Forum > Surftipps
Star Trek - Universe Foren-RPG
Aryn Leneer:
Ich denke mal schon ;) Ein Foren RPG ist mal was anderes als ein Chat RPG, außerdem ist man zeitlich nicht gebunden und kann posten wenn man Zeit/Lust hat. Wenn sich natürlich Leute finden, die ein Chat RPG machen wollen steht auch dem nichts im Weg :]
Jolly:
Neeee muss mich erst vom letzten ForenRPG Desaster erholen. Viele angemeldet, mit viel Elan ran gegangen und am
Ende war keiner mehr da. Das fand ich wirklich unbefriedigend. Ergo halt ich mich aus so etwas erst einmal
heraus. Ich schreibe lieber ;)
Aryn Leneer:
Ich denke, es kommt auch drauf an was für Leute man im Form hat...und unser Forum ist noch am Anfang, das läuft noch nicht mal weil eben noch zu wenig Leute.
Maik:
--- Zitat ---Original von Alyna Assant
Ich denke, es kommt auch drauf an was für Leute man im Form hat...und unser Forum ist noch am Anfang, das läuft noch nicht mal weil eben noch zu wenig Leute.
--- Ende Zitat ---
Ich weis das es auch schwer ist Leute zu finden, den es gibt immer mehr Forums im Net aber die Leute in Deutschland werden ja nicht mehr.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Maik
--- Zitat ---Original von Alyna Assant
--- Ende Zitat ---
Ich weis das es auch schwer ist Leute zu finden, den es gibt immer mehr Forums im Net aber die Leute in Deutschland werden ja nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Würde ich nicht direkt sagen.
Das problem msit eher, dass die meisten leute keien zeit haben. Als ich nocj richtig aktiv RPG geschreiben habe, habe ich im Schnitt anderthalbe Stunde geschreiben. Und dialoge gingen teilweise über fünf Stunden und mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete