Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)

<< < (5/66) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Jolly
Ich denke, du hast den falschen gequotet.  :D
Du wolltest doch Maik zitieren und nicht mich oder?

Jolly:
Ups! Ach egal, in Sternenflottenuniformen könnte man einen Romulaner mit einem Tellariten verwechseln  Acht)

Alexander_Maclean:
Mal was zum thema Wissenschaftsoffiziere.

Ich denke da ließe sich eine Menge machen. ich meine es gibt nur einen Chef, wie z.B. bei Stargate Atlantis Rodney

Aber wo sind die Radeks der Station. Sprich die Fachbereichsleiter?

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644

--- Zitat ---Da nehme ich ein Bild von Chief O´Brien denke ich...
Der Tellarit wird bestimmt gut darin aussehen...
--- Ende Zitat ---

Denke ich auch.
Aber wie willst du einen Tellariten machen? Nimmst du da einfach einen Screenie von einem aus den Serien oder baust du ihn selbst. Das wollte ich nämlich für den Mülli versuchen, wie bei Go\'N und fell drüberkopieren.
--- Ende Zitat ---

Da werde ich erst einmal nach einem guten Screenie schauen - ich weiß auch schon wo...

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nicht genau. Nur, die Ensorgungseinheit, mit dem Barionkraftfeld, das den Müll auflöst. Darin sind schon zwei Leichen verschwunden. Ansonsten gehört sicher auch die Wasseraufbereitung und ähnliches zu der Abteilung. Ich denke, die ist ziemlich umfangreich. Bei einer UO Bevölkerungszahl von angenommen 20.000, denke ich ist das Entsorgungsteam mindestens 200 Mann stark.
--- Ende Zitat ---

Top - das ist ein Anfang.
Werde mal schauen was ich aus dem RL über so etwas in Erfahrung bringe, und auf MA stöbern.
Wenn ich nix erfahre werde ich was erfinden - wäre doch gelacht...

Bei 200 Mann ein Uffz ??
Na, ja - okay bei der Müllverwertung geht das. Und bei DS-9 hatte Miles ja als Uffz auch einen wichtigen Posten, auf dem man sonst eher einen Offz einsetzt...

Jolly:
Naja was für ein Rang hatte Miles bei DS9? Chief Petty Officer warscheinlich als Equivalent zum hiesigen Militär. Und der Chief ist der Herr der Technik. Er hat zwar meist auch einen direkten Vorgesetzten, Auch Vorgaben, aber meist auch viele Freiheiten um diese Vorgaben zu erledigen.

Chief wird man nur mit viel Erfahrung, deswegen hören die Meisten Offiziere (Jene die ein wenig Hirn im Kopf haben  Acht) ) auch auf den Rat eines Chiefs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln