Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)

<< < (23/66) > >>

Maik:
Echt geiles Vorstellung, man ich glaube sowas gutes werde ich nie schaffen mal vorzustellen, glaube dazu muss ich eher meine Geschichten schreiben um mich da hinein zu versetzen können in Charakter um sowas dann vorzustellen.

Kampfsportart Mok’Bara kenne ich ja noch gar nicht, muss ich gleich mal gogglen^^

Besonders gut finde ich auch das jemand schon 47 ist und Commander noch ist als Dienstgrad. Den meist sind sie ja Captain schon alle immer, aber es wird ja nicht jeder aus verschieden Gründen.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
Kampfsportart Mok’Bara kenne ich ja noch gar nicht, muss ich gleich mal gogglen^^
--- Ende Zitat ---

Mok\'Bara ist eine klingonische technik.

Klingonische Meditation wenn man es so nennen will. man kämpft gegen einen imaginären feind.

http://memory-alpha.org/de/wiki/Mok%27bara

Maik:
ach so das ist das, aber nannten die das nicht immer anderser? muss glaube mal wieder next Generation gucken

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
wie überraschend. Max Columbo. ;) ;)
--- Ende Zitat ---

\"Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Ach, Sir! Da wäre noch etwas. Wissen Sie, da gibt es so Kleinigkeiten. Eigentlich unbedeutend, aber das läßt mich einfach nicht los. Wo habe ich mir das doch gleich aufgeschrieben... Dauert wirklich nur einen Moment...\"
;) :D :D

Vielleicht bin ich da auch zur sehr im heute verhaftet, wo es durchaus gängig ist, Jugendliche mit leichten Verfehlungen zu den Marines zu stecken, damit sie Disziplin lernen.

Und ich finde, dass gerade Starfleet auch solche Programme haben sollte um gewisse Unterschiede der einzelnen Völker und Kolonien zu kompensieren.

Die Kolonie wo jenny Onkel lebte ist ja eine aus der späteren EMZ.

Und sie hatte ja die wahl. Und die gefängnisse die man bsiher bei Star Trek geshen hat, gingen ja eigentlich.
--- Ende Zitat ---

Ja naja, aber man will doch in der Sternenflotte Leute haben, die echte Interesse für die Sache aufbringen. Man kann doch nicht jemanden zur Sternenflotte schicken, der nicht mal die - nennen wir es einfach mal so - Tugend mitbringt!
Und wird dieses Angebot nur denen zuteil, die auch sonst durch ihre Leistungen (etwa durch soetwas wie \"mathematische Intelligenz\") zur eine Annahme an der Akademie geeignet wären?

--- Zitat ---- Wieso ist es so schlimm, dass Sheridan Loyalität fordert? Ich glaube, auch Admiral Belar erwartet das von ihr.
--- Ende Zitat ---

Sheridan hat im Gegensatz zu Belar Dreck am Stecken. Jenny mag zwar Fehler gemacht haben als Teenager, aber im Grunde ist sie eine von den \"Guten\".
--- Ende Zitat ---

Woher wusste sie, dass Sheridan Dreck  am Stecken hat?
Und - *Advocatus Diaboli* - wie konnte sie wissen, dass Belar nicht auch ein böser Bube ist, sodass da größere Vorsicht, wenigstens keine im Vorschub geleistete Euphorie angebracht ist?
Klar, wir wissen, dass es anders ist, aber Perkins, aus der Ferne?

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---- Wieso ist es so schlimm, dass Sheridan Loyalität fordert? Ich glaube, auch Admiral Belar erwartet das von ihr.
--- Ende Zitat ---

Sheridan hat im Gegensatz zu Belar Dreck am Stecken. Jenny mag zwar Fehler gemacht haben als Teenager, aber im Grunde ist sie eine von den \"Guten\".
--- Ende Zitat ---

Woher wusste sie, dass Sheridan Dreck  am Stecken hat?
Und - *Advocatus Diaboli* - wie konnte sie wissen, dass Belar nicht auch ein böser Bube ist, sodass da größere Vorsicht, wenigstens keine im Vorschub geleistete Euphorie angebracht ist?
Klar, wir wissen, dass es anders ist, aber Perkins, aus der Ferne?
--- Ende Zitat ---

Beide haben aber dennoch einen gewissen Ruf. und Sheridans eltires Gehabe dürfte bekannt gewesen sein, während man belar eher nachsagt, dass er sich auch mal die Hände schmutzig macht.

Und genau dieser Unterschied ist es, der für Kendall und Perkins es so attraktiv macht für Belar zu arbeiten, da sie vorher vom Oberkommando sehr enttäuscht wurden.

Bei Jenny kommt hinzu, dass Sheridan ziemlich viel Schleim versprüht um sie anzulocken. Und da gehen bei ihr alle Alarmsirenen an.
So wie ich JJ verstanden hatte ist Sheridan unterschwellig unsymphatisch aufgrund seiner Art.

Und ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber wenn ein solcher Typ mir plötzlich ein Angebot macht, dass ZU GUT ist um wahr zu sein, da würde ich lieber nein sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln