Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (86/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Exzellent  :thumbup

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.02.14, 12:00 ---Ich verstehe zwar nicht ganz, warum die das damals so eingefärbt haben, aber das ist eine andere Geschichte.

--- Ende Zitat ---
Na ja, die Macher haben es halt irgendwie als Spielzeug gedacht und das wird dadurch unterstrichen, weil es, hmm, wohl irgendwie die Strahlfarbe schon so andeuten soll?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oder es ist so wie bei vielen Spielzeugwaffen, dass dadurch auf den ersten Blick erkenntlich gemacht werden soll, dass es sich um Spielzeug handelt. Mir ist nämlich als Kind mal passiert, dass ein Polizist meine Spielzeugwaffe in meiner Hosentasche gesehen hat und mich deshalb kontrolliert hat. Damit es nicht zu folgenschweren Missverständnissen kommt.

Max:
Na ja, also mal ehrlich, bei einer Plastik P99 dürfte das wirklich der Fall sein - aber bei einer Phase Pistol? ;)
Wenn man damit rumfuchteln würde, ginge es einem wahrscheinlich vom Prinzip her so wie Chekov auf dem Flugzeugträger ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schaut aber dennoch aus wie eine Waffe und das könnte bei einem Polizisten für einen nervösen Abzugsfinger sorgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln