Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 259724 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Fleetadmiral J.J. Belar - Cosplay / Stock / Shooting vom 24.05.2015 / Serie 1

Servus Leute,

da ich gerade eine kleine Shootingpause mache und bereits einige Bilder vorliegen habe, haue ich die gleich mal raus.



VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img538/3760/zoCs8q.jpg
http://imageshack.com/a/img673/5791/OkUvan.jpg
http://imageshack.com/a/img537/2813/DSg1Bo.jpg
http://imageshack.com/a/img661/1516/OinPR9.jpg
http://imageshack.com/a/img903/3447/sTdOQm.jpg
http://imageshack.com/a/img661/4710/4ndhIF.jpg
http://imageshack.com/a/img911/9631/QPrJE7.jpg
http://imageshack.com/a/img912/6226/Yg0jT4.jpg
http://imageshack.com/a/img538/8568/4ycivy.jpg
http://imageshack.com/a/img537/9407/xE2M4e.jpg
http://imageshack.com/a/img661/6630/cEDWXt.jpg

REGELN:

1. Die Credits übernehmen wie sie draufstehen.
2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr drauß gemacht habt.
3. Spass haben


Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Yup, mal wieder sehr gelungene Posen.
Allerdings sind die meisten hier im Stock schon zumeist stehend.

Da müssen unsere Posing-Künstler vielleicht mal ein mehr... Variationen einfügen.
Aber sehr gelungene Fotos

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Vielen Dank, lieber David.
Wenigstens einer, der mal ein Wort da lässt.  :whistle
Es freut mich dass dir die Bilder soweit gefallen und deinen Einwand, nehme ich gerne auf und denke mal darüber nach, was man da so machen kann.
Für heute stehen noch einige Shootings an.
Zum einen möchte ich Oberst von Schwarzberg in Zivil ablichten und zum anderen habe ich festgestellt, dass ich meine BSG Uniform noch kaum genutzt habe.
Eventuell folgt noch ein weiteres Punisher Shooting.

EDIT:

Fleetadmiral J.J. Belar - Cosplay / Stock / Shooting vom 24.05.2015 / Serie 2

                       

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img913/4527/dTnEGt.jpg
http://imageshack.com/a/img538/8388/ofZgW1.jpg
http://imageshack.com/a/img661/3760/q2Xwwq.jpg
http://imageshack.com/a/img540/568/aOTtwM.jpg
http://imageshack.com/a/img538/3249/UizA8x.jpg
http://imageshack.com/a/img913/3103/XNkkF1.jpg
http://imageshack.com/a/img537/4132/N3fV2L.jpg
http://imageshack.com/a/img661/6105/UBhplV.jpg
http://imageshack.com/a/img661/7753/YhK6yn.jpg
http://imageshack.com/a/img901/9769/K1ttoF.jpg
http://imageshack.com/a/img908/3355/zjMrUO.jpg
http://imageshack.com/a/img910/5348/CMLpoV.jpg
http://imageshack.com/a/img537/3669/yQHNZa.jpg

REGELN:

1. Die Credits übernehmen wie sie draufstehen.
2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr drauß gemacht habt.
3. Spass haben


Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Cool.

Was aber fehölt wär ein KHAN schrei Bild. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
@ Alex

Danke dir.
Aber ein Khan Schrei Bild bei Belar?
Ich weiss nicht so recht, ob das passt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Passt nicht zur Uniform, das stimmt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Die Uniform ist sehr kleidsam. Gute Fotos :) Die Handschuhe wirken auf mich irritierend, auch, weil sie so dunkel sind, dass sie ordentlich Licht schlucken, aber sie gehören natürlich zu Belar dazu.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776

Du hast einfach eine natürliche Begabung fürs Posen.
Die Bilder sind richtig gut und Du weißt wie Du dich zu geben hast.
Mir gefällt die Uniform und auch die Accessoires, derer Du dich bedienst. Auch wenn der Phaser nicht direkt in die Zeit passt. Aber was solls, Auch Bond hatte eine spezielle Neigung, wenn es um seine "Versicherung" ging.

Die schwarzen Handschuhe passen nicht ganz so gut zur Sternenflotte, das verbindet man allzu leicht mir... sagen wir mal HYDRA.

Aber ansonsten tadellose Einzelleistung! :)
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Schöne Bilder die Du gemacht hast. Das Bild wo Du auf den Uniformpatch schaust könnte man auch verändern so das du etwas
anderes in der Hand hälst. Vom Deinem Blick her würde es gut pasen.  :D

Es ist auch schön zu sehen das du scheinbar wieder etwas Zeit hast für solche Shootings.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
@ Max

Zitat
Die Uniform ist sehr kleidsam. Gute Fotos :) Die Handschuhe wirken auf mich irritierend, auch, weil sie so dunkel sind, dass sie ordentlich Licht schlucken, aber sie gehören natürlich zu Belar dazu.

Naja meine anderen Handschuhe sind leider kaputt, sodass ich auf meine Mittelalter Reiterhandschuhe zurückgreifen musste. Es freut mich aber, dass dir die Bilder gefallen. Danke.

@ Roger

Zitat
Du hast einfach eine natürliche Begabung fürs Posen.
Die Bilder sind richtig gut und Du weißt wie Du dich zu geben hast.
Mir gefällt die Uniform und auch die Accessoires, derer Du dich bedienst. Auch wenn der Phaser nicht direkt in die Zeit passt. Aber was solls, Auch Bond hatte eine spezielle Neigung, wenn es um seine "Versicherung" ging.

Vielen, vielen Dank.
Das freut mich sehr.
Die Sache mit dem Phaser hat eine Geschichte. Die Offiziere der Taskforce benutzen nicht den Cobrahead oder den Dolphin, sondern eine moderne Version des ST VI Assaultphasers.

Zitat
Die schwarzen Handschuhe passen nicht ganz so gut zur Sternenflotte, das verbindet man allzu leicht mir... sagen wir mal HYDRA.

Aber ansonsten tadellose Einzelleistung! :)

Stimmt, sie passen nicht zur Sternenflotte aber auch die Handschuhe von Belar haben eine Geschichte:

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,570.msg11265.html#msg11265

@ Kontiki

Zitat
Schöne Bilder die Du gemacht hast. Das Bild wo Du auf den Uniformpatch schaust könnte man auch verändern so das du etwas
anderes in der Hand hälst. Vom Deinem Blick her würde es gut pasen.  :D

Auch dir meinen Dank für das Lob.
Das Bild mit dem Uniformpatch habe ich in Vorbereitung auf eine mögliche UNITY ONE Geschichte gemacht, welche den Titel "QUO VADIS STARFLEET" tragen soll.

Zitat
Es ist auch schön zu sehen das du scheinbar wieder etwas Zeit hast für solche Shootings.

Ja endlich, ich habe auch viel vor im Sommerurlaub und gedenke ihn und die noch verbleibenden Feiertage davor ausgiebig zu nutzen.
Lust, mal wieder ein Shooting zu machen?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Hey Leute,

letzte Woche habe ich ja ein Marathonshooting veranstaltet und da ich festgestellt habe, dass noch recht wenige Bilder in der BSG Uniform existieren, habe ich auch diese Sammlung ein wenig erweitert.

The Admiral of Battlestar Athena - Cosplay / Stock / Shooting vom 24.05.2015

                               

VOLLBILDER:


http://imageshack.com/a/img913/5219/Z1kyCY.jpg
http://imageshack.com/a/img901/7295/npSqFr.jpg
http://imageshack.com/a/img537/2853/ZqMWKr.jpg
http://imageshack.com/a/img673/9572/SJJaGh.jpg
http://imageshack.com/a/img673/6354/3S56gT.jpg
http://imageshack.com/a/img911/7071/Sc6C8U.jpg
http://imageshack.com/a/img538/7770/H4JB8L.jpg
http://imageshack.com/a/img537/581/NqSZDX.jpg
http://imageshack.com/a/img537/8374/yuqHVP.jpg
http://imageshack.com/a/img540/4449/0UdCnY.jpg
http://imageshack.com/a/img537/3305/tDx3gO.jpg
http://imageshack.com/a/img538/3038/l8dTc3.jpg
http://imageshack.com/a/img661/3516/GpaUzI.jpg
http://imageshack.com/a/img903/8536/6M73KY.jpg
http://imageshack.com/a/img912/1478/y07j9u.jpg
http://imageshack.com/a/img537/7301/3PmME3.jpg
http://imageshack.com/a/img538/6848/0ZGrkJ.jpg

REGELN:

1. Die Credits übernehmen wie sie draufstehen.
2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr drauß gemacht habt.
3. Spass haben


EDIT:

Noch eine kleine Ankündigung meinerseits:

Bevor ich nun endgültig mein angepeiltes MAGNETO COSPLAY angehe, mache ich noch ein geringfügig kleines Zwischencosplay. Und zwar habe ich mir heute eine Desert Eagle und eine Sonnenbrille bestellt, um einen Agenten der Matrix zu verkörpern.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 30.05.15, 15:05 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Tolle Bilder.

Nur bei den zweien wo du die Pistole hältst ist es IMO sehr schlecht. dass diese dann quasi "abgeschnitten" wird. Wenn man owas auf einen Cover amcht schön und gut, aber die Vorlage sollte schon alles komplett zeigen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
@ Alex

Vielen Dank,
ich gebe dir Recht, aber selbst die rohen Bilder haben diese abgeschnittenen Stellen. Ich habe vergessen darauf zu achten. Aber ich mache demnächst nochmal ein BSG Shooting und dann werde ich drauf achten. Mein Lieblingsbild ist dieses hier:



Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Das iat aber auch geil.

da guckst nach dem Motto: Heute mache ich keine Gefangenen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Cylonen werden bei mir gegrillt. Genau das sollte das Bild vermitteln.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019