So etwas verspätet eingetroffen, aber sicher nicht zu spät.
Darf ich vorstellen, meine erste Bestellung aus Hongkong, die Enterprise Uniform, welche ich für ANDROMEDA einzusetzen gedenke. Meiner Kamera konnte ich glücklicherweise auch noch einen letzen Dienst abringen, sodass ich sie zumindest vorstellen kann. Bessere und manipulierbare Bilder gibts dann natürlich, wenn ich eine adäquate Kamera habe.
Zur Uniform sei gesagt, dass sie aus einem tollen Material besteht, aber leider haben die meine Maße nicht ganz kapiert, was dazu führt, dass ich ohne mich nicht fast selbst zu erwürgen, in die Hocke gehen kann oder mich setzen. Es geht zwar, allerdings nur unter massiven Spannungen. Zurückschicken will ich sie nicht. Also werde ich sie wohl hier bei einem Änderungsschneider ändern lassen oder von meiner besten Freundin, sofern das überhaupt möglich ist. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden, obwohl der Oberkörperteil etwas eng bemessen ist. Künftig werde ich denen meine Maße wohl mit 3 - 4cm mehr angeben. Aber es hat alles super geklappt, die haben standartmäßig das Teil als Example für 21$ deklariert und ich musste nicht mal Zoll zahlen. Toller Service.
Zudem habe ich mir noch für 11€ den ST XI Phaser ersteigert, den ich mir wohl nicht geholt hätte, wäre er kein Schnäppchen gewesen. Ich habe zwar auch auf einen Enterprise Phaser und den Kommunikator geboten, allerdings wurde ich in der letzten Minute noch überboten. Sehr bedauerlich.
Und hier jetzt die Bilder.

Monster Maroon ich komme.
Gruß
J.J.