Forum > Serien & Filme
Star Trek Voyager
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Tolayon
Dann wären da auch noch die gefühlten 20 zerstörten Shuttles bei einem Gesamtkontigent von vielleicht mal vier bis fünf Stück - von dem Delta-Flyer ganz zu schweigen, der mit seinen Außenmaßen eigentlich gar nicht in den Hangar passen hätte dürfen.
--- Ende Zitat ---
Pro Autor ein Shuttle - und jeder dachte: \"Einen können wir verschmerzen...\" :D
Das war schon DER Logikfehler...
Selbiges gilt für den Flyer - aber da der mir einige unterhaltsame Stunden beschert hat, kneife ich da gerne zwei Augen zu...
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso.
Was bei Voy imo schlimmer war, war der allwöchentliche Resetbutton.
das hatte man bei ENT besser gelöst.
Ich meine Reed war nach der sache im romulanschen Minenfeld noch die Folgene Episode außer gefecht.
Bei Voy wäre er da bereist mopsfiedel rumgespungen als ob nie was gewesen wäre.
Und es gab einige sachen, wo man hätte länger daran leiden können.
Vond en multiplen schäden will ich mal gar nicht erst reden.
Maik:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Dann wären da auch noch die gefühlten 20 zerstörten Shuttles bei einem Gesamtkontigent von vielleicht mal vier bis fünf Stück - von dem Delta-Flyer ganz zu schweigen, der mit seinen Außenmaßen eigentlich gar nicht in den Hangar passen hätte dürfen.
--- Ende Zitat ---
Nicht nur das auch das der Delta Flyer sehr groß zuschneien scheint, wenn man bedenkt was die so transportieren dann noch Rettungskapseln und Jeffries röhre.
Mit den Borg ist auch irgendwie war besonders das in ST8 eine ganze Flotte kämpft und vielleicht ohne Picard verloren hätten und die Voyager nimmt es immer mit 5 Kuben oder den kompletten Komplex auf^^
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Was bei Voy imo schlimmer war, war der allwöchentliche Resetbutton.
das hatte man bei ENT besser gelöst.
Ich meine Reed war nach der sache im romulanschen Minenfeld noch die Folgene Episode außer gefecht.
Bei Voy wäre er da bereist mopsfiedel rumgespungen als ob nie was gewesen wäre.
Und es gab einige sachen, wo man hätte länger daran leiden können.
Vond en multiplen schäden will ich mal gar nicht erst reden.
--- Ende Zitat ---
Stimmt - aber irgendwie hatte man immer irgendwie dann eine Stimme im Hinterkopf die vor jedem Teaser sagte: \"Mehrere Wochen später...\"
Eigentlich hätte die Voyager am Schluss aus dem letzten Loch pfeifen, und pünktlich über der Erde auseinander fallen müssen - DAS wäre ein Schluss gewesen...
Alexander_Maclean:
Eigentlich hätte die Voyager am Schluss aus dem letzten Loch pfeifen, und pünktlich über der Erde auseinander fallen müssen - DAS wäre ein Schluss gewesen...
--- Ende Zitat ---
DAS haben sie ja letztendlich bei BSG gemacht. Da war es ja immer auch ein Thema wie alt die Galactica war.
Maik:
--- Ende Zitat ---
Du bist ja gemein :D da wäre die ganze Aufregung und spannende Nachgeschichten ja weg^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete