Original von ulimann644
Warst du auch bei \"Scotty´s Castle\" ??
Ja sicher. Ich glaube das kennt man auch aus so ziemlich jedem Western, was?
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich bin sicher, man fühlt sich ganz klein, wenn man in solch einen Abgrund starrt. Die Bilder sind toll. Wirken, als wäre die zeit stehen geblieben. Ich entwickle einen richtigen Neid auf dich. Wir könnten, wenn ich mal Geld habe zu zweit auf Expedition gehen. Bis dahin habe ich sicher auch einen Fedora. 
Das Ego schrumpft im Angesicht solcher Dimensionen sehr schnell auf mikroskopische Größe, da hast du recht. Man kann eigentlich nicht umhin, über sich selbst zu schmunzeln, dafür, dass man ab und zu sogar glaubt, etwas \"großes\" geschaffen zu haben, wenn man ein Buch, oder ein Bild gemacht hat.
Der Fedora ist natürlich Plficht. Viel Geld braucht man aber eigentlich nicht, hab ich schließlich auch nicht
Original von Lairis77
Wieder mal sehr beeindruckend, deine Bilder. Hast du die auch in höherer Auflösung? Mich juckt es gerade in den Finger, irre Photoshop-Kreationen damit zu basteln, wenn ich darf?
Leider nein. Wenn ich auf größerer Tour bin, schalte ich die Auflösung der Bilder immer schnell herab, damit ich mehr Bilder machen kann. Von Namibia und San Francisco und Umgebung habe ich allerdings größere. Solltest du da irgendwas brauchen, sag bescheid (San Jose und Sisko eignen sich wahrscheinlich perfekt als Sternenflotten- und Akademie-Einrichtungen. Warum zeige ich noch

)
Nehmt ihr mich mit? 
Nur mit Hut!

Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Oder jeder ein Zelt für sich.
Das ist ein langgehegter Traum von mir, Ausrüstung schnappen, wenig Geld und ab in die Welt.
Das mache ich 2011: 9 Monate Backpacking durch Australien. Einmal im Leben hat man die Chance, die will ich nutzen. Da müsst ihr für eine Weile auf mich verzichten, es sei denn, ihr kommt mit

Vorsicht vor Buschbränden, Malaria-Mücken und Kannibalen
Wenigstens eine, die nicht nur den romantischen Aspekt sieht

Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Alex
Piratenschätze kann jeder finden. Aber wir wandeln auf Indys Spuren. Star würde das sicher auch Spaß machen. 
\"Fortune and Glory, Kid? Not today.\"
(Uh, das passt gerade perfekt, denn die nächste Landschaft sieht aus, als sei sie direkt aus \"Der Tempel des Todes\" importiert worden, wo Indy ja auch was besseres findet, als Ruhm und Reichtum

)
Here we go (Wer eine passende Atmosphäre braucht:
http://www.youtube.com/watch?v=9ZuFAwhRP_g):

Vulkanisches Gebiet. Das war sehr surreal, das ganze Gebiet wirkte aus einem unbestimmten Grund irgendwie bedrohlich.
Typische Siedlung. Irgendwo da versuchen grade Bree und Eeeeeeeedie herauszufinden, was - oder WEN - Miss Sloan im Keller versteckt hat.

Keine Ahnung, wie mir das gelungen ist. Sieht aus wie ein Komet, dabei war es nur der Schweif eines Flugzeuges und ein Schatten oder sowas.

Das musste ich einfach zeigen: ein improvisierter Anhänger. Jeder deutsche Tüv-Beamte würde einen Herzinfarkt bekommen


Nationalpark.



Unser Botschafter und Expeditionsleiter waltet seines Amtes und befragt einen Anwohner nach dem Weg.

\"Mola Ram... grüß Kali von mir - in der Hölle!\"

Wer die Schlange sieht, wird nicht gebissen




Als ich die Kamera ausmachte, haben die sich in das Felsmonster aus Galaxy Quest verwandelt. Ich schwöre!


\"Anij... wie machst du das nur?\"
\"Mehr Fragen? Immerzu der Forscher? Wir haben herausgefunden, dass ein einziger Augenblick ein komplettes Universum sein kann. Voller... mächtiger Kräfte. Keine Fragen mehr.\"
Und mit diesen schönen Schlussworten überlasse ich euch ins Wochenende
