Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Du musst da doch tatsächlich an der selben Stelle gestanden haben, wie seinerzeit die Trekcrew. Ist dort eine Aussichtsplattform? Die alte Westernstadt gefällt mir auch. Ist das eine echte Geisterstadt oder ein Fimset?
Ja, das war eine Aussichtsplattform - der Glacier Point. Haben drei Stunden gebraucht für hoch. Von da aus konnte man auch den Half Dome sehen. Der Aufstieg dauert 15 Stunden. Hätte ich zu gerne gemacht, aber dafür war nicht genug Zeit. Das nächste mal ist der aber dran

Und ja, das war eine echte Geisterstadt.
Original von Maik
Außerdem wie war das Gefühl am Abhang wo du das eine Bild auf den Berg oben gemacht hast wo du runterschaust?
Innere Zerrissenheit.

Auf der einen Seite guckt man, wie weit man gehen kann, und auf der anderen Seite wird man gerade von so ziemlich allen Instinkten und Ängsten angeschrien, den Unsinn doch bitte sein zu lassen.
\"Fuß an Hirn, Fuß an Hirn, der will noch nen Schritt näher an den Abgrund. Ist der bekloppt?\"
\"Hirn an Fuß, Hirn an Fuß, ich hab keine Ahnung. Ich kann auch nicht mehr hinsehen und schalte jetzt einfach ab.\"
\"Magen an Hirn, Magen an Hirn, würde ich auch gerne tun. Wer trichtert dem immer solche Ideen ein, du etwa?\"
\"Hirn an Magen, ne, das war mit Sicherheit wieder diese komische Blondine. Könntest ja auch mal gegenhalten, Unterbewusstsein.\"
\"Unterbewusstsein an Hirn, Unterbewusstsein an Hirn, was soll ich denn machen, die hat ein Schwert! Und Brüste!\"
\"Darm an Alle, Darm an alle, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde jetzt mal vor lauter Angst kräftig pupen.\"
*röööööööööööööööööööööööööööööööööööööhr und durch ganz Yosemite hall*
On to the next one:

Unheimliche Begegnung der froschigen Art

Wenn ich mit etwas unfassbarem Konfrontiert werde, reagiere ich wie die meisten Menschen: Ich mache ein Bild. Ich habe das Gefühl, ich werde sehr viel besser mit dem Unfassbaren fertig, wenn es nur noch 800 mal 600 Pixel groß und ein bisschen Farbe in einem kleinen Display ist, während der Wind an einem zerrt. Das klappt nur bedingt. Dieses Loch in der Erd- im PLANETEN ist so gewaltig... es ist so gewaltig wie das aller gewaltigste und dann noch ein bisschen gewaltiger. (Die Superlativen gehen einem in Amerika schon nach der ersten Viertelstunde aus)

(Bin nicht ich, hab aber an einem ähnlichen Platz gestanden (und gezittert))

Der Legende nach müsste sich Gold in der Waschküsche befunden haben. Da waren aber nur meine Socken. Denkt euch den Rest

Und jetzt der schönste Teil: Death Valley. Indianerland! (Servus)

Die Häuser der Navajo-Indianer. Sind alle nach Osten geöffnet, damit sie morgens von der Sonne geweckt werden. Ich bin sicher, Tante Beru und Onkel Owen waren auch da...

Ein kleiner Schritt für einen Frosch. Ein großer, für die Froschheit.

Sleeping Dragon. Hier bin ich reiten gegangen. Zwar nur für eine Dreiviertelstunde, aber das hat schon gelangt. Ein Kindheitstraum. =)

\"MR. HAVLOCKE?! Irgendjemand...?!\"

Die können einen Umbringen. Hat mich an die fressenden Felsen erinnert.

Die drei Schwestern (die rein zufällig aussehen wie Felsen)

Das waren nicht die Droiden, die wir suchten.

Wieder Cast Away pur: Schöne Landschaft, aber alles voller Schlangen und Skorpione. Der Untergrund hat leicht nachgegeben, überall waren Löcher, die einem versucht haben, das Knie auszukurbeln.