Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
5.05/06 Passing Soldiers
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit und würde den Charakter nicht dazu verdammen, gleich sterben zu müssen, sondern mit Rachegelüsten zurückzukehren. Aber irgendwann sollte er schon sterben. Sag bloß Breakable nähert sich bereits dem Ende?
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit und würde den Charakter nicht dazu verdammen, gleich sterben zu müssen, sondern mit Rachegelüsten zurückzukehren. Aber irgendwann sollte er schon sterben. Sag bloß Breakable nähert sich bereits dem Ende?
--- Ende Zitat ---
Momentan habe ich gerade mal knapp die Hälfte der Story...
Aber selbst wenn Breakable mit 120 Seiten erzählt ist geht die Geschichte mit BROKEN weiter ( wird wohl mindesten denselben Umfang haben - Zuende ist da noch lange nix... )
Aber es wird einen kleinen Zeitsprung zwischen BREAKABLE und BROKEN geben, darum auch der neue Name mit der dann die BREAKABLE-Story weitergeht...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Verstehe. Also wenn ich das richtig rechne, werden es 6 Breakables und 6 Brokens? Dann wäre Broken ja ein Sequel.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Verstehe. Also wenn ich das richtig rechne, werden es 6 Breakables und 6 Brokens? Dann wäre Broken ja ein Sequel.
--- Ende Zitat ---
Das kann man so sagen - ist wie bei Star Wars ein Sprung von 1-2 Jahren und dann geht die Story weiter... ( möglicherweise noch ein weiteres Mal, aber das ist noch nicht amtlich... )
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ah, alles klar.
Ist ein interessantes Konzept.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete