Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)

<< < (4/66) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Jolly
Jetzt ist es perfekt. Jetzt mach ich ihm noch ein nettes Foto und dann ist dieser Charakter fertig.

@ Ulimann644
So ein Mist, auf den Müllverwerter habe ich auch spekuliert. Kann man nichts machen, mache ich eben seinen Stellvertreter. Cool wäre ein Unteroffizier. Und nicht vergessen, er braucht ein gelbes Hemd.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Jolly
Jetzt ist es perfekt. Jetzt mach ich ihm noch ein nettes Foto und dann ist dieser Charakter fertig.

@ Ulimann644
So ein Mist, auf den Müllverwerter habe ich auch spekuliert. Kann man nichts machen, mache ich eben seinen Stellvertreter. Cool wäre ein Unteroffizier. Und nicht vergessen, er braucht ein gelbes Hemd.
--- Ende Zitat ---

Da nehme ich ein Bild von Chief O´Brien denke ich...
Der Tellarit wird bestimmt gut darin aussehen...

BTW: Hast du seinerzeit nicht mal diese Abteilung genauer beschrieben...??
Für einen groben Überblick der Abteilung ( vielleicht samt Mannstärke der Abteilung wäre ich dankbar )

Maik:
@@ Jolly: Hey das habe ich fast übersehen, echt gut Charakter/Bio/Vorstellung eines Commanders.

Cool fande ich Kinder: unbekannt, vermutlich 3  :D  :D  :D klingt so als hätte ehr mit vielen Frauen was und weis es selbst nicht welches Kind wo hingehört.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644

--- Zitat ---Da nehme ich ein Bild von Chief O´Brien denke ich...
--- Ende Zitat ---

Denke ich auch.
Aber wie willst du einen Tellariten machen? Nimmst du da einfach einen Screenie von einem aus den Serien oder baust du ihn selbst. Das wollte ich nämlich für den Mülli versuchen, wie bei Go\'N und fell drüberkopieren.

--- Zitat ---BTW: Hast du seinerzeit nicht mal diese Abteilung genauer beschrieben...??
Für einen groben Überblick der Abteilung ( vielleicht samt Mannstärke der Abteilung wäre ich dankbar )
--- Ende Zitat ---

Nicht genau. Nur, die Ensorgungseinheit, mit dem Barionkraftfeld, das den Müll auflöst. Darin sind schon zwei Leichen verschwunden. Ansonsten gehört sicher auch die Wasseraufbereitung und ähnliches zu der Abteilung. Ich denke, die ist ziemlich umfangreich. Bei einer UO Bevölkerungszahl von angenommen 20.000, denke ich ist das Entsorgungsteam mindestens 200 Mann stark.

Jolly:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644

--- Zitat ---Da nehme ich ein Bild von Chief O´Brien denke ich...
--- Ende Zitat ---

Denke ich auch.
Aber wie willst du einen Tellariten machen? Nimmst du da einfach einen Screenie von einem aus den Serien oder baust du ihn selbst. Das wollte ich nämlich für den Mülli versuchen, wie bei Go\'N und fell drüberkopieren.

--- Zitat ---BTW: Hast du seinerzeit nicht mal diese Abteilung genauer beschrieben...??
--- Ende Zitat ---

Nicht genau. Nur, die Ensorgungseinheit, mit dem Barionkraftfeld, das den Müll auflöst. Darin sind schon zwei Leichen verschwunden. Ansonsten gehört sicher auch die Wasseraufbereitung und ähnliches zu der Abteilung. Ich denke, die ist ziemlich umfangreich. Bei einer UO Bevölkerungszahl von angenommen 20.000, denke ich ist das Entsorgungsteam mindestens 200 Mann stark.
--- Ende Zitat ---

Schaue letzter Punkt bei den  Hobbies :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln