Forum > Serien & Filme

Star Trek Voyager

<< < (10/57) > >>

Maik:
Wollte mal fragen weis jemand ob sich die Voyager Crew von     Neelix verabschiede haben udn gesagt haben das sie in den nächsten Stunde in den Alpha Quadranten zurück fliegen?

Den Neelix hat ja mit Sven so weit ich weis gespielt gehabt über Subraum und dann sidn sie ja in den Alpha Quadranten zurück geflogen.

Alexander_Maclean:
Also direkt an eine explizite szene kann ich mich nicht erinnern.

auch hätte eine dauerkommunikation die Borg ggf. alarmiert. aber eine Nachricht werden sie ihm geschickt haben, denke ich.

Ich meine er hta sowas verdient. sieben Jahre lang war er Koch, Botschafter Moraloffizier und  vor allen ein freund. (selbst für Tuvok auch wenn der das nie zugeben würde)

Maik:
Ja eben das würde ich auch sagen. Naja vielleicht nutzen sie ja auch die Sonde und machen ein Mirkrowurmloch auf in den Delta Quadranten noch und haben so Kontakt zu ihm noch. Nur leider würde das etwas versäumt zu erwähnen alles am Schluss der Serie.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
Ja eben das würde ich auch sagen. Naja vielleicht nutzen sie ja auch die Sonde und machen ein Mirkrowurmloch auf in den Delta Quadranten noch und haben so Kontakt zu ihm noch. Nur leider würde das etwas versäumt zu erwähnen alles am Schluss der Serie.
--- Ende Zitat ---

Stimmt es gäbe ja noch das Pfadfinderprojekt.

da Neelix mit der Voyager kommunizierte müsste er eigentlich auch die entsprechende Empfangsgeräte haben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich denke schon, dass sich Katie nochmal über Subraum kurz gemeldet hat, um sich zu verabschieden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ihn gebeten hat, die Stellung zu halten, bis die Sternenflotte zurückkehrt.  ;)

\"ST: Operation Delta\" lässt grüßen.   :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln