Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

5.05/06 Passing Soldiers

<< < (4/7) > >>

Alexander_Maclean:
Die ergänzungen sind nicht übel.

Besonders die Darstellung von Hoshis \"Hobby\" werden sicherlich interessant.

ulimann644:
Zurück zum Plot.
Die erste Szene steht vom Grundgerüst her

Die zweite wird die Besprechung mit Gardner jun. Pickett und einiger Admirale beinhalten - und in einen Abend mit Pickett münden.

Eine 3. Szene wird dann den Schluss der ersten Doppelfolge bilden und mit dem Roll Out des ersten neuen Schiffs der DAEDALUS-CLASS - als Picketts neuem Flaggschiff - enden... ( und dem Aufbruch einer Angriffsflotte nach ??? - im Zuge der Operation \"Thors Hammer\" )

ulimann644:
Die MU-Doppelfolge lebt !!

Eigentlich hatte ich gehofft, dass JJ hier ein wenig weitergemacht hätte, aber okay - demnächst werde ich die ausstehenden Szenen ergänzen.
Momentan brüte ich darüber, wie Operation \"Thors Hammer\" abrollen soll, und vor allen Dingen, wo genau...

Ich denke, dass ich hier im Februar einiges schaffen kann, wenn es mir weiterhin so gut geht, wie momentan... :Andorian

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich konnte leider nicht weiter machen, da ich die Aufzeichnungen nicht hatte, noch es gekonnt hätte. Die MU Doppelfolge ist dein Baby und ich bin nur der Consultant gewesen. Selbst wenn ich es gewollt hätte, ich wäre nie an die Qualität deiner Geschichte gekommen und das wäre ihrer unwürdig gewesen.

ulimann644:
Habe heute mal damit begonnen, die 2. Szene in Angriff zu nehmen. Einige Details zu Operation: "Thors Hammer" fehlen mir noch, aber grundsätzlich weiß ich, wohin ich will, und wie der erste Teil der Doppelfolge abschließen wird.

Den 2.Teil, der dann actionlastig wird, habe ich etwa zur Hälfte im Kasten - mit einem Ende, dass sicherlich nach einer weiteren Doppelfolge schreit... (!!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln