Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
Dann doch lieber eine weiße Leinwand? Danke für den Tipp?
Gruß
J.J.
Thunderchild:
Jo, weiß ist okay. Jedenfalls solange du nicht die Nemesis Gala-Uniform fotographieren willst. ;-)
Wenn du aber die Möglichkeit hast, dann solltest du die Farbe "Eierschale" nehmen.
Generell gilt, weiß und schwarz sind optimal, wenn die Haut der Person natürlich bleiben soll. Schwarz hat den Nachteil, das die Kleidung und Haare nen hohen Schwarzanteil besitzen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen Dank für die Tipps, dann werde ich mir so ein Stativ zulegen und 4 Rollen. Einmal schwarz, weiß, eierfarben und blau oder grün. Die sind ja nicht allzu teuer.
Emony:
Super Bilder sind das hier. :D Da kann ich dann wohl auch endlich mal weitere Chars in Uniformen packen.^^ Screenshots sind ja qualitativ leider immer nicht so der Renner.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Emony
Schön, dass dir die Bilder gefallen. Eben weil wir uns nicht mehr auf Screenshots verlassen wollten, haben wir hier einiges zusammengesammelt und ich stelle mir sogar einen Fundus zusammen, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Es ist nur manchmal recht schwierig, aus einem Mann in PS eine Frau zu machen. Aber das ist mit etwas Übung auch möglich.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete