Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Schiffe und Raumstationen der 5. Taskforce (Diskussionsthread)

<< < (7/53) > >>

Maik:
Die Schwächen der USS Midway finde ich aber ok, den ich glaube kaum das es ein Schiff gibt ohne Schwachepunkt.

Wie sieht es mit der Wendigkeit des Schiffes aus und die Anzahlt der Warpgondel?

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
Die Schwächen der USS Midway finde ich aber ok, den ich glaube kaum das es ein Schiff gibt ohne Schwachepunkt.
--- Ende Zitat ---

Eben. sie ist halt ein Marathonläufer, wie beispielsweise die Defender. Sprich kein Schiff für wochenlange Patrouillen.
Aber eine kleine Überraschung für all die Commander, diue glauben ihr mit maximalgeschwindigkeit auf distanz zu bleibnen. denn die müssen schon anch 12h den Speed rausnehmen während die Midway da noch weiter pushen kann.

Und das mit dem Waffenpod war ja bereist bei der Miranda ein Problem wie wir aus ST II wissen. Da hat ja die Enterprise der Reliant auch den Pod weggeschossen.

--- Zitat ---Wie sieht es mit der Wendigkeit des Schiffes aus und die Anzahlt der Warpgondel?
--- Ende Zitat ---

Aufgrund ihrer Größe ist sie schon wendig. Und mit eien skipper wie Francis Kendall kann sie auf für kreuzer ziemlich gefährlich werden. warpgondel hat sie zwei, dass sieht man dann wenn ich die Bilder nachtrage.

Maik:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Und das mit dem Waffenpod war ja bereist bei der Miranda ein Problem wie wir aus ST II wissen. Da hat ja die Enterprise der Reliant auch den Pod weggeschossen.
--- Ende Zitat ---

Ja das stimmt da könnte man das Schiff auch schnell lahm legen, aber es gibt ja eh an jeden Sternflotten Schiff ein große schwäche, das ist einmal die Brücke (ein Torpedo und weg ist die Hauptbefehlsstelle) oder 2 Torpedos  in letzte Deck unten und man zerstört die Antimaterietanks und da das Schiff aus viel Materie besteht erklärt sich der Rest von selbst.
Also man muss nur die Schild aus bekommen.

Das finde ich bei den Borg ja gut sie haben alles wichtige schön nach innen verbaut.

Freu mich schon auf die Bilder von der USS Midway :))

ulimann644:
@Alex:
Schön diese Angaben - damit kann ich schon was anfangen...

BTW: Heißt dein Schiffchen ( besser dass von Kendall ) nun MIDWAY oder DAMAR
Der Name USS DAMAR hat mich in den Angaben etwas verwirrt...

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Aufgrund ihrer Größe ist sie schon wendig. Und mit eien skipper wie Francis Kendall kann sie auf für kreuzer ziemlich gefährlich werden. warpgondel hat sie zwei, dass sieht man dann wenn ich die Bilder nachtrage.
--- Ende Zitat ---

Bin schon gespannt darauf...
Und darauf die MIDWAY mal etwas in Schwung zu bringen in ICICLE 3...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Tolle Daten über das Schiff.
Das wird mir sicher auch das eine ums andere Mal nützlich sein.
Ist auch alles sehr stimmig. Ganz besonders sympathisch finde ich die eingebauten Schwächen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln