Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Fleetadmiral J.J. Belar:
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen und weil ich nun die Commodore Spangen besitze, habe ich mal wieder ein paar Bilderchen von einem...
...Taskforce Commodore:
gemacht. Auf vielfachen Wunsch, jetzt auch mit neutralem Hintergrund. Morgen gibts TNG Commodore Bilder.
Und meinen Imperialen Kommunikator stelle ich ebenfalls zur Verfügung. Credits sowohl für die Fotos, als auch den Kommunikator wie immer:
Uploaded with ImageShack.us
- Photo / Communicator by J.J. Belar
- http://www.SF3DFF.de.vu.
Gruß
J.J.
Lairis77:
YAY! Belar vor der Wand! :D
Coole Bilder (und diesmal lassen sie sich sogar vernünftig freistellen ;)). Aber besten gefallen mir die, wo du mit dem Phaser so schön grimmig auf den Betrachter zielst :bose1.
BTW wurde ich für den 20. November schon wieder für ein Shooting bei McElroy \"dienstverpflichtet\". Nur so als Warnung ... ).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Essato. :D
In Zukunft mache ich nur noch Shootings vor der Wand. Freut mich, dass man damit jetzt besser was anfangen kann. Mir gefallen diese Bondartigen Bilder auch sehr und aus diesem Grund nun der...
...TNG Commodore:
Gruß
J.J.
McElroy:
Hallo alle miteinander.
Jup Shooting mit Lairis steht mal wieder an.
Dafür werde ich den ganzen Salm hier nochmal lesen um eure Anregungen umzusetzen. Was Lairis nachher daraus macht ist ihre Sache. Wird aber ein harter Tag für uns beide. Set aufbauen, Lairis vom Bahnhof abholen, Shooten, Abbauen, TD vorbereiten, Party bis in die Nacht.
Oh Gott ich brauch nen Muntermacher.
Unsere Truppe wir auch noch ein Shooting abhalten. (Anderer Tag) Mal sehen was sie davon halten euch die Bilder mit zur Verführung zu stellen.
Noch ein Tip von mir an Belar.
Durch deinen direkten Blitz bekommst du hinter dir einen Schlagschatten. Macht beim Freistellen die Sachen etwas schwieriger. Ebbendso werden Objekte ( Phaser+Hand) zu hell dargestellt da sie dichter am Blitz sind. Farbe die fehlt bekommt man nicht mehr zurück. Weggeblitzt ist weggeblitzt.
Versuche mal mit einem indirekten Blitz zu arbeiten. Über die Decke oder eine andere Wand. Das macht den Blitz weicher. Wenn der gewünschte Erfolg ausbleibt, geht es auch das du alles an licht an machst was da ist. Dann den Blitz in der Intensität runter regeln und wiederum auf Langzeitbelichtung stellen. Heißt auch mal Party Szene oder Nachtaufnahme.
Ach ja ich hätte noch einige Tips.
Jedenfalls sollten die Bilder danach noch besser aussehen. Natürlicher. Wenn du da noch mehr wissen willst können wir auch mal Chatten oder Telefonieren. Bin für Vorschläge offen.
Aber generell muß auch ich sagen vor der Wand ist VIEEELL besser als vor der Tür.
McElroy
Masterdrage:
Sag ich doch.. und das wo ich keine Shootings mache :D... Ich hätte echt Bock auch zu dem Shooting zu fahren. Aber leider keine Zeit dafür.
Ich bin mal auf die Bilder gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete