Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Schiffe und Raumstationen der 5. Taskforce (Diskussionsthread)

<< < (40/53) > >>

Shodan:
Ok (ohne Garantie auf vollständigkeit ;) )

Volle Kapazität insgesamt:  >1p

Star:
Bei meinem Schiff bin ich von vier Mann pro Kapsel ausgegangen. Hier eigentlich auch. Ich denke so kleine Schiffe haben auch kleinere Kapseln?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Danke für die Verbesserung. Wird so übernommen.

@ Shodan

Ich kapiere das mit den Pfeilen nicht. Aber Launcher wird definitiv mit \"u\" geschrieben.

Wo das Schiff seine Rampe hat, kann ich dir nicht sagen. Das weiss nur Ani.

@ Alex

Dann machen wir es so. Danke.

@ Star

Denke ich auch. Auf wieviele Kapseln kämen wir dann bei diesem Kahn? Wenn wir davon ausgehen, dass er insgesamt 158 Mann fassen kann? 39,5 Kapseln oder?

@ All

EDIT: Verbesserung erfolgt. Ich bitte um nochmaliges drüberlesen eurerseits.

@ Shodan

Ich denke, ich habs kapiert. Schau bitte nochmal durch, ob ich was vergessen habe.

Star:
Ne, viel zu viel. Man geht bei so was nicht von der Notfallkapazität aus, habe ich den Eindruck, sondern eher nach der regulären Besatzungsstärke. Du kämst auch mit zehn Kapseln prima klar. Meine Nova-Klasse hat 20 Fluchtkapseln. (zwei weniger als Canon, glaube ich) Geht bei der Besatzungsstärke also ziemlich genau auf. Der Rest wird in den Begleitschiffen evakuiert (Shuttles, Waverider). Da du keine Waverider hast, und die Shuttles eher winzig sind, kannst du ruhig noch die ein oder andere Kapsel miteinbauen, aber so viele müssen es nicht sein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab jetzt 19 Kapseln bei einer Besatzungsstärke von 38 Mann und einem Maximum von 160.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln