Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424094 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1695 am: 18.04.16, 11:17 »
@ SSJ

Ein paar Worte zu den Bildern wären manchmal nicht verkehrt.
Wo wurden sie aufgenommen zum Beispiel.
Wie auch immer, sehr schöne Bilder. Wirkt auf mich wie der Eingang zu einem Friedhof.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #1696 am: 18.04.16, 11:46 »
Alles bis auf das 2. Bild von Oben sind auch auf einem Friedhof aufgenommen. Das mit den Kirschbäumen kennt Ihr von einem anderen Bild. Da war das alles aber komplett eingeschneit. Das ist in Kerpen aufgenommen, (Schumi City) . Das Haus mit den Kirschbäumen ist am Stiftsplatz und der Friedhof ist da in der Nähe, in der Nähe eines ziemlich großen Holocaust Mahnmals mit einem Davidstern. (Den erblickt man direkt bei der Hauptstraße.)

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1697 am: 07.05.16, 20:33 »


Der Frühling wird immer bunter.



You say tomato, I say tomato ... I say Paradeiser, you say Rajčica.



Auch Foodporn muss manchmal sein ;)







Streetart in the Ghetto.

I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1698 am: 07.05.16, 20:40 »
Könnte fast Norddeutschland sein, sind aber noch ein paar Kilometer:


Eine Schnecke im Apfelbaum:
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Fotografie
« Antwort #1699 am: 15.05.16, 02:20 »
wie immer bunt gemischt
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1700 am: 15.05.16, 15:17 »
@ Thorndyke

Wie immer tolle Bilder. Am besten gefällt mir der aus dem Wasser herausschauende Kaiman.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Fotografie
« Antwort #1701 am: 21.05.16, 14:36 »
Sorry, muss gerade sein - Arachnophobiker bitte wegschauen  :Ugly

Die lief gerade über unseren Wohnzimmerboden (daher leider auch die Fussel, zu deren Entfernung ich dann doch Uhrmacherwerkzeuge gebraucht hätte) und wurde von den Jungs stürmisch begrüßt:




und mit dramatischer Ausleuchtung mittels einer Taschenlampe ... ich glaube, sie hasst mich jetzt ;)

"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Fotografie
« Antwort #1702 am: 21.05.16, 15:57 »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1703 am: 21.05.16, 20:36 »
Ich bin auch nicht so der Fan von Spinnen (nicht, dass ich kreischend auf dem Tisch stehen würde wenn ich eine sehe, aber faszinierend finde ich sie jetzt auch nicht) ... die hier erinnert mich ein bisschen an einen Krebs. Hätte nicht gedacht, dass sie "nur" so klein ist.
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Fotografie
« Antwort #1704 am: 21.05.16, 20:48 »
Na ja, ein bisschen Süß ist sie schon, das muss selbst ich zugeben. Sieht fast aus, als ob sie Dahkur zur Begrüßung umarmen wollte.

Oder das ist wieder so ein Darwin-Award-Moment, wo ein winzigkleines Ding mit viel zu viel Beinen kampfbereit und unerschrocken auf eine Riesin zustakst ala "Come at me bro". Spinnen sind eben doch die Spartaner des Tierreichs. ;) :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Fotografie
« Antwort #1705 am: 22.05.16, 14:54 »
Ach, Ihr Ungläubigen ... meine Spinne und ich haben sich in eine Schmollecke verzogen  :Ugly

Dann halt was mit großen Augen und Fell, was dem Allgemeingeschmack eher zuträglich ist ;) (wir haben heute den Kaninchenstall umgebaut und da die drei ja neugierig wie nichts sind, konnte ich sie schön knipsen)

"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Oriane

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Fotografie
« Antwort #1706 am: 22.05.16, 16:35 »
Also ich muss Dahkur zustimmen, das Spinnchen ist doch ganz niedlich. Besonders gut gefällt mir die dramatische Ausleuchtung :D

Aber eure drei Kaninchen sind ja auch süß! Tolle Fotos!

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1707 am: 22.05.16, 18:56 »
Rein fotografisch finde ich das Spinnen-Foti ziemlich cool! :thumb
Aber die Karnickel sind natürlich niedlicher.  :love
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1708 am: 22.05.16, 19:54 »
@ Dahkur

Ich finde auch, rein vom fotografischen sind die Spinnenbilder toll geworden.
Vorallem setzt die Kleine sich schön in Pose mit ihrer Drohhaltung.
Guter Schuss.
Dennoch, auch wenn ich fasziniert bin, auch ich wäre eher mit dem Hausschuh drauf los, als sie zu fotografieren.  :dpanik
Aber deine Bunnies sind putzig. Vorallem das mittlere hat es mir angetan. Die Perspektive ist toll.

@ All

Eine weitere Westernlegende hat bei mir zu Hause einzug gehalten.
Die Rede ist vom Smith & Wesson Schofield Army Revolver.
Fürs Gunslinging völlig ungeeignet, weil zu schwer, aber ansonsten ein Schmuckstück.
Hier die Bilder aus der Kategorie Objektfotografie.

               

VOLLBILDER:


http://imageshack.com/a/img921/2826/Fim5eM.jpg
http://imageshack.com/a/img921/6319/qWQFl2.jpg
http://imageshack.com/a/img922/5980/0cEfPF.jpg
http://imageshack.com/a/img924/1285/4FQN6A.jpg
http://imageshack.com/a/img923/7376/4KS0IM.jpg
http://imageshack.com/a/img924/7100/PM3NYs.jpg
http://imageshack.com/a/img921/1007/qR6RvQ.jpg
http://imageshack.com/a/img923/81/Mywe3u.jpg
http://imageshack.com/a/img923/5852/zWcaa9.jpg

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Fotografie
« Antwort #1709 am: 22.05.16, 20:20 »
Deine Objektfotografie ist dir Gut gelungen. Der Revolver wurde gut in szene gesetzt. Besonders gut gefallen mir die letzten beiden Bilder
weil du die Teile etwas daneben gelegt hast, so das man ein wenig den Mechanischen Teil sieht.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

 

TinyPortal © 2005-2019