Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
--- Zitat ---@JJ
Eine gelungene DA des Trill - aber: Wähäää !! :angry Schon wieder ein Exzessiv-CPler... ( musste das wirklich sein ?? )
--- Ende Zitat ---
Nuja, du hast Recht, den CP werde ich wohl wieder rausnehmen und es bei den Belobigungen belassen. Dann muss es aber auch einer in der wiki ändern.
--- Zitat ---Und:
- Wieder ein Trill...
- Wieder ein im Februar geborener...
--- Ende Zitat ---
Öhm, er ist neben Belar der zweite Trill und er ist deshalb im Februar geboren, weil Faran Tahir ebenfalls am 16.02. geboren wurde. Ich mache das immer so. das Datum bleibt das des Schauspielers und ich ändere nur das Geburtsjahr auf das 24. JH.
--- Zitat ---Da hätte ich gerne etwas mehr Variationen - zumindest was die Sternzeichen angeht...
--- Ende Zitat ---
Wird es geben. Kommt eben drauf an, wann der Schauspieler geboren wurde. Ist reiner Zufall, dass Tahir ebenfalls wie Belar (also ich) im Februar geboren wurde.
--- Zitat ---Der Lebenslauf ist nachvollziebar, aber IMO etwas knapp im Vergleich zu deinen anderen DA´s
Eine Übersicht der Ausbildungen und Auszeichnungen wäre nett...
--- Ende Zitat ---
Es ist alles drin, was ich drin haben wollte. Manchmal fällt es eben knapper aus. Aber was die Ausbildungen und Auszeichnungen angeht, werde ich mir noch was überlegen und informiere dich dann. Vielleicht willst du ja dann die WIKI DA aktualisieren.
Gruß
J.J.
ulimann644:
@JJ
Die Aktualisierung kann ich zu gegebener Zeit machen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
So, die ersten Änderungen habe ich vorgenommen und die CPs rausgenommen. Um die Ausbildungen muss ich mir noch ein paar Gedanken machen.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Hab mich schon immer gefragt, wie Trills mit Glatze aussehen :cgrin.
Gelungene DA und ich finde auch das Bild gut. Allerdings sieht die Uniform arg selbstgebastelt aus und das MACO-Abzeichen dürfte etwas gewölbt sein.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Die Uniform ist ja auch zusammengebastelt. Noch habe ich leider keine ST VIII Uniform in meinem Fundus, was sich aber bald ändern soll. Dafür verwende ich einfach meine Voy Uniform und bau sie um. Aber du hast Recht, man erkennt es. Das Abzeichen ist in der Tat etwas schief gegangen. Mit den Perspektiven habe ich manchmal noch so meine Probleme. Aber es freut mich, dass dir das Bild ansich dennoch zusagt.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete