Forum > Surftipps

Star Trek - Universe Foren-RPG

(1/3) > >>

Aryn Leneer:

Wir schreiben das Jahr 2380. Die Bedrohung durch die Borg wurde durch Admiral Janeway endgültig ausgeschaltet. Einige Jahre herrschte Frieden im bekannten Universum. Doch seit einigen Monaten hört man wieder von Ausschreitungen in der Neutralen Zone. Die feindlichen Mächte der Cardassianer und Romulaner scheinen sich wieder erholt haben, und sind wieder dabei, in das Gebiet der Föderation einzudringen. Die Sternenflotte bemannt neue Schiffe und sendet sie an die Grenzen des Föderationsgebietes, sie baut neue Sternenbasen und besetzt diese mit austrebenden neuen jungen Offizieren. Die Sternenflotte dringt wieder in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Dies Rollenspiel spielt nach Star Trek Nemesis. Die Zeitlinie die durch Star Trek 11 entstanden ist, wird hier ignoriert!

http://stuniverse.kilu.de/forum/

Gesucht wird hauptsächlich: Flottenkommando, Kommandooffiziere

ulimann644:
Leider bleibt mir dafür keine Zeit - aber dass die Zeitlinie aus ST11 ignoriert wird nehme ich wohlwollend zur Kenntnis... :Andorian
Leute - ihr seid mir sympathisch...!!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch ich kann mich daran aufgrund meiner vielen Projekte nicht beteiligen, obwohl mir das Flottenkommando schon zusagen würde. Das Konzept klingt spannend. Mal sehen, wenn ich mal Luft habe, schau ich mal rein.

Captain Charles O'Brian:
Ich bin dabei und trage mich heuet Abend ins Flottenkommando ein

Maik:
Aus zeitlichen Gründen immer noch werde ich mich da erstmal nicht anmelden, mal gucken ob mir die Seite noch mehr Reiz dazu gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln