Forum > Serien & Filme

Star Trek Voyager

<< < (9/57) > >>

Shodan:
Es ist ganz einfach: Bei der Voy Shuttlebay und beim Innenraum
des Deltaflyers haben die Filmemacher getrickst das sich die Balken biegen.

Maik:
Samstag ist Voyagerabend :D  wie kommt es dazu von kabel 1^^

So wie die Werbung auf Kabel 1 aussieht von Folgen Ausschnitten werden es Folgen aus der 1-3 Staffel sein und andre Woche Samstag werden dann neue Folgen kommen bestimmt noch.

Freu mich aber mehr mal wieder DS9 zu sehen kommt ja auch meist Sonntag oder Montag früh so um 4 Uhr, nur bin ich da nicht immer Munter schon/noch.

Max:
Die Star Trek-Serien in der Nacht oder - noch schlimmer - in Konkurrenz zur WM zu bringen, ist einerseits ein guter Schachzug des Senders, um das Publikum zu binden, dass mit dem Fussball nichts anfangen kann, ich persönlich fand es etwas, nun, unglücklich.

Thunderchild:
Ich bin einer von denen, die mit dem Fußballhype nichts anfangen konnte, und muss sagen, mir haben die Star Trek Nächte als Ausgleich sehr gut gefallen.
Zwar hab ich nie komplett durchgehalten, aber zumindest die ersten beiden Doppelfolgen hab ich mir immer reingezogen.

Maik:
Die WM ging ja auch nicht die ganze nach und mit in der Nacht haben sich ja dann die Folgen wiederholt und somit hätte jeder 1-2 Folgen gucken können :D  OB WM oder nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln