Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424145 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #1395 am: 21.03.15, 15:25 »
Hübsche Hunde.

@sven
Ich finde das kann man von einen Bild schlecht beurteilen. wenn die in Bild 3 auf mich zugekommen wären hätte ich sicherlich angehalten und mich anch den Besitzern umgesehen. oder zumindest versucht abzuschätzen wie die grade drauf sind.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fotografie
« Antwort #1396 am: 21.03.15, 15:31 »
Ich bin vor ein paar Jahren von einem Hund angegriffen worden, in dem Sinne bin ich da ehr Vorsichtig. Ich bin zwar inzwischen wieder lockerer wenn mir jemand mit Hund entgegenkommt aber trotzdem noch Vorsichtig. Ich finde bei einigen Hunden kann man es eben extrem schlecht abschätzen. Auf der anderen Seite, ich bin halt ein Katzenmensch. Was weiß ich schon von Hunden?

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1397 am: 21.03.15, 15:50 »
Keine Sorge, die Viecher waren ganz lieb und die Besitzer immer in der Nähe :).
Mag Hunde ganz gerne, solange sie nicht aggressiv sind oder durch nopstop Kläfferei nerven. Auch wenn ich selber keine halten würde (bin eben eher ein Katzentyp).
« Letzte Änderung: 21.03.15, 15:53 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1398 am: 21.03.15, 17:10 »
@ Lairis

Süsse Hundis.
Die haben beim herumtollen ja eine Menge Spass.
Tolle Aufnahmen.

@ All

Ich bin heute Abend für das Kontrastprogramm zuständig und darf euch mal meine Raumschiffsammlung wieder etwas näher bringen.

           

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img537/9939/EfuyJe.jpg
http://imageshack.com/a/img633/5469/9nQfnK.jpg
http://imageshack.com/a/img537/2810/OUdJeu.jpg
http://imageshack.com/a/img633/3519/6CIhs6.jpg
http://imageshack.com/a/img913/1769/AhdhgC.jpg
http://imageshack.com/a/img673/8619/sCP0bJ.jpg
http://imageshack.com/a/img538/3341/Vhekzy.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fotografie
« Antwort #1399 am: 21.03.15, 18:18 »
Sehr schöne Bilder. Besonders der BoP und Archers Enterprise sind Super geworden. Ich hätte mir sie ja heute auch fast gekauft aber leider war der Monat schon sau teuer genug.

@ Lairis

Eben das ist ja das Problem. Manchmal erkennt man das die Hunde auf Zinne sind aber ich habe es schon öfter erlebt das sie plötzlich sehr agressiv wurden. Da ich öfter im Wald laufen gehe ist das schon manchmal Grenzwertig.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Fotografie
« Antwort #1400 am: 21.03.15, 18:48 »
Ich bin mit Hunden aufgewachsen, habe jetzt meinen zweiten eigenen und besitze insgesamt das, was man wohl einen besonderen Draht zu Tieren bezeichnen würde. Und dennoch bin ich fremden Hunden (allen fremden Tieren) gegenüber immer sehr vorsichtig und zurückhaltend. Ich finde es auch immer grenzwertig, mit welcher Selbstverständlichkeit viele Hundebesitzer mitunter davon ausgehen, dass alle anderen auch automatisch Hunde zu akzeptieren haben. Dabei sollte man eigentlich davon ausgehen, dass es eben auch Leute gibt, die Angst vor einem Hund haben, oder die schlicht und ergreifend nicht wollen, dass man sie besabbert/vollhaart :/

@Belar
Das sind tolle Bilder! Besonders durch den schwarzen Rahmen oben und unten erhalten sie etwas edles. Das Bild der Excelsior von hinten finde ich ganz toll. Bin gespannt, wie die Sammlung noch weiter anwächst. Da kann man sich ja auf viele weitere schöne Bilder freuen :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #1401 am: 21.03.15, 18:56 »
Tolle Bilder.

Ich mag das erste mit dem BoP am meisten.

schade nur dass die schiffe nicht im selben Maßstab sind. dann könnte man echt geile Flottenbidler machen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1402 am: 21.03.15, 19:00 »
Ich bin ebenfalls mit Hunden aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Wir hatten immer einen.
Leider lässt es meine momentane Lebenssituation nicht zu, dass ich selbst einen Hund habe aber unser Merlin ist bei mir immer ein gern gesehener Gast.
Ich meine Hunde ganz gut abschätzen zu können. Ganz sicher kann man sich allerdings nie sein, wenn man das Tier nicht kennt.
Da ist es imo besser auf Nummer sicher zu gehen.

@ Star

Zitat
@Belar
Das sind tolle Bilder! Besonders durch den schwarzen Rahmen oben und unten erhalten sie etwas edles. Das Bild der Excelsior von hinten finde ich ganz toll. Bin gespannt, wie die Sammlung noch weiter anwächst. Da kann man sich ja auf viele weitere schöne Bilder freuen :)

Vielen Dank.
Hier habe ich ein neues Objektiv, das ich für wenig Geld bekommen habe ausprobiert.
Ein Makroobjektivaufsatz den man vorne auf die Kamera schraubt und zusätzlich zum Makromodus ebenfalls das Objekt nochmal vergrößert.
Damit werde ich jetzt im Sommer etc noch einiges ausprobieren.

@ Alex

Das ist leider wahr. Aber man sicher andere Dinge machen. Ich habe da einen Plan.  :w00t

@ All

Ich habe jetzt auch mal beide meiner Walther PPK/S Kanonen abgelichtet.



VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img661/5176/JOWMV8.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fotografie
« Antwort #1403 am: 21.03.15, 19:08 »
Ich bin mit Hunden aufgewachsen, habe jetzt meinen zweiten eigenen und besitze insgesamt das, was man wohl einen besonderen Draht zu Tieren bezeichnen würde. Und dennoch bin ich fremden Hunden (allen fremden Tieren) gegenüber immer sehr vorsichtig und zurückhaltend. Ich finde es auch immer grenzwertig, mit welcher Selbstverständlichkeit viele Hundebesitzer mitunter davon ausgehen, dass alle anderen auch automatisch Hunde zu akzeptieren haben. Dabei sollte man eigentlich davon ausgehen, dass es eben auch Leute gibt, die Angst vor einem Hund haben, oder die schlicht und ergreifend nicht wollen, dass man sie besabbert/vollhaart :/

Die lieben Hundebesitzer sind meiner Meinung nach das größte Problem. Einmal bin ich wirklich von einem Hund angegriffen worden der versucht hat meinen Arm etwas zu verkürzen. Zweimal hat mich einfach "nur" ein Hund versucht zu stellen (war beides male derselbe). Der stand dann vor mir, hat die Zähne geflescht und geknurrt, mich in eine Ecke gedrängt und gebellt das selbst James Bond sich vor Angst in die Hose gepisst hätte. Die Besitzerin stand dann völlig aufgelöst hinter dem Hund, hat versucht auf Ihn einzureden und mir während dessen gesagt: "Sie müssen verzeihen das ist ein Problem Hund und ich habe Ihn erst seit einer Woche!". Das willst Du von keinem Hundebesitzer hören in so einer Situation, glaub mir.

Viele Leute schätzen entweder Ihre Tiere falsch ein oder es sind einfach nur deppen die keine Ahnung von Tieren haben. Ein Grund warum Martin Rütter soviel Arbeit hat vermute ich.......... einige Hunde, selbst wenn sie größer sind, sind ja einfach nur niedlich. Man merkt das sie nur verspielt sind. Aber es gibt auch welche da merkst Du es null. Ich habe es erlebt da ging ein Hundebesitzer mit Hund an mir vorbei, paar Meter abstand, und das Tier tickte plötzlich aus als würe ich sein Herrchen angreifen wollen o.ä. Er zerrte an der Leine und wollte mir ans Leder. Warum? Keinen Plan.

Wie Du sagst: manchmal raffen die Hundebesitzer auch nicht das es leute gibt die damit ein Problem haben. Da rückt dir ein großes, fremdes Tier auf den Leib und die sagen: "ist o.k. der tut nichts" und drehen sich weck. Eine Dame war dann doch so nett und hat Ihren Hund zurück gerufen weil Sie bemerkt hat das dreckige Pfoten vom Waldfussboden und sauber Klamotten nicht zusammen passen. Das habe ich in dem Moment aber mit Humor genommen weil der Hund echt putzig war.

@Belar

Sehr Cool. Ich Wette damit kann man jede Menge Blödsinn anstellen.  :)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Fotografie
« Antwort #1404 am: 21.03.15, 20:07 »
Ich habe da einen Plan.  :w00t
Cylon detected. ;)

Spaß beiseite. Das Bild mit den Waffen hat was.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Fotografie
« Antwort #1405 am: 24.03.15, 09:01 »
Schöne Bilder. Besonders gefällt mir die Excelsior. Sieht so aus als würde sie auf Warp gehen. Das Bild mit den 2 Walther PPK gefällt mir auch gut. Wobei der Blitz etwas hart rüberkommt. Leg dir doch mal eine Bouncing Box für deinen Blitz zu. Das macht den Blitz etwas weicher. Kostet nur ein paar Euro.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Fotografie
« Antwort #1406 am: 24.03.15, 10:11 »
Algemeine Schöne Bilder, besonders die ENT von Archer gefällt auf dem Bild.

zur Hunde Diskussion,  ich versuche zwischen mir und Hunden min 100 Meter besser doch 200 Meter zu halten. Ich habe richtig Schiss vor Hunden seit ich mit 5 mal einen Bösen Traum hatte in dem mich Hunde angegriffen haben. Die einzigen Hunde die ich an mich ran gelassen habd waren die Hunde einer Lebensabschnittspatnerin meines Faters.  Die war bei der Polizei und hatte zwei Polizei Hunde, die wurden zwar auf nun ja auf den Stoppen von Personen ausgebildet.  Aber die haben Gehört wie eine eins, Teilweise haben die die Befehle schon ausgeführt bevor der Ganz ausgesprochen war.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1407 am: 10.05.15, 17:41 »
Zum Jahrestag des Kriegsendes



Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1408 am: 11.05.15, 19:22 »
@ Ronny

Warst du in Peenemünde?
Ein sehr geschichtsträchtiger Ort. Schon interessant, wie das im Laufe der Zeit verschwindet und von der Natur zurückerobert wird.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1409 am: 11.05.15, 19:58 »
Nö, das ist hier bei uns am Ortsrand. Das war ne Mobile Abschussrampe von der aus auf die vorrückenden Truppen in Holland gefeuert wurde. Und auch sehr Massiv in Richtung Antwerpen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019