Original von Lairis77
So was spektakuläres hab ich jetzt nicht zu bieten, nur ein bisschen Potsdam und Umgebung
:

Einen guten Fotografen erkennt man daran, dass er auch aus normalen Motiven was tolles rausholt - was bei dir zweifellos der Fall ist. Ich habe nur den Vorteil, dass die Landschaft an sich schon toll ist und muss nur aufpassen, dass ich die Kamera nicht verkehrt herum halte. Das kann jeder Affe

Das erste Bild gefällt mir unglaublich gut. Ich mag Sonnenuntergänge (Ich kannte den Spruch übrigens noch, Uli) Das zweite von JKamui finde ich auch richtig klasse.
@Alex, du musst dich von deinem Hauptchrakter antreiben lassen

Ich mache mal weiter; Las Vegas - Yosemite:

(Mit Bildern von Straßen, die scheinbar ins unendliche gehen, kann ich ein Bison erschlagen)

Der surrealste Wald, den ich je gesehen habe

Captains Log: Wir haben uns verfahren, sind durch ein Dimensionsportal gestolpert, und ganz offensichtlich auf einem anderen Planeten gelandet. Ich glaube es gibt hier kein intelligentes Leben. *Tourist mit übergroßem Cowboyhut kommt vorbei*
Korrektur: Ich bin SICHER, hier gibt es kein intelligentes Leben

Excalbianer gibt es auch bei uns...

Yosemite Nationalpark. Oder wie ich es nenne: Die ausländische Eifel. Mit Bergen.

Wozu besteigt man einen Berg? Na weil er im Weg steht!

\"Gute Nacht, Captain\"
\"Gute Nacht, Spock\"
\"Gute Nacht... Doktor McCoy\"
\"Gute Nacht, Spock.\"
\"Ich weiß nicht. Ich weiß einfach nicht...\"

Ich finde es immer noch erstaunlich (und annähernd unfassbar) wie oft sich die Landschaft in einem einzelnen Bundesstaat verändert. Ich habe außer ein paar bekannten Punkten in CA kaum was von Amerika gesehen, weil einfach die Zeit fehlt. Aber alleine hier wechselt die Landschaft wirklich so schlagartig und oft, dass man das Gefühl hat, mehr exotisches gesehen zu haben, als Jim Kirk. Das kann ziemlich... überwältigend sein. Und - ganz unter uns - ich kann es den Amis nicht mal verübeln, wenn sie glauben, alles jenseits ihrer Grenzen sei... weeeeiiiiiit weg :mood
Morgen zeige ich die Ocampa-Heimatwelt (mit Kazon-Camp), dann San Jose, SF, Oakland (Zoo) und dann bin ich schon fertig