Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)

<< < (59/66) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab deine Letzten Offiziere ja noch gar nicht gesehen. Die gefallen mir echt gut, besonders Ensign White Bird. Und nicht nur weil du Moon als Vorbild genommen hast. Es sollten Allgemein mehr andere Nationalitäten vertreten sein. Besonders Inder und Chinesen müßten eigentlich mehr zu finden sein.

Ist Ok das du die Akte von Pass Boll Kopiert hast. Willst du die anderen Crew Mitglieder der Light Brigade auch noch einfügen?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Also für solche Figuren habe ich durchaus was übrig. Ich mochte ja auch schon Chakotay, weil sein Hintergrund ihn irgendwie über den Dingen schweben ließ. Ähnliches ist hier mMn auch der Fall.
Es passt finde ich auch sehr gut, dass sich WB der Astrometrie, Navigation etc. verschreibt, weil das so die Bereiche sind, in der sich ein naturbezogener Mensch im Weltraum (Sterne beobachten und deuten war ja schon Teil des indianischen Lebens) austoben kann.
--- Ende Zitat ---

Ich mag auch Chakotay sehr. Eben weil er ein spiritueller Mann ist. Eine Eigenschaft, die mir persönlich abgeht. Aber gerade deshalb interessieren mich solche Charaktere sehr, weil ich neugierig bin wie die ticken. Ich denke auch, dass sie sich aufgrund der genannten Punkte sehr gut zum Navigator eignet.

--- Zitat ---Unklar ist mir allerdings, wieso sie zur Taskforce will. Aber wahrscheinlich hat das mit ihrem Bedürfnis, gegen Unrecht anzugehen, zu tun, oder?
--- Ende Zitat ---

Das lasse ich noch offen, da ich ehrlich gesagt selbst nicht weiß warum. Aber ich denke, dein Vorschlag wäre eine sehr plausible Erklärung für eine Geschichte. Es kann aber auch sein, dass sie denkt, dass am Rande des bekannten Raums (Cardassia und die angrenzenden Sektoren wurden ja fast noch nie wirklich von der Föderation erforscht) noch viel neues zu entdecken gibt. Anders als eben bei den Missionen im Herzen der Föderation. Sie streift eben gerne umher und schaut sich alles gerne an. Deshalb auch die Urlaube auf anderen Welten.

--- Zitat ---Bemerkenswert finde ich, dass der Sternenflottenoffizier, der WB so beeinflusst, keinen Namen erhält - das ist keine Kritik, im Gegenteil, ich halte es für keine schlechte Lösung, mal so ein paar "offene Stellen" zu behalten (wenngleich man natürlich argumentieren könnte, dass diese Person für WBs Leben eine recht wichtige Rolle hatte). In jedem Fall finde ich es super, dass Du zwischen WB und dem Offizier keine Liebesbeziehung erzwingst!
--- Ende Zitat ---

Das werde ich jetzt wohl öfter machen, da ich ja auch für die ORIGINS Geschichten Stoff brauche. Liebesbeziehungen haben wir jetzt schon sehr oft gehabt. Gegenwärtig bin ich auf der Suche nach neuen Lösungen und möchte auch mal ein bißchen ausbrechen.

--- Zitat ---Alles zusammen ein mir sehr sympathischer Charakter und eine gute Akte :)
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank. Das freut mich sehr.

--- Zitat ---Ansonsten fallen mir einige Kleinigkeiten auf...
Bei den Reformen im Bildungswesen fände ich es relativ merkwürdig, wenn es im 24. Jahrhundert noch Highschools geben würde, aber gut, vielleicht ist das Bildungskonzept da ein neues und nur der Name der alte.
--- Ende Zitat ---

Ich denke, es ist eher nur Tradition diesen Schulnamen zu verwenden. Da hat sich sicher das ein oder andere in 300 Jahren geändert. Nichtsdestotrotz. Geordi LaForge war auf der Zefram Cochrane Highschool. Direkt entnommen aus ST VIII.

--- Zitat ---Einen "Kampfnamen" braucht eine Figur wie White Bird meiner Meinung nach nicht, auch wenn man einer Versuchung, sie "Tomahawk" zu nennen, leicht erliegen kann.
--- Ende Zitat ---

Hab ich auch nur der Vollständigkeit halber eingefügt. Aber wenn sie sich mal codiert unterhalten muss, dann sagt sie eben "Tomahawk an VICTORY, bitte kommen.", während Belar sich als "Rapier" meldet. Es sind ja auch Rufzeichen.

--- Zitat ---Den Beruf des Holowesternschauspielers finde ich ehrlich gesagt ein wenig zu viel des Guten ;) Das ist schon beinahe soetwas wie die Explosion eines Klischees, wobei man natürlich auch hier wieder sagen: Wer weiß, was für ein Bezug zu Indianer vs. Kavallerie im 24. Jahrhundert herrscht ;)
--- Ende Zitat ---

Ich bin eben voll im Westernfieber und ich stelle es mir sehr interessant vor, als Holoschauspieler zu arbeiten. Klar ist es ein Klischee und es ist mir auch bewusst. Aber ich wollte das ein wenig auf die Spitze treiben. Dafür ist WBs Mutter eher bodenständig.

--- Zitat ---Leider sind auch die ein oder anderen Rechtschreibfehler zu finden, aber wenn man sich auf den Inhalt des Textes konzentriert, stört das dann auch nicht weiter.
--- Ende Zitat ---

Und das, obwohl ich mir immer Mühe gebe und eigentlich in Deutsch ganz gut war und bin. Lass mich raten, wieder Interpunktionsfehler? Wenn ja, wo?

@ Ronny

--- Zitat ---Ich hab deine Letzten Offiziere ja noch gar nicht gesehen. Die gefallen mir echt gut, besonders Ensign White Bird. Und nicht nur weil du Moon als Vorbild genommen hast. Es sollten Allgemein mehr andere Nationalitäten vertreten sein. Besonders Inder und Chinesen müßten eigentlich mehr zu finden sein.
--- Ende Zitat ---

Freut mich zu lesen. Vielen Dank.
Ich mag Moon auch sehr und freue mich immer sie zu sehen. Ich bin auch der Meinung, dass die Leutchen der TF ruhig noch etwas bunter werden dürfen. Gegenwärtig arbeite ich an Lieutenant Commander Anton Hinteregger den CSO der VICTORY. Hinteregger kommt aus Tirol. Auch Inder und Chinese, werden einzug finden. Versprochen.

--- Zitat ---Ist Ok das du die Akte von Pass Boll Kopiert hast. Willst du die anderen Crew Mitglieder der Light Brigade auch noch einfügen?
--- Ende Zitat ---

Gut. Wo kann ich die anderen denn finden? Ich habe bisher nur Pas gefunden. Captain Ronsfield kann ja bleiben wo er ist. Nur ich finde die Schiffscrew mal abgesehen von den Hauptnebencharakteren aus meinen Serien sollten sich hier auch gut einfinden.

@ All

Hat jemand noch etwas zu Jo'Brel anzumerken?

@ Max

BTW: Im Wiki - ToDo Thread warten bereits die neuen Aufgaben.  ;)

Liebe Grüße
J.J.

Mr Ronsfield:
Hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1788.0.html
Mein 1. Offizier ist auf der seite 5 zu finden und Mein Ops Offizier auf der 4. Seite!

Die anderen muss ich bei Gelegenheit mal machen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar, ich mache mich gleich morgen Abend an die Arbeit. Danke dir. Wenn du magst, kannst du das aber auch machen, dann verlierst du wenigstens nicht deine Postings. Würde mich freuen, wenn die Crew eines Tages komplettiert werden könnte. Ich kann dir da auch gerne unter die Arme greifen. Das wäre für mich auch mal eine Gelegenheit, was zurückzugeben von dem was du bisher alles für UO getan hast.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Du kannst gerne Dienstakten machen, las mir nur meinen Chief Engineer über.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln