Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

5.05/06 Passing Soldiers

<< < (2/7) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Wahrscheinlich, weil hier eine ganz bestimmte Zählung erwähnt wird... geschockt Voodoo
Es wird tatsächlich sogar auf einen Teil davon Bezug genommen - im Part, der nun als Flashback 2 folgt.
Jeffrey Gardner wird in der Episode auftauchen - allerdings wird den Part des Fleetadmiral of the Empire ein gewisser JJ Pickett bekommen. Und Gardner Jun. wird möglicherweise mit ihm auf dem ersten DAEDALUS-CLASS Ship fliegen...
Damit hätte Hoshi dann sowohl eine rechte, als auch eine linke Hand, die ihre Befehle und Wünsche ausführen...
--- Ende Zitat ---


Perfekt. :thumb:

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---Wahrscheinlich, weil hier eine ganz bestimmte Zählung erwähnt wird... geschockt Voodoo
Es wird tatsächlich sogar auf einen Teil davon Bezug genommen - im Part, der nun als Flashback 2 folgt.
Jeffrey Gardner wird in der Episode auftauchen - allerdings wird den Part des Fleetadmiral of the Empire ein gewisser JJ Pickett bekommen. Und Gardner Jun. wird möglicherweise mit ihm auf dem ersten DAEDALUS-CLASS Ship fliegen...
Damit hätte Hoshi dann sowohl eine rechte, als auch eine linke Hand, die ihre Befehle und Wünsche ausführen...
--- Ende Zitat ---


Perfekt. :thumb:
--- Ende Zitat ---


Danke... :))
Zuerst wollte ich ja zum Beginn des Romulanerkonfliktes einsteigen - und gegen Tremos losschlagen - aber das hätte mit keinem der anderen Ereignisse gepasst. Auch Gardner Jun. hätte ich dann nicht bringen können und Pickett nicht als Obermokel der Flotte einsetzen können...

Jetzt passt es besser IMO - allerdings brauche ich nun ein neues Schlachtfeld - sollte sich im MU aber finden lassen... :D ;) :Andorian.
Und sicherlich können die beiden Andorianer, die ja zu diesem Zeitpunkt schon auf Seiten der Rebellen arbeiten, auch für etwas Aufruhr sorgen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist Pickett jetzt auch in Breakable der Obermokel?
Mal sehen, vielleicht gehe ich da in einer MU Geschichte des UO Universums auch drauf ein. Tja, du könntest ja ein paar Welten erobern und unterdrücken. Einige davon werden sich sicher auch wehren und dann hast du dein Schlachtfeld. Wie wäre es mit den Orions?

Alexander_Maclean:
Die waren schon erobert.

Entweder auf der ISS Avenger oder auf der ISS Enterprise gab es bereits eine Orionfrau als crewmitgleid.

http://memory-alpha.org/de/wiki/V%C3%B6lker_des_Spiegeluniversums#Orioner

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist Pickett jetzt auch in Breakable der Obermokel?
Mal sehen, vielleicht gehe ich da in einer MU Geschichte des UO Universums auch drauf ein. Tja, du könntest ja ein paar Welten erobern und unterdrücken. Einige davon werden sich sicher auch wehren und dann hast du dein Schlachtfeld. Wie wäre es mit den Orions?
--- Ende Zitat ---


Der Alex hat recht - aber da suche ich mir eine \"wichtige Flottenbasis\" - und dann \"rappelt es im Karton\"...

BREAKABLE spielt 2167 also sieben Jahre nach der Comic-Folge.
Und: Gardner ist hier der \"Fleetadmiral of the Empire\"
In Kapitel 1 steht am Anfang, dass dieser Titel einmalig ist, was erklärt, dass da was vorgefallen sein muss... ;)
Pickett dürfte zumindest geschasst worden sein - erst gestern habe ich überlegt, ob der wirklich hin ist - oder entkam ( mit einer abgetrennten Hand...?? ) und nun düster auf Rache sinnt. Um später bei Broken aufzutreten...?? ( Das muss ich erstmal durchdenken... )

Aber so weit bin ich jetzt noch nicht - zuerst mal möchte ich BREAKABLE zu einem fulminanten Finale ( mit einem \"echten\" Cliffhanger ) führen...
Man soll gespannt sein, was folgen wird, aber es gibt auch sowas wie ein vorläufiges Ende...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln