Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

5.05/06 Passing Soldiers

<< < (6/7) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.08.11, 08:27 ---@ Uli

Ich finde, das war eine gute Entscheidung, haben wir doch einiges an Arbeit da reingesteckt (vorallem in der Planung).
Und es wäre schade, wenn wir das für Umsonst auf uns genommen hätten.
--- Ende Zitat ---

Das sehe ich auch so. Und mittlerweile gefällt mir der bisherige - wahrhaft diabolische - Entwurf des MU-Pickett richtig gut. Und auch was wir uns da bisher überlegt haben.

Das ist mir eine gute MU-Story wert - mindestens eine, eher aber mehr...!!

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.08.11, 08:27 ---Vom Gefühl her denke ich, dass wir das Projekt mit Star vergessen können, ebenso werden Lairis77 und ich uns überlegen müssen, was wir mit POZ (Pieces of Zero) anstellen werden, da dieses Projekt wohl auch nicht mehr mit Star durchgeführt werden kann, was ich sehr traurig finde. Ich habe vor zwei Wochen oder so mal auf seine HPs schauen wollen und mit erschrecken feststellen müssen, dass diese komplett von der Bildfläche verschwunden sind. Ich gehe also davon aus, dass er nun völlig aus dem Geschäft ausgestiegen ist.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Das sind traurige Nachrichten, ist aber letztlich nicht zu ändern.

SSJKamui:

--- Zitat von: ulimann644 am 20.08.11, 07:25 ---(Wobei es natürlich nicht schlecht wäre auch die anderen Episoden zu schreiben und ein Multi-Autoren-Projekt daraus zu machen - unter einem eigenen Serientitel.)

--- Ende Zitat ---

Das hatte ich mir ehrlichgesagt auch mal überlegt. Deshalb währe ich durchaus dafür.

Alexander_Maclean:
Dann fehlt uns aber wieder Trekmen. weil er ja das (meiner Minung nach) geniale skript zu 5.03 und 5.04 geschrieben hat.

oder wir erwähnen sowohl ihn als star dann in den jeweiligen episoden

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 20.08.11, 15:27 ---Dann fehlt uns aber wieder Trekmen. weil er ja das (meiner Minung nach) geniale skript zu 5.03 und 5.04 geschrieben hat.

--- Ende Zitat ---

Oder man ändert die Episoden ab - eine feindliche Übernahme wäre grenzwertig IMO.
Bei nur zweien sollte das kein Thema sein.

SSJKamui:

--- Zitat von: ulimann644 am 20.08.11, 16:27 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 20.08.11, 15:27 ---Dann fehlt uns aber wieder Trekmen. weil er ja das (meiner Minung nach) geniale skript zu 5.03 und 5.04 geschrieben hat.

--- Ende Zitat ---

Oder man ändert die Episoden ab - eine feindliche Übernahme wäre grenzwertig IMO.
Bei nur zweien sollte das kein Thema sein.

--- Ende Zitat ---

Nun ja, einerseits hat er die uns ja für das Projekt zur Verfügung gestellt. (Auf der anderen Seite finde ich es aber auch ein klein wenig problematisch.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln