Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 259731 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776

Deine Bilder sind wieder sehr gut geworden. Du hast sehr viele verschiedene Gesichtsausdrücke drauf und Deine Ausstattung ist inzwischen gut komplettiert.
Die Uniform sitzt auf manchen Bildern nicht ganz so schön aber das liegt sicherlich am Schnitt, der nicht wirklich jedem passt.
Echt klasse gemacht und man sieht, dass Du Spaß dran hattest.  :respect
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Fällt mir gerade ein, wenn du mal einen Hintergrund für deinen Indiana Jones Bösewicht brauchst dann such nach der Wewelsburg. Ein echt gespenstischer Bau. 
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
@ Roger

Zitat
Deine Bilder sind wieder sehr gut geworden. Du hast sehr viele verschiedene Gesichtsausdrücke drauf und Deine Ausstattung ist inzwischen gut komplettiert.
Die Uniform sitzt auf manchen Bildern nicht ganz so schön aber das liegt sicherlich am Schnitt, der nicht wirklich jedem passt.
Echt klasse gemacht und man sieht, dass Du Spaß dran hattest.  :respect

Vielen Dank.
Ich meine allerdings immer, ich hätte nicht genug Gesichtsausdrücke drauf. Ich kann eigentlich fast nur streng gucken. Zumindest erscheint es mir immer so.
Was die Ausstattung angeht wird die noch weiter anwachsen, ich habe mir gerade vorgestern für ein kurzes Zwischencosplay eine Desert Eagle und eine Matrix Sonnenbrille bestellt, weil ich (bis ich mein Magneto Projekt angehe), einen Agenten der Matrix spielen möchte.
Natürlich steht mir da Hugo Weaving als Agent Smith von den Gesichtsausdrücken Pate. Ich will versuchen ihm so nahe wie möglich zu kommen.
Es ist unglaublich, vor fast 8 Jahren hätte ich nichtmal im Traum daran gedacht, dass das eines Tages mit mir so weit geht.

@ Ronny

Du hast Recht, die Burg ist eigentlich perfekt und war ja im 3. Reich der Stammsitz von Himmlers SS-Orden, die sollen da ja ganz schön okkulte Sachen abgehalten haben.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
STAR WARS: DARTH FURYON - SERIE 1

Servus Leute,

da ich gerne zweigleisig fahre und mein Magnetocosplay bis auf den Helm auch für meinen Sithlord einsetzbar sein wird, habe ich mir gedacht, mache ich doch mal wieder was in Richtung Star Wars. Das nächste mal, wenn ihr diesem dunklen Lord hier begegnet, wird seine Verwandlung von Enarak Soshun, einem Meister der Jedi zu Darth Furyon, dem dunklen Lord der Sith und Mitglied des Rates der Sith abgeschlossen sein. In diesem Klamottenstadium ist er noch ein Schüler, kurz nachdem er die Jedi auf Camino verraten und verlassen hat.

                                               

PS: Mit dem 14. Bild stimmt etwas nicht, aber im Vollbild Modus kann man es normal anschauen.

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img673/5728/bcyuPO.jpg
http://imageshack.com/a/img540/1763/HYbkqW.jpg
http://imageshack.com/a/img661/4721/8DbDUy.jpg
http://imageshack.com/a/img909/2782/h2SzH4.jpg
http://imageshack.com/a/img901/7161/DPYKZe.jpg
http://imageshack.com/a/img538/1479/KPew1f.jpg
http://imageshack.com/a/img537/2371/L1NHWM.jpg
http://imageshack.com/a/img537/8568/Sjy2nJ.jpg
http://imageshack.com/a/img673/7164/xLpO56.jpg
http://imageshack.com/a/img673/7711/vmNrHN.jpg
http://imageshack.com/a/img537/4964/3A1nDm.jpg
http://imageshack.com/a/img661/1558/jSLlw1.jpg
http://imageshack.com/a/img673/5406/zDuJEG.jpg
http://imageshack.com/a/img909/6061/VYkB6L.jpg
http://imageshack.com/a/img633/9740/GhHb8K.jpg
http://imageshack.com/a/img913/666/zP0HXS.jpg
http://imageshack.com/a/img901/3404/p35WON.jpg
http://imageshack.com/a/img673/1880/QnjVxW.jpg
http://imageshack.com/a/img537/6532/AlCIKj.jpg
http://imageshack.com/a/img538/6092/aFb2dV.jpg
http://imageshack.com/a/img901/6620/48gWym.jpg
http://imageshack.com/a/img661/7383/55Du7r.jpg
http://imageshack.com/a/img661/145/gORrHI.jpg
http://imageshack.com/a/img901/2517/GTw73F.jpg
http://imageshack.com/a/img537/8976/5IzXlp.jpg

REGELN:

1. Die Credits übernehmen wie sie draufstehen.
2. Mich informieren und mir zeigen, was ihr drauß gemacht habt.
3. Spass haben


Gruß
J.J.


:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Sind mal wieder Klasse! Wenn ich mal nen Sith brauch weiß ich wo ich suchen muss.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
@ Ronny

Vielen Dank.
Das fände ich prima.
Wie gesagt, demnächst wird er komplettiert.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776

Echt grass, die Rolle passt sehr gut zu Dir, auch wenn ich Dir eher den Guten Jedi abnehmen würde, denn dafür passt das Gesicht, Haare und Bart einfach perfekt.

Aber auch den Imperator mit Kapuze hast Du richtig gut drauf. Du bist in dieser Hinsicht echt absolut Wandlungsfähig.  :respect
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Moinsen,

joar, sind hübsche Fotos und ein schönes schlichtes Kostüm :) Und es gibt nur ein kleines Detail, welches etwas störend wirkt, aber das fällt den meisten vermutlich nicht mal auf und du kannst noch nicht mal was dafür *gg* Dein LIchtschwertgriff ist einfach nicht für Zweihandposen gemacht, der Kasten (wohl der Schalter) an der Seite raubt dafür viel Platz. Jemand im Schwertkampf geübtes, der ein Schwert mit beiden Händen führt, würde die Hände nie so übereinander legen, wie du es manges Platz machen musst ;) sondern immer hintereinander, wobei es auf die gerade ausgeführte Technik ankommt, welche Hand nun gerade vorn oder hinten ist.
Schau doch mal nach, ob du den Schalter/Kasten nicht irgendwie so verlegen kannst, das du mehr Platz am Griff bekommst, um beide Hände drauf zu bekommen, oder einen längeren Griff findest :)

Falls du noch etwas an der Klinge photoshoppen magst, so zB. für mehr Licht, schau dir mal dieses Tut an ;)

http://nico89-fx.deviantart.com/art/Lightsaber-tutorial-54708132
« Letzte Änderung: 26.07.15, 10:07 by Suthriel »
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
@ Roger

Zitat
Echt grass, die Rolle passt sehr gut zu Dir, auch wenn ich Dir eher den Guten Jedi abnehmen würde, denn dafür passt das Gesicht, Haare und Bart einfach perfekt.

Aber auch den Imperator mit Kapuze hast Du richtig gut drauf. Du bist in dieser Hinsicht echt absolut Wandlungsfähig.  :respect

Auch hier vielen Dank für das Lob.
Jedi mag ich leider nicht so. Ich bin eher für die Sith. War ich eigentlich schon immer. Keine Ahnung warum.
Aber es spricht nix dagegen, dass ich mir auch mal eine Jedirobe zulege.

@ Suthriel

Zitat
Moinsen,

joar, sind hübsche Fotos und ein schönes schlichtes Kostüm :) Und es gibt nur ein kleines Detail, welches etwas störend wirkt, aber das fällt den meisten vermutlich nicht mal auf und du kannst noch nicht mal was dafür *gg* Dein LIchtschwertgriff ist einfach nicht für Zweihandposen gemacht, der Kasten (wohl der Schalter) an der Seite raubt dafür viel Platz. Jemand im Schwertkampf geübtes, der ein Schwert mit beiden Händen führt, würde die Hände nie so übereinander legen, wie du es manges Platz machen musst ;) sondern immer hintereinander, wobei es auf die gerade ausgeführte Technik ankommt, welche Hand nun gerade vorn oder hinten ist.
Schau doch mal nach, ob du den Schalter/Kasten nicht irgendwie so verlegen kannst, das du mehr Platz am Griff bekommst, um beide Hände drauf zu bekommen, oder einen längeren Griff findest :)

Falls du noch etwas an der Klinge photoshoppen magst, so zB. für mehr Licht, schau dir mal dieses Tut an ;)

Auch dir meinen Dank.
Das Kostüm wird in der nächsten Zeit noch ein wenig aufgepeppt.
Ich kaufe mir eine Protektorenjacke und eine Sith Acolytenmaske.
Was die Handhaltung des Schwertes angeht, stimme ich dir zu. Es handelt sich um die Spielzeugversion von Darth Vaders Lichtschwert, der Griff wurde an Kinderhände angepasst und ist somit mehr oder weniger ungeeignet für mich.
Ich kämpfe in einem Mix aus Einhand und Zweihand, hab gestern auch ein Video davon gemacht, vielleicht mache ich da noch was drauf, um mal meine Schwertkampfskills zu zeigen (sofern vorhanden  ;) ) bei den Force FX Schwertern (die aus Metall und in Originalgröße) sieht das schon anders aus. Da passt dann auch der Griff für zwei Hände.
Danke für das Tutorial, das sind ja nur Bilder, die noch bearbeitet werden können und euch zur Verfügung stehen, solltet ihr sie verwenden wollen, ich nutze sie ja auch für meine Artworks hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,591.msg11743.html#msg11743

In den letzten Wochen sind ja zwei Bilder entstanden und da habe ich die Klinge entfernt und durch PS Effekte ersetzt:

 

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Hab mich mal im C4D ein wenig am Bildmanipulieren versucht ^.^ nicht gerade berauschend, aber man kanns erkennen *gg* hab mich bei dem glühen mehr am Stil aus dem Trailer des ganz neuen orientiert, dieses ungleichförmige Glühen hat einfach was böseres an sich und passt daher besser zu einem Sith :)
« Letzte Änderung: 26.07.15, 10:53 by Suthriel »
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Joa, schaut schon toll aus.
Vielen Dank.
Ich mag das neue Glühen auch. Hat wirklich was böseres.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Das sind tolle Stock-Fotos! Das Outfit gefällt mir richtig gut, und die Rolle des Bösen scheint dir viel Spaß zu machen, weil du hier ein bisschen mehr aus dir herausgehst, und mit stärker Gesichtsausdrücken spielst als sonst. Das solltest du weiterverfolgen! Die Idee mit dem Borg-Kubus als eine Art Alien-Artefakt finde ich sehr witzig :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
@ Star

Vielen Dank auch an dich.
Es macht einen riesen Spass, böse zu sein.
Ich will mich ja jetzt auch mehr darauf verlegen. Mein Sith, Schwarzberg und Magneto werden nur der Anfang sein.
Ich kann mir noch wesentlich mehr vorstellen. Loki wäre ebenfalls ein Traum oder Dr. Doom.
Der Borgkubus eignet sich perfekt als Holocron.

https://www.google.de/search?q=Holocron&newwindow=1&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMItoLk5s_4xgIVBr1yCh02pAYR&biw=1600&bih=772

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Tolle Bilder.

Den Kubus als Holocron zu benutzen ist genial, auch wenn er dafür etwas zu groß ist.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
@ Alex

Ich danke dir.
Holocrons gibts in verschiedenen Formen und Farben. Je nachdem wer es hergestellt hat, welcher Fraktion er angehört und was er damit bezweckt hat.
Sagen wir einfach, dass das ein riesiges Datenarchiv ist. Mit einer Menge Macht, die dem Finder winkt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019