Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 423998 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1725 am: 13.06.16, 19:16 »
Ein paar Impressionen vom Conan-Shooting vor 2 Wochen :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1726 am: 13.06.16, 19:29 »
Außergewöhnlich gute Bilder, am besten gefällt mir das erste wo er aus dem Wasser auftaucht! Sieht fast aus wie Rambo, das wäre mal ein neues Projekt für ihn! ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1727 am: 14.06.16, 18:14 »
Genau. Star Fleet Rambo (du wirst lachen, so was in der Art hat er vor). :D
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fotografie
« Antwort #1728 am: 16.06.16, 11:24 »
Dem kann ich mich nur anschließen. Gute Bilder.  :) Auch mir gefällt das aus dem Wasser auftauchen am Besten.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:Fotografie
« Antwort #1729 am: 16.06.16, 11:42 »
JO, das erste ist mein Favorit! :thumb




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Fotografie
« Antwort #1731 am: 16.06.16, 20:52 »
Ja, das Meer ist etwas sehr tolles. Was gibt es schöneres als Barfuss am sandstrand entlang zu schlendern und sich dabei die Füße
von den Wellen umspülen lassen. Hoffentlich war das Wasser nicht zu kalt. Den Star Trek flipper hätte ich mir gerne mal angesehen.
Was ist denn das für eine Kirche auf dem letzten bild? Sieht ja ungewöhnlich aus.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1732 am: 16.06.16, 22:10 »
Ronny, das siehr herrlich aus! Das Meer im Norden hat schon was ganz eigenes ...

Spät aber doch, ein paar Bilder aus Berlin, obwohl ich die Stadt eigentlich nicht mag und auch nicht viel fotografiert habe, weil ich dort war um eine Freundin zu besuchen und das übliche Touri-Programm schon kenne:



Da hatte wohl jemand die Absicht eine Mauer zu errichten? ;)



In der Ausstellung "Topographie des Terrors", die sich mit dem Naziregime mal aus Tätersicht befasst. Sehr aufschlussreich, auch wenn man schon viel über die Epoche weiß, und auf jeden Fall einen Besuch wert (der Eintritt ist frei!). Besonders interessant, weil wir eine "Spezialführung" von der Freundin einer Freundin bekommen haben, die als Bibliothekarin bei dem Projekt arbeitet.



Pflichtprogramm in Berlin: ein Burrito im "Dolores".



Abendstimmung I - der Deutsche Dom.



Abendstimmung II - "that tower again", Blick von den Hackeschen Höfen aus.



Abendstimmung III - das historische Gebäude der Humboldt-Universität.



Der Rosengarten im Jüdischen Museum.



Das Berliner Ensemble - die aktuelle Inszenierung von "Der gute Mann von Sezuan" ist übrigens nicht zu empfehlen ...
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Fotografie
« Antwort #1733 am: 16.06.16, 22:14 »
Das sind alles wirklich schöne Fotos von Euch :) Aber ich muss mich insofern als Banause outen, weil ich mit meiner folgenden Frage off-topic werde :duck

Das Berliner Ensemble - die aktuelle Inszenierung von "Der gute Mann von Sezuan" ist übrigens nicht zu empfehlen ...
Warum denn?  Informationen... :haben :)

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1734 am: 16.06.16, 22:49 »
Haha ... schon gut :D Ich hoffe nur, dass Du nicht insgeheim im Brotberuf der Regisseur dieser Inszenierung o.ä. bist :D :P  :-[

Erstens war die Akustik total mies und das Stück kaum zu verstehen - hier genuschelt, dort gekreischt, zwischendurch komplett random Dialekt, total mühsam. Zweitens war es mir, obwohl absurdes Theater, streckenweise zu absurd weil es völlig willkürlich wirkte ... vor allem Nacktszenen. Die können kraftvoll sein und den Inhalt unterstreichen (wie z.B. in der Schlachthausszene in "Alexanderplatz",was wir ein paar Tage später gesehen haben), aber hier war das nicht der Fall, hatte eher so den Anschein von "Schockieren um des Schockierens willen". Meine Freundin ist vom Theater und war noch viel genervter als ich wegen diverser Details die mir gar nicht so aufgefallen sind ... aber allgemein wirkte es halt eher "unprofessionell" gemacht.
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Fotografie
« Antwort #1735 am: 16.06.16, 22:55 »
Danke für die Theaterkritik. Keine Sorge, ich bin nicht der Regisseur - aber mein Bruder ;) Nein, nur ein Spaß. Ich habe keinen Bruder. Oder vielleicht doch?  :whistle
Wie auch immer.
Ich kann Deine Kritikpunkte gut verstehen. Ich finde, Inszenierungen dürfen gerne man frische Ideen bringen und damit Reize setzen, aber die Innovationskraft sehe ich auch nicht mehr, stattdessen, wie Du schreibst, schockieren nur des Schockierens Willen. Ich wünsche mir doch tatsächlich ganz klassische "Kostüm"-Inszenierungen zurück, nicht als Ersatz für das moderne Theater, sondern als Ergänzung.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1736 am: 16.06.16, 23:01 »
Seien wir uns mal ehrlich, eine klassische "realistisch gemachte" Kostümtheater-Inszenierung wäre bei Brecht auch völlig fehl am Platz ;) - aber, hmmm, vielleicht gerade deshalb umso interessanter? ;)

"Berlin Alexanderplatz" am Deutschen Theater war übrigens ganz großartig (sagt sogar meine Freundin, die Immerkritische, die vorgeschädigt ist weil sie ihre Masterarbeit über diesen Roman geschrieben hat).

So. Sollten wir vielleicht irgendwo einen Theaterthread aufmachen? ;)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1737 am: 18.06.16, 13:24 »
@ Ronny, Lairis und VGer

Mann das sind ja wieder ganz tolle Bilder.
Gerade Ronnys Urlaubsbilder erzeugen auch in mir den Wunsch endlich mal wieder zu verreisen und neue Dinge zu sehen.
Die Conanbilder von Lairis kenne ich von FB bereits und ich finde sie Klasse.
Und VGers Bilder zeugen wie immer von einem ganz tollen Auge fürs Detail. Jedes für sich ein echtes Kunstwerk.
Klasse und Chapeau euch allen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1738 am: 18.06.16, 19:35 »
Ja, das Meer ist etwas sehr tolles. Was gibt es schöneres als Barfuss am sandstrand entlang zu schlendern und sich dabei die Füße
von den Wellen umspülen lassen. Hoffentlich war das Wasser nicht zu kalt. Den Star Trek flipper hätte ich mir gerne mal angesehen.
Was ist denn das für eine Kirche auf dem letzten bild? Sieht ja ungewöhnlich aus.

Zum Schwimmen zu Kalt, für Füße OK! Die Kirche ist der Dom in Utrecht, der ist wirklich ungewöhnlich! https://de.wikipedia.org/wiki/Utrechter_Dom
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1739 am: 18.06.16, 19:43 »
Ha, ich dachte doch, dass mir der bekannt vorkommt! :)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

 

TinyPortal © 2005-2019