Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Mr Ronsfield:
Tolle Western Bilder! Hast du mal überlegt die mit deinen Weltraum Outfits zu kombinieren? Um ein Firefly Outfit zu gekommen!
Edit:
Dann bräuchtest du natürlich auch den hier:
http://www.entertainmentearth.com/prodinfo.asp?number=QMFFY0164#.UcjG6T7h5q8
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Laurus
Das freut mich zu hören. Ich bin selbst überrascht, da ich dieses Hobby bis vor ein paar Monaten total vergessen habe.
Aber selbst wenn der Whiskey 15 Jahre alt ist, kann ich das Zeug nicht ausstehen. Dieses brennen im Hals ist so gar nicht meins.
@ Ronny
Auch dir vielen Dank.
Das mit dem Fireflyoutfit hatte ich mir auch gedacht und du wirst dich sicher nicht wundern, wenn ich dir erzähle, dass ich Mals Kanone bereits seit längerem im Visir habe.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,
ich habe heute hart gearbeitet und 3 volle Shootings durchgezogen. Vielleicht mache ich heute noch mehr. Aber bis dahin hier mal das beste von dem, was bereits entstanden ist.
Wie immer gelten die selben Regeln.
CREDITS:
- Model: T.Pick aka J.J. Belar
- Photo by T.Pick
- http://www.SF3DFF.de.
TNG Lieutenant Commander & Captain / Kommando
TNG Sicherheit, OPS & Technik / Lieutenant
Alternate Universe oder Mirror Universe /Captain (Experiment)
Viel Spass damit.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Die ersten beiden kann ich gut gebrauchen für "ältere shots" meiner Figuren.
Und das letzte find eich auch sehr gelungen. die idee mit dem schwarzen Untershirt ist klasse - auch wenn die von Voyager "geklaut" ist. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Würde mich sehr freuen, wenn nicht nur ich Verwendung dafür hätte. Ich brauche sie vorwiegend für TIGERSHARK Bilder.
Freut mich, dass dir mein kleines Experiment gefällt. Wenn ich den ST XI Kommunikator durch Leelas Mirror Kommunikator austausche, denke ich, dass wir eine tolle Mirror Duty Uniform haben. An die Voyagerfolge mit den schwarzen Pullis habe ich gar nicht mehr gedacht, aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Schwarz passt ja zum MU und den B5 Abteilungsbalken kann man genau dafür verwenden. Man muss ihn als Captain nur von Blau auf Rot umfärben. Aber das ist kein Act.
@ All
Jetzt habe ich noch zum Feierabend ein paar Voyager Bilder gemacht.
Voyager Captain Teil II
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete