Forum > Software
Programme zur PDF-Erstellung
Max:
Danke für den Link :) :))
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich benutze ebenfalls Open Office und bin sehr zufrieden damit. Zusätzlich habe ich noch den Foxit Reader, der die Dateien schnell läd und man auch Textstellen rauskopieren kann. Sehr nützlich bei Dateien, wo nur noch die PDF existiert und man dennoch noch etwas ändern möchte, wie ich es zum Beispiel mit den ersten UO Folgen vorhabe.
Tolayon:
Ich habe jetzt \"PDF24\" installiert, das ist Freeware und kann auch mehrere PDFs zu einer verbinden. Soweit ich sehen kann läuft alles rund - und das sogar ohne Neustart nach der Installation.
Selius:
Ich persönlich nutze auch Open Office 3.1 und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings wollte ich mal fragen ob ihr nicht eure PDF´s mit Tagged abspeichern könnt. Für Leute die auf einen PDA pdf´s lesen wollen wäre dies ein große Hilfe, da sie die pdf´s nicht mehr umwandeln müssen.
Wie man das mit Open Office macht weiß ich aber wie es mit den anderen geht keine Ahnung nur soviel das diese Funktion seit Adobe 5 gibt.
Da ich eure FF auch auf einen PDA lese, danke ich euch schon mal im voraus.
Max:
Und an dieser Stelle würde ich ganz gerne noch mal folgende Frage wiederholen:
--- Zitat ---Original von Max
Und habe ich da auch die Möglichkeit, eine Formatierung umzusetzen, die zum Beispiel eine veränderte Seitengröße (also nicht DinA4) beibehält?
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete