@ Lairis77
Danke.
Mich stört viel mehr, dass das Teil zu weit ist. Bei Conan sitzt es, wie maßgeschneidert
.
Nuja, so schlimm finde ich das gar nicht. Es ist halt so ein typisches TOS Kleidchen.
Nee, ist sie nicht. Das Shirt ist gekauft, die Hose und die Stiefel dazu auch. Lediglich den Aufnäher ist angehändig aufgenäht.
Nichtsdestotrotz eine tolle Arbeit.
Der Phaser ist von Conan, das Blut auch. Ein Barbar hat so was im Badezimmerschrank
.
Ich brauch auch unbedingt einen.
Die Jahre der Jagd zehren schon an den Nerven. Also ist das echtes Kunstblut? Oder Nagellack oder sowas?
Kann ich machen, aber durch die hohe ISO ist die Bildqualli leider nicht so doll.
Wäre gut. Vielleicht kann man nachträglich ja noch was drehen. Denn mit den kleinen Bilder kann man nicht sehr viel anfangen und dafür ist der Thread ja gedacht.
@ Conan
Geniale Punisherbilder.
Ich hab ja auch ein Punisher T-Shirt im Schrank und einen Ledermantel und irgendwo noch meine P99 rumliegen, da ziehe ich demnächst mal nach. Dumm nur, dass ich blond bin. Leider sind deine Bilder auch ein wenig verwackelt, sodass man sie nur schwer verwenden kann. Ich rate daher zum Stativ. Habt ihr die Bilder mit Lairis' Kamera geschossen?
Gruß
J.J.