Klick mal in Imageshack auf den Download-Button, dann kriegst du das Bild in voller Größe
.
Also Imageshack nervt (mich) derzeit.... nicht nur das auf jeder Seite 5 Werbe Adds sind, sondern auch das sie inzwischen bösartige Ladezeiten haben... für Seiten auf denen man dann das eigentliche Bild gar nicht mehr sieht, sondern nur noch den download Button. So weiss man nie was man gerade für ein Bild herunterlädt, wenn man mehrere Tabs offen hat. Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit selten sowas Nutzer-Unfreundliches gesehen. :/
Die neuen Bilder sind toll geworden! Es ist eines dabei was ich schon lange zu einem von Belars Stock Fotos als Ergänzung... suche. Naja, suchen ist übertrieben. Es passte perfekt! Danke!
BTW. Generell zum Thema Stockphotos, was ich früher Stundenlang gesucht habe sind.... richtige Seiten und Rückansichten. Möchte man szenische Bilder erstellen braucht man gerade solche Bilder öfter... und die sind kaum zu finden. Wenn man also Zb einen "Runde" Offiziere zeigen mag die sich bespricht drehen einige einem sicher den Rücken zu... solche Bilder sind extrem schwer zu finden. Nur falls... ihr Euch manchmal fragt was für Posten gesucht werden.
Ach ja, und hört auf solche bösartig guten Fotos zu machen.. da geht jedesmal meine Fantasie mit mir durch....