krongut Bornstedt:

[attachment deleted by admin]
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Fotografie
« Antwort #1343 am: 29.12.14, 11:29 »
@ Larris

Besonders das letzte Bild vom Markt ist wirklich gelungen, besonders von der Stimmung.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Fotografie
« Antwort #1344 am: 29.12.14, 16:24 »
Winterliche Landschaften haben ihren Reiz und sehen toll aus, aber als Autofahrer braucht man kein Schnee.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1345 am: 29.12.14, 19:58 »
So ein Weihnachtsmarkt ist doch schöner mit Schnee! Macht das ganze direkt weihnachtlicher.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #1346 am: 29.12.14, 20:20 »
Winterliche Landschaften haben ihren Reiz und sehen toll aus, aber als Autofahrer braucht man kein Schnee.
WEm sagst du das Konti.

Wobei der Schnee noch ging. Da vorher das Wetter trocken war, war nichts haften geblieben und so lies sich die Masse leicht entfernen. am samstag dagegen war ich im Kino und musste voher eine Eisschicht abkratzen. das war hässlicher.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Fotografie
« Antwort #1347 am: 30.12.14, 17:01 »
Winterliche Landschaften haben ihren Reiz und sehen toll aus, aber als Autofahrer braucht man kein Schnee.
WEm sagst du das Konti.

Wobei der Schnee noch ging. Da vorher das Wetter trocken war, war nichts haften geblieben und so lies sich die Masse leicht entfernen. am samstag dagegen war ich im Kino und musste voher eine Eisschicht abkratzen. das war hässlicher.

Kleiner Tip von mir; eine Standheizung im Auto hilft sehr. Ich habe seit 2 Jahren eine und möchte sie nicht mehr missen.
Seither hat sich eiskratzen für mich erledigt, einfach den Schnee/Eis von der Scheibe schieben. Im Innenraum ist es auch schön
warm wenn man morgens zum Auto kommt.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1348 am: 31.12.14, 10:24 »
@ Lairis

Wiedermal ganz tolle Bilder, die eine sehr schöne Stimmung verbreiten. Die Farben hast du ebenfalls sehr gut eingefangen

@ Alex

Durch den Schneefall wirkt deine Stadt wie so ein kleines, verschlafenes Nest. Sehr schön.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #1349 am: 31.12.14, 12:40 »
@JJ
Danke.

Aber meien heimtatsatdt ist immer ein verschlafenes Nest gewesen. Da ändert auchd er Autobahnanschluss von vor einen jahr nichts mehr dran.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019