Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
ulimann644:
So - heute habe ich mich endlich dazu durchgerungen, den einzigen Nicht-Captain aus dem Captains-Thread hier hinein zu werfen... ( wo er hin gehört )
Wenn Da Knie mal wieder hereinschaut, dann kann er gerne, diesen Artikel nochmal unten anfügen, und ich lösche meinen, damit ihm kein Post verloren geht !!
Vorname: David
Nachname: Knieling
Rufname: Da Knie
Rang: LT.CMNDR.
Position / Kommando: USS. Scoparius / NCC , Spacekomplex Unity One, 5. Taskforce
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Erde
Größe: 180 cm
Gewicht: 70 kg
Hautfarbe: europäischer Typ
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Eltern: Vater: Andreas; Mutter: Angelika
Familienstand: ledig
Hobbys: kampfsimulationen, an seinem eigenen Schiff (SDI Jäger) rumbasteln, Computersimulationen im Bereich Sprengstoffe.
Lebenslauf:
David wurde in einer kleinen Stadt in Deutschland als Sohn eines Ingenieurs und einer Laborantin geboren.
Er erlebte eine friedliche Kindheit, wobei schon früh seine Neigung dazu entdeckt wurde, mit Computern zu arbeiten.
Mit 12 Jahren konnte er schon mit geschlossenen Augen ein Shuttle manövrieren ohne es zu beschädigen.
Mit 16 gelang ihm die Aufnahme an der Sternenflotten Akademie, da sein Talent zum fliegen in der Sternenflotte jederzeit gebraucht wird.
Er schloss die Akademie in den Allgemeinen Fächern durchschnittlich ab, doch in den Bereichen Computertechnologien, Antriebstechnik sowie in den Bereichen Flugmanöver (wo er an der Akademie ein Standartmanöver für die ganze Sternenflotte entwickelte:\"Knieling-Alpha Manöver\"), Navigation und Waffentechnik waren seine Noten überdurchschnittlich.
Disziplinare Vermerke:
Mariene Flugtrainig wegen Verstoß von §78 Abs. 6 des Flugschulhandbuches.
Kuriertransporte wegen Verstoß von §167-169 und §234 Abs. 4 und 5 des Flugschulhandbuches mit Verwarnung zum Entzug der Fluglizenz.
Auszeichnungen:
- Urkunde \"Bester Pilot seines Jahrgangs\" an der Akademie
- Silbernes Band für besonderes Geschick
- A6 Computerlizens
- A1 Zertifikat für Sprengstoffe
- A4, B1, B2 Zertifikat für Waffensysteme
- Zertifikat des Fluglotsen für: Transporter, Raumkreuzer und Shuttles
- Tapferkeitsorden
- Urkunde \"Navigation ohne Sensoren\"
Zusatzausbildungen:
Sensor-, Schild- und Waffentechnik, Jägerpilotentrainig für Fortgeschrittene (bezüglich des Mariene Flugtrainings), Erstkontakt, Flugtaktiken für Fortgeschrittene, Navigatorausbildung, Fluglotsenausbildung
Medizinische Akte:
- Synthetisches Knie (rechts)
- Lendenwirbel Verletzung (Flugübungsunfall)
Charakter:
Aufmerksame und besonnene Person.
Oft etwas schnell Reizbar.
Foto:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sehr gut, danke.
Ich denke, Knie wird da nichts dagegen haben. Er ist so selten hier und ich bezweifle, dass wir ihn nochmal wieder sehen, noch dass er überhaupt noch weiß dass er einen Charakter hatte, dass ich da kein Problem sehe. Er kommt zwar immer mal wieder hierher, bleibt ein paar Tage, beteuert dass er jetzt bleiben wird und verschwindet dann wieder für Jahre. Von der alten Stammcrew sind eigentlich nur Ronny, Sven und ich übrig. Aber so ist nunmal der Lauf der Dinge, wie die Jem'Hadar sagen. Und im Sinne der Übersichtlichkeit ist diese Verschiebung absolut legitim.
Gruß
J.J.
Visitor5:
Hm, kann es sein, dass bei Klyran Petar etwas mit den Jahreszahlen nicht ganz stimmt? Er absolviert die Sternenflottenakademie in zwei Jahren (anstatt vier) und schließt mit einem LTJG (anstatt ENS) ab.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Visitor5
Hast Recht, das war ein Denkfehler. Ich habs korrigiert.
@ Wikianer
Bitte Klyrans Akte auch in der Wiki ändern. Danke.
Gruß
J.J.
Visitor5:
Alles klar! Ist sein Auftreten in deiner nächsten Arbeit schon beschlossene Sache? Er muss ein herausragender Offizier sein, wenn er nach einem Jahr schon zum Sicherheitschef ernannt wird. Über den Posten hast du allerdings noch nichts geschrieben, gibt es dazu schon Ideen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete